[Diskussion] Männerrasur!

Dark_Kisara

Gläubiger
Jup intim,Achseln und Bart aber nich unbeding wegen den frauen ich selbst find es so angehnemer ;) Warum auch nich ich find nich das männlichkeit was mit den Haaren zu tuhen hat -.-
Wahrere Worte wurden nicht gesprochen.
Endlich ein Mann der mal nicht herumnöhlt das sonst die Männlichkeit flöten geht XD

kleinerWolf

Prophet
Endlich ein Mann der mal nicht herumnöhlt das sonst die Männlichkeit flöten geht XD
Warum auch? Wer sein Geschlecht durch Haarlänge/-schnitte,Neigungen,Interessen oder sowas definiert nunja.
Also bei mir ist es gerelle so, dass ich genau das wegmache, was ich persönlich als "unschön" betrachte - was ich net mag kommt weg *g*

Colm01a

Novize
Komplett Rasiert ist einfach angenehmer finde ich.
Mal davon abgesehen kann man ja schlecht sagen das Sie sich rassieren soll und man(n) bleibt unrasiert >.<´

Fire_Hero

Exarch
Komplett Rasiert ist einfach angenehmer finde ich.
Mal davon abgesehen kann man ja schlecht sagen das Sie sich rassieren soll und man(n) bleibt unrasiert >.<´
Rasieren schon, das is klar. Aber ich finde man sollte eine Gepflegte Rasur als Mann haben. D.h. etwas Haare is schon ok. Denn eine Komplette Rasur wirkt für mich zu Plump für einen Mann.

Gestutzt und zurecht geschnitten, triffts am besten.
So das es Hygienisch aussieht, also defnitiv keine langen Haare am Sack.

nairolf1

Novize
Untenrum wird etwas getrimmt, mehr will meine Freundin nicht. Unter den Achseln wird es so in Zaum gehalten, dass es nicht zum halben Wald mutiert ;)

Khufu

Scriptor
Ne Komplettrasur hat was, ich hab klein angefangen, erstmal untenrum alles wech, war ein geiles Gefühl beim ersten Sex danach, man spürt den Partner viel besser.
Ähnlich war´s nachdem ich angefangen hab mir den Rest zu rasieren, Beine, arme, Brust und rücken, abends im bett war´s ein sehr angenehmes Gefühl, man spürt so doch um einiges mehr finde ich. Wenn´s nicht so Teuer wäre, würde ich mir wohl ne Laserbehandlung gönnen, leider ist das noch so Teuer :/

Fazit für mich, ich mach weiter so

Feffox

Novize
Vorweg muss ich sagen, dass ich mich nicht gerne rasiere. Doch was tut man(n) nicht alles für die Frauen.
Bin leider mit Schulterhaaren bestraft und rasier sie immer wieder ab. Achseln und Intimbereich wird nur gekürzt, vor allem im Sommer ist es ja doch praktisch. Der Rest meiner Körperregionen bleibt unberührt.
Also bis jetzt hat sich auch noch kein Mädel über meine Körperbehaarung beschwert, demnach ist es halt einfach eine Geschmackssache, ob man sich nun rasiert oder nicht.

Für all diejenigen die ihre Körperbehaarung nicht mögen:
Am Körper haben wir sogenannte apokrine Drüsen, die sich im Schambereich und bei den Achseln befinden. Sie produzieren eine Art Stoff den das andere Geschlecht anziehend findet.
Da wir dort die meisten Haare haben wird dieser Duft gut "gespeichert". Freut euch also über eure Behaarung, womöglich landet ihr besser bei Frauen:hahaha:

P.S.: musste lachen als ich sah, dass mein Vorposter "Khufu" eine Komplettrasur mag, sein Avatar aber ein haariger Affe ist

Zuletzt bearbeitet:

Tanko14

Novize
Achselhaare und Schambereich trimme ich regelmäßig auf 1mm oder so runter.
Bauch und Brust kommen manchmal dran, im Sommer dann öfter.
Meine Beinbehaarung trimme ich selten auf 1 cm, sonst sind die viel zu lang und es sieht affig aus -_-
Und meine Armbehaarung muss auch bald das erste Mal getrimmt werden, ist auch zu lang...
Wie es mit meinen Rücken aussieht, weiß ich nicht :D
Das ist doch beinahe ein Badezimmergang wert.

Mein normaler Bart bleibt auf jeden Fall ;)

So sehe ich in etwa aus.

Reuprebyc

Ungläubiger
Hm, meine Beine und Arme sind mir zu doof. Die lass ich wie sie sind.
Ansich mag ich es im Intimbereich, unter den Achseln und im Gesicht rasiert zu sein, ABER alles zusammen dauert immer so lange. ^^

Naja, solange meine Freundin nicht schreiend wegrennt. :-)

Oben