[Diskussion] Männerrasur!

Ich finde Bärte,Brust- und Bauchbehaarung ziemlich abtörnend.Wer will auch schon mit einem Bär rumknutschen...Arme und Beine sind da schon ziemlich egal.Die Arme zu rasieren kann recht stressig werden,weil sie immer schneller nachwachsen und es auch so aussieht,als ob sie immer länger werden. -__- Intimrasur.Naja.Manchen stehts und Manchen eben nicht.

also im intim bereich wird stehts alles kurz getrimmt-das muss einfach so sein weils bei mir ansonsten so..."verwildert aussieht"

bei den achseln ist das bei mir eigentlich egal da sich der wuchs in grenzen hält...-im sommer kommen sie aber trotzdem ab

brustbeharrung wird hingegen schon bei den ersten ansätzen vernichtet-ich finde 'ne behaarte brust geht gar nicht

darkone

Novize
hi also ich rasier mir den intim bereich nicht wegen einer frau sonder wegen mir weil er dann länger wirkt achselhaare kommen nur weg wenn es zu heiß wird und brustharre bleiben bei mir drauf weil es männlicher ist als eine glattrasierte brust zu haben da fühlt man sich fast wie eine frau und als man will man das ja nicht

McDog

Novize
also ich bin komplett rasiert und ich habe auch noch garnicht darüber nachgedacht es nicht zu machen da ich persönlich es so viel angenehmer finde aber wenn meine freundin sich von mir wünschen würde das ich mir die brust nichtmehr rasiere würde ich das auch für sie tun

Battleangel87

Gläubiger
rasieren ja aber auch nur im Scham bereich unter den Achseln tu ich mich nich rasieren. Auf meiner Brust hab ich beinahe nie Haare von ganz allein

DasQ

Gläubiger
Nur unter den Achseln und untenrum.

Haare auf Brust und Bauch usw. gehören zum Mann einfach dazu, finde ich. Die würde ich nur entfernen, wenn ich da nen richtig heftigen Busch hätte...aber den habe ich glücklicherweise nicht.

Biese

Ordenspriester
definiere rasiert....

also ich hab nen coolen iro der vom bauch abwärts geht^^ meine freundin mag ihn :P
und die achseln find ich selbstverständlich...ich find die unangenehm...außerdem müffelt man dann schneller

die brust muss nich sein...aber aufm rücken is auch abartig

Rie_Ajane

Prophet
ja ich rasire mich auch extra für meine freundin im intem bereich und am bauch ^^ wen die freundin es möchte solte es jeder mann machen um ihr zu zeigen das man auch für sie sich verändert

to2221

Novize
also ich rasiere meine achseln und untenrum, brust bleibt wie sie is, aber auch schon allein aus hygienischen gründen find ichs vorallem unten rum besser rasiert zu sein

KBDwarf

Exarch
Also Unten herum rassiere ich mich sehr wohl.
Aber ich rasiere bloß den Hodensack komplett und obenrum stutz ich es auf ungefähr einen halben centimeter.
Achseln rasiere ich ebenso da rasiere ich alles weg.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hier war ursprünglich ne anfrage auf ne rasierer empfehlung.
hat sich aber erledigt. jetzt wird komplett enthaart. =)

Zuletzt bearbeitet:
Oben