[Diskussion] Männerrasur!

KingKool

Gottheit
Unten rum: Ja, ab und zu
Ansonsten: Achseln

Wer's nicht zu genau wissen will liest den Rest meines Beitrags lieber garnicht erst.

Ich rasiere mich nur ab und zu, denn ich mag dieses Gefühl nicht, einen 3-Tages- ... Bart... um meinen Penis zu haben.
Es stört wirklich und ist irritierend, ist jedoch wesentlich hygienischer (ja, andererseits fühlt sich DAS wiederum gut an).

Das problem bei mir ist ja, dass mir der Dschungel da unten so schnell nachwächst, liegt vielleicht an meiner Herkunft (Südamerika), kA :D

Unter den Achseln rasiere ich mich auch, da wachsen die Haare glücklicherweise nicht so schnell.

Ich mache mir darüber hinaus ernsthaft Gedanken darüber, ob ich mich einer professionellen Rasur unterziehe
wegen der Haare an gewissen Stellen, die nicht sehr gut erreichbar sind wenn ihr versteht :hot:, dort stören sie ja eh nur.
Lass mich dir einen Tipp geben.

Ich bin ITaliener und kenn das Problem mit dem schnellem nachwachsen. Deswegen tue ich es jedesmal unter der Dusche und die paar Häärchen gehen ruckzug weg. Danach tue ich babycreme drauf und es juckt kein bisschen :)

Das mit der professionellen Rasur naja ka... wenn das was bringt muss jeder für sich entscheiden

-Nighthawk-

Scriptor
Unten rum: Ja, ab und zu
Ansonsten: Achseln

Wer's nicht zu genau wissen will liest den Rest meines Beitrags lieber garnicht erst.

Ich rasiere mich nur ab und zu, denn ich mag dieses Gefühl nicht, einen 3-Tages- ... Bart... um meinen Penis zu haben.
Es stört wirklich und ist irritierend, ist jedoch wesentlich hygienischer (ja, andererseits fühlt sich DAS wiederum gut an).

Das problem bei mir ist ja, dass mir der Dschungel da unten so schnell nachwächst, liegt vielleicht an meiner Herkunft (Südamerika), kA :D

Unter den Achseln rasiere ich mich auch, da wachsen die Haare glücklicherweise nicht so schnell.

Ich mache mir darüber hinaus ernsthaft Gedanken darüber, ob ich mich einer professionellen Rasur unterziehe
wegen der Haare an gewissen Stellen, die nicht sehr gut erreichbar sind wenn ihr versteht :hot:, dort stören sie ja eh nur.
Lass mich dir einen Tipp geben.

Ich bin ITaliener und kenn das Problem mit dem schnellem nachwachsen. Deswegen tue ich es jedesmal unter der Dusche und die paar Häärchen gehen ruckzug weg. Danach tue ich babycreme drauf und es juckt kein bisschen :)

Das mit der professionellen Rasur naja ka... wenn das was bringt muss jeder für sich entscheiden
Babycreme... noch habe ich kein eigenes Einkommen und Taschengeld habe ich ohnehin nie bekommen,
wie erkläre ich das nun bloß meiner Mutter <:D

Aber danke für den Tipp, werde definitiv was machen ^^

Wegen der professionellen Rasur... was machst du denn sonst mit den Haaren an deinem Hintern? :P

KingKool

Gottheit
Benutz doch dann einfach ne creme von deiner mutter?! Die die ich benutze kauf ich mir doch nicht sondern gehört meiner Mutter oder meiner sis. ist doch schließlich egal was für eine creme es ist hauptsache sie hält frisch... kann auch eine Nivea-Creme sein.

Wieso sollte ich meine Haare am hintern entfernen? Oo

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich galube das wir in einer zeit Leben wo beide Paare Rasiert sein müssen.
Es ist doch einfach ekelig wenn man unrassiert ist,
1. Es ist Hygenisch und dauert nicht lang
ich steh auf rassiert purre haut zu spüren und *hust* meine dezeitige Freundin auch
ich bin Überall Rasiert ist besser so ab und zu da lass ich es wachsen und nach 3 wochen kommt wieder alles Runter Brust Bauch achseln Bart intim alles weg

und ich benuze nivea Creme oder aber auch after shafe ohne alkohol das erfrischt

Berions

Gläubiger
Achseln und Intimbereich. Ist einfach angenehmer für beide finde ich.
Aber das Kinnbärtchen bleibt dran ;)

Habe auch schon öfter gesehen, dass sich Männer die Beine rasieren. Ich meine es soll ja jeder machen was er will, aber ich persönlich finde das... nicht so gut aussehend. Finde in manchen Bereichen dürfen schon ein paar Haare sein (Arme und Beine) solange es eben nicht ausartet ;)

Avarice1987

Scriptor
mach ich hin und wieder brust und intim und achsel eigentlich auch

ich benutz nur noch creme dafür.

habe mir mal im vollsuff die intimregion eppiliert

animemoc

Gläubiger
Joah im Winter pelz im Sommer fällts^^

Ne bin immer für einen Perfekten schnitt im schritt^^

Unter den armen kann es mal paar tage länger werden, Brust und bauch schon etwas eher.

WhiteDragon

Scriptor
Natürlich Brust, Arme und Intim sind bei mir immer rasiert, alleine schon aus hygienischen Gründen.
Außerdem siehts so auch besser aus ;)

naja is immer sone sache, ne?
für wen macht man das eig? richtig für die ladies.
wenns nach mir ginge würde ich mein vollpart alle paar jahre stutzen und das wars dann auch.
naja rasieren kostet morgens auch immer so seine zeit. pflicht is bei mir auf jedenfall die achseln komplett kahl.
is iwie angenehmer auch beim sport.
die brust brauch ich bei mir zum glück nicht machen und der bart? naja is sone sache, 3-tage bart soll ja ganz anziehend wirken^^

ja intimrasur... also gestutzt is immer, aber komplett rasiert, eig sehr selten. das zum einen ne zeit frage zum anderen
isses einfach unangenehm in der bux, wies hier ja schon oft erwähnt wurde. zudem kann ich bei mir jeden tag nomma
drüber gehn. mich würden da mal die alternativen interessieren. gibs da möglichkeiten die hare vlt dauerhaft bzw lang-
fristiger loszuwerden? ich mein jetzt nich weglasern lassen oder so^^
epilieren? waxen? anderes-krankes-zeuch-machen?

ka stell mir das alles bissi schmerzhaft vor, aber bin ja nicht aus zucker^^

8rim5t0n3

Novize
Im Sommer Rasier ich mich Regelmäßig Scharmbereich, Achseln und Gesicht ^^

Aber ansosnten nur wenn ich zur Disco oder ins Schwimmbad/ Sauna gehe...
meiner zurzeit nicht vorhanden Freundin zurliebe würde ich mich Rasieren ^^:kukukuh:

zinco97

Ungläubiger
Ich rasiere mich zurzeit im Intimbereich sowie auch unter den Armen,kann sein das ich damit auch wieder aufhöre muss aber nicht,weils meiner Frau gefällt:lovelove:

Shiinigami

Gläubiger
auf stahl wächst kein Grass :twinkle: ist mein motto

aber füsse und arme würde ich auch nicht rasieren da es einfach dumm aussieht ganz nackt herum zulaufen aber sag mal das es jedem selber überlassen ist was er mit seinen körper macht da sollte sich keiner einmischen

weil dein körper das einzige ist was einen alleine gehört

mfg shiini

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
also, gleich mal vorneweg, Arme und Beine bleiben haarig!!!!

Intimbereich wird immer schön getrimmt, Brust und Bauch je nach Laune :-D

Und der Rücken, ja ich sagte (!!!!)RÜCKEN(!!!!) wurde gelasert da wächst nie wieder ein Haar :megane:

Oben