[Hinweis] Magicka

Habs schon ne zeitlang, und finde es nicht schlecht. Allerdings muss ich sagen das es nur mit Freunden richtig spaß macht. Alleine bin ich öfters tot als alles andere ^^.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
habs jetzt geholt und erstmal getestet brauch aber noch etwas einarbeitung um die zauber zu lernen momentan hau ich immer nur auf feuer blitz und arkan und brat damit alles weg
 

Grif

Ordensbruder
Einer der besten combis ist, feuer+wasser(wird zu dampf), arkan, elecktro,elecktro,elecktro
Durch den Dampf werden die gegner nass und elecktro macht mehr schaden.
Durch arkan wird es einstrahl, und gegner explodieren beim sterben und machen Flächenschaden
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Meteoritenschauer + Sich ein Steinschild bauen xD fertig :D so habe ich fast das ganze spiel gespielt >.<
 

Grif

Ordensbruder
Meteor schauer dauert zu lange und ist unpräzise, wenn Vortex. Aber eigentlich mach ich, weils lustig ist, eine arme von Elementaren und schau zu wie die kämpfen
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
sieht lustig aus, aber Geld würd ich dafür heutzutage nicht ausgeben wollen, dafür is es dann doch bissel zu Retro.
 

Gruetti

Novize
Magicka geht im Multiplayer echt ab. Ist zwar anfangs etwas fummelig die Elemente für Zauber zusammenzustellen, aber wenn man einmal den Dreh raus hat gibts für die Viecher böse aufs Maul :-D

Meine Lieblingswaffe ist übrigens das M60.
Der Humor ist übrigens großartig :hahaha:
 
Oben