This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was empfindest du als hochwertiger (teurer)? da hat ja jeder so seine Vorstellungen und Grenzen....
Ich würde gerne auch mal hochwertigere (und teurere) Sorten probieren, aber als Student ist das finanziell zur Zeit überhaupt nicht drin.
(Entweder muss ich warten bis ich fest im Berufsleben bin oder mir zum Geburtstag mal eine edle Flasche wünschen.)
Hier in dem Thread waren aber auf jeden Fall schonmal ein paar gute Tipps und Infos.
was für eine qualifizierte Aussage.Ich trinke auch gerne Whiskey ich trinke eigentlich alle sorten solange sie gut rein hauen ^^

zu dem breitwandigen Glas sage ich nix, jeder soll seinen Whiskey oder in diesem Fall Bourbon genießen wie er oder sie mag.In den wenigen Momenten in denen ich Lust auf Whiskey verspüre ist meistens keiner greifbar xD
Falls doch trinke ich ihn in einem breiten dickwandigen Glas (extra dafür gekauft */stolz*), mit großen Eiswürfeln aber nur wenig Whiskey.
wenig Whiskey deshalb, damit das Glas schneller leer ist und die Eiswürfel ihn nicht zu sehr verwässern
Meine Marke ist dabei eigentlich immer Jim Beam weil er <...wie soll man das sagen...> "einfach" ist. Es ist an Jim einfach nichts besonders herausragendes, da ich so wenig trinke ist mir das Geld für einen besseren zu schade xD
warum mangelnde Auswahl? du könntest ja auch mal nach anderen Sorten fragen.also ich trink mehr oder weniger nur in Bars das heißt aus not an der mangelenden auswahl eigentlich nur Glenfiddich 12 Jahre nachdem ich irgendwie den Johnny Walker weder red noch black labeled sehr berauschend finde und der black eh fast das selbe kostet, daheim alleine whiskey trinken ist irgendwie nicht mein ding...
Ich würde gerne auch mal hochwertigere (und teurere) Sorten probieren, aber als Student ist das finanziell zur Zeit überhaupt nicht drin.
(Entweder muss ich warten bis ich fest im Berufsleben bin oder mir zum Geburtstag mal eine edle Flasche wünschen.)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.