mal ne 2d arbeit - Der Pfad

particleX

Exarch
jo, je nach "idee" ist aber manchmal ne beträchliche vorarbeit zu leisten, im ganzen kann man es aber in einem guten zeitrahmen umsetzen.
Und zu den projekt datein +g+, ja ich hab die bilder als 3d datein auf meinem rechner liegen meine privaten "3d welten" +g+ :)
die beiden bilder hier im thread aber legentlich 2d arbeiten.

gruss
2kewl4u
 

Kokuun

Gottheit
Schade ^^
Dachte du sagst jetzt durch einen Dummern zufall hab ich eie Ausbildung als 3D Grafiker angefangen und das hab ich da gelernt =)>

Wollte auch schon früher 3d Modele erstellen, da ich aber kein I-Net hatte und meine eiziges 3d.prog ein verbugtes 3d-Max war hab ich mich entschlossen, dies ruhen zu lassen und wenn ich dann mal groß bin und sehr viel zeit habe das zu lernen nun denke ich mir scheiße, wenn du schon mit 13 angefangen hast, wie lange brauch ich dann erst um sowas zu können ;( .
Naja ...
 

particleX

Exarch
ach das ist unterschiedlich =) manche lernens auch recht schnell aber die bilder wo man sagt "woa" die leute machen das meist schon ihre 7-12 jahre ;)

gruss
2kewl4u
 

particleX

Exarch
da gibt es 2 möglichkeiten.

Zum einen Kaufen. Dazu muss ich sagen die Preise sind verdammt teuer.
UND vielleicht nicht grade jedermann bekannt:
programme wie 3ds max sollten NICHT über ebay etc ersteigert werden, weil die lizenzen NICHT übertragen werden, trotz Kauf. Das ganze konnte man vor einer Zeit bei discreet nachlesen.

Anders ist es bei Cinema4d zb, dort gehn die lizenzen mit dem Programm über. Bei spezifischen Programmen sollte man genauer beim Hersteller suchen. Notfalls den Hersteller anrufen und nachfragen. Die Hotlines sind im allgemeinen sehr Kundenfreundlich.

Andere möglichkeit ist die illegale aus dem Netz, welche ich hier nur aus informationszwecken poste.

Dann gibt es noch eine 3te aber diese ist legentlich zum schnuppern gedacht, ist sich die Demo down zuloaden von den Hersteller HP's.

gruss
euer particleX
 
Oben