mal neue Sig

So ihr Fuzzelmeute^^
habe mir überlegt ich brauch ja als MOD eine neue sig ne?^^
naja da ich mal wieder keine Lust habe mir eine Anzufertigen überlasse ich das mal einen von euch ihr Fuzzels.
So es ist mir eigentlich son bisschen was egal nur folgendes solltet ihr beachten^^
ich liebe das Format 3:1 also z.b. 450x150 (sind 150 mal 3 zu 150 x 1 Pixel^^)
höhe nehmt mal am höchstens 200 Pixel (höher wird nachher zu viel)
Motiv: überrascht mich^^ (Füchse geben pluspunkte bin aber von fast allem angetan was Fell hat^^)
Wenn ihr den Namen draufpappen wollt bitte nciht zu groß (und ihr könnt auch auch selbst irgendwo drauf verewigen^^) sonst gut ausgedachte Texte geben auch pluspunkte^^
achja und sie sollte mir gefallen (das sage ich dann aber jeweils immer ob sie gefällt or not^^)

So dann sage ich mal ran ans Werk mein Fusseligen Freunde
*alle Knuddelt*
Max
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
So Max nun ist es so Weit !
In Tage langer und harter Arbeit haben Grey und ich eine passende Sigantur für dich erstellt.
Diese Signatur schreibt eine neue Geschichte in der Siganturenlaufbahn da sie extra für dich bis ins kleinste Detail geschliefen wurde.
Ich denke du wirst mit ihr zufrieden sein und sie wird dir in den kommenden Jahren dienlich sein.


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bordi und Grey^^
die ist einfach nur geil *rofl*
naja mal schauen wie lange sie in der Signatur bliebt aber sie bleibt zumindest auf meinen Rechner für immer^^ (und erhält einen Ehrenplatz in meiner Sig Sammlung^^)
 

Grey

der flauschige
VIP
Ja Boardi hatte schon eine geile Idee geliefert :D


Edit:// bei der gelegenheit hab ich mir auch mal eine neue gemacht ^^
So mal an denn Thread fürs IRC ran machen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben