[Gallerie] males` GFX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

males

Gottheit
Danke für die Kritik!
Also beim ersten hab ich ne 200er Auflösung (Eigentlich immer). Die Verpixelung werd ich noch bereinigen, falls du die rechts oben im BG meinst. Ansonsten seh ich nichts. (Ich hab leider noch einen alten Monitor. Hab erst letztens wieder den Unterschied bemerkt, meine Afro Sig sieht hier Zuhause etwas anders aus als auf dem Laptop vom Vadder^^)
Den blauen Pixel mach ich auch weg, is mir gar nicht aufgefallen!
Beim zweiten hab ich schon einen c4d am/im Feuer eingebaut, nur nicht so stark. War wohl zu faul einen vernünftigen zu suchen^^

Hier die nachgebesserte Sig:
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hier ein paar neue Sachen. Das erste war ein Auftrag.





Das hier ist meine erste smudge Sig. Na ja ein paar Tipps wären echt hilfreich, richtig smudgen is echt so ne Sache.

 

Junabell

.:Killerbiene:.
Zur 1. Sig:

Background passt farblich auf jedenfall zum Render allerdings wirkt er durch die grellen bläulich weißen Stellen etwas zu überladen. Die Idee mit dem C4D-Render als Verlängerung des Arms find ich gut, hätte man vllt. auch ähnlich für den Rest des Renders quasi als weitere Einarbeitungsmethode weiterführen können, da sich der Render noch zu stark abhebt. Den Font finde ich persönlich viel zu "mächtig". Farbe und Schriftart passt, allerdings wirkt er i-wie nur draufgeklatscht und für die Ausmaße der Sig viel zu groß.


Zur 2.Sig:

Ist wie ich finde die beste von den Dreien. Wirkt auf einige vllt. etwas durcheinander durch den doch sehr stark chaotischen BG, aber mir gefällt sowas ab und an. Und macht wie ich denke die Einarbeitung auf jeden fall einfacher. ^^ Naja, der BG passt farblich zum Render, der bis auf ein paar Stellen im Kopfbereich gut eingearbeitet ist. Den Font finde ich jetzt nicht so gelungen. Geht i-wie gegen den Flow der Sig. Der einfache rahmen passt hier. Also wie gesagt einfach eine gute Signatur. :)


Zur 3.Sig:

Ja, ja. Das gute Smudgen. xD Ich benutze es eingentlich nur, um direkt den Render einzuarbeiten, nicht aber für den ganzen BG. Dafür brauch man einfach eine gute Technik (die ich selbst auch nicht hab) und viel Übung, ansonsten wirkt es wie bei dir doch eher durcheinander und gibt der Signatur keinen richtigen Fluss. Du solltest auf jeden Fall drauf achten nicht zu viel vom Render bzw. in den Render zu smudgen. Die Hand mit der Waffe wirkt z.B. an der Stelle sehr komisch und nicht mehr als Teil des Renders. Probier doch einfach mal den BG mehrmals zu smudgen und dann die verschiedenen Ebenen übereinader zu legen und die Parts wegzuradieren, die dir dann nicht gefallen. So kannst du den BG Schritt für Schritt viel hamonischer gestalten und dann den Render besser einarbeiten.
Hier mal ein gutes Beispiel:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=tutorial+smudge#/d10yv74
 

males

Gottheit
Danke für deine Kritik und die Tipps für's smudgen. Ich werd's mal ausprobieren und mit ein bisschen Übung und ein paar Sigs später hab ich den Dreh bestimmt raus ;)
 

males

Gottheit
Hallo Leute!
Ich wollte mich verabschieden. In nächster Zeit werde ich mein Profil löschen. Mal abgesehen davon dass ich eh nur noch selten hier bin, hab ich kein Nerv mehr. Kurz gesagt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei ALLEN bedanken, die mir Tipps gegeben haben und meine Sachen kritisiert haben. Ich hab durch euch einiges gelernt.

DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben