[Gallerie] males` GFX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

males

Gottheit
Nope. Nix scharfgezeichnet. Nutze ich ehrlich gesagt selten, da das schnell verpixelt, aber vielleicht mach ich´s ja einfach nur Falsch^^ Dodge and Burn?
 

KingKool

Gottheit
Wenn das verpixelt gibt es 2 Möglichkeiten:

Bevor du scharfzeichnest mach eine Bildberechnung. Englisches PS: Neue ebene erstellen > Image > Apply Image. Deutsch PS: Neue ebene erstellen > Bild >Bildberechnung.
Danach drückst du STRG und die Ebene mit deinem Render so wird der Filter nur auf den Render angewandt. Benutz dann den Filter Scharfzeichner. Mach nun die Auswahl weg und stell den Ebenenmodus auf Lighten/Aufhellen. Ist das ganze verpixelt hast du wie ich schrieb 2 Möglickeiten.

1) Deckkraft Runter drehen wie es dir gefällt.

2) Kann das nur für Englisches Ps erklären- Gehst auf jeden fall direkt nach dem du den Filter angewendet hast auf Edit > Fade Sharpen und dann dann etwas mit 40%. Danach mit dem ebenenmodus spielen.


Dodge and Burn ist eine Technik. Sie wird dazu benutzt um manche stellen dunkler zu machen und manche heller zu machen. Unwichtige Sachen kann man dunkler machen. Das auge wird dann dazu verleitet sich auf die helleren Sachen zu konzentrieren. Google einfach oder schau dir bei youtube Videos an.
 

males

Gottheit
Danke, dude! Hab mir das mit dem Dodge and Burn mal angeschaut, muss aber nochn bisschen Erfahrung damit sammeln. Wie was besser kommt und so. Danke auch für die Scharfzeichnungs Tipps. Das mit dem verpixeln geht schon besser. Äh dem verhindern von verpixeln meine ich^^
Na ja, wie dem auch sei: Hier nun das Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hier die Sig für Xii. Hat etwas länger gedauert, aber da ich kein Netz hatte und lange nochts machen konnte... Das letzte is grad enstanden, die ersten sind etwas älter.





Und diese hat er jetzt:
 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Hier die Sig für Kotaro:







Da Kotaro noch drei Buttons haben wollte aber das hier gar nicht geht (4 Grafiken ist eine zuviel), hab ich die Sig in drei Buttons umgewandelt:





 

males

Gottheit
Lang ist's her^^
Meine Urlaubs Sig, direkt aus GOOD Ol' POLSKA ;)



 
Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit


Sig musste geaendert werden. Die Upload Bar gibts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also das blau und der hellblaue Farbklecks passen meiner Meinung nach nicht so gut und das andere ist reine Geschmackssache. Tja ich steh nicht auf Frauen ^^ find die Tattoos aber cool von ihnen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Also das blau und der hellblaue Farbklecks passen meiner Meinung nach nicht so gut
Dem muss ich zwangsläufig zustimmen.
- der blaue Effekt passt weder zum Render noch zum allgemeinen Background. Es sieht eher wie unter Schwarzlicht drauf gewichst aus! (Sorry für diese Definition) ^^
- man hätte zumindest den Effekt über den Render wegradieren können
- linke Seite sieht sehr unsauber aus, zu dunkel, nicht wirklich passend zur rechten Seite
- unten links das blaue passt halt farblich nicht
- finde die Lichtquelle okay, nur die Lichtverhältnisse stimmen nicht so ganz

In der Userbar ist links das hellblau okay, dafür ist die rechte Seite zu dunkel. Hier die Deckkraft erhöhen.

Dafür find ich die Afro-Sig richtig gut! Hier stimmen Farbgestaltung, Background / Render und Setting!
 

males

Gottheit
Danke fuer die Kritik. ;) Ich versteh was ihr meint, aber den blauen "Wichsfleck" kann ich nicht wegradieren^^ Der Hintergrund ist ein Stock (so'n Weltraum/Galaxie/Sterne Stock). Das Blau gehoert zum Bild. Was ich dazu gemacht habe ist u.a. der Klecks oben links der in den render uebergeht. Der Fleck auf dem Po ist dadurch enstanden das die Maedels von oben nach unten durchsichtiger werden (hab da mit mehreren Ebenen und den Ebeneneinstellungen gespielt). Mir gefiel dieser Effekt. Der "Wichsfleck" ist sozusagen dei Nebenwirkung davon und ich wuesste nicht wie ich das weg machen soll. Bei den Lichverhaeltnissen: Wie meinst du kingmaik? Zu viel?
 

Natsu87

Gottheit
bin zwar noch neu hier .. aber hab gesehn das du auch bei mir mal rein geschnuppert hast ...:XD:
hier meine eindrücke..!(schreibe aber nicht zu jeder sign. was sonst wäre ich in ner stunde noch dabei)



finde ich richtig geil.. bg passt richtig gut zu dem render .. gut eingearbeitet.. soweit ich das beurteilen kann.




- genau das selbe render und bg sind recht geil und passen gut zusammen ...
- was den nick angeht finde ich haste hier eine solide lösung gefunden..!
- einzige womit ich nicht wirklich was anfangen kann ist das symbol auf der rechten seite ich finde das sticht zu sehr raus.. vlt ein bisl die deckkraft raus nehmen.. -gibts aber bestimmt auch andere lösungen- :XD:




dickes lob an den bg.. hast du sehr geil gemacht..TOP.. passt auch zum render.. ..!




- gutes werk.. einzige .. was auch schon von kingmaik genannt wurde .. das der render nicht ganz zu dem bg passt..-farbabstimmung s/w zu rot

folgende sign. find ich richtig gut.




- RICHTIG GEIL .... dickes lob alles passt echt geil der render sowie bg .. und effekte hast du drin.. sticht einfach top ins auge..
(schaut bisl nach kingmaiks tut aus, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen..!)




- sieht auch sehr geil aus... ich bin ein großer anhänger von Hellsing, Alucard..! genial..

hoffe man kann mit meinen angaben was anfangen... achja .. by the way.. wusste garnicht das du die sigi von mauke gemacht hast .. nice^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran


Gefällt mir.^^
Etwa klein, aber auch das is ok.
Render passt farblich zum Background, nur finde ich das die Schmetterlinge, links beim Totenschädel fehl am Platz sind.
Nur mag ich das "verwaschene" nicht. ^^
Der Font is gut gewählt, nur hätte ich eine andere Farbe gewählt die sich mehr vom Background abhebt.
Das weise Licht unten bei den Brüsten hätt ich auch etwas reduziert, also es is nich schlecht, aber etwas too much lightning. ^^

So das nur meine Meinung. ;D
 

males

Gottheit
@Kusaro: Der Schmetterling gehört zum Render. Ich hab den da nicht eingefügt^^


Hier noch was neues:

 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
- die Schmetterlinge sind eigentlich in Ordnung
- farblich passt es auch
- Style find ich sehr gut
- nur die Verpixelungen an einigen Stellen find ich werniger gut. Hier könnte man evtl. sogar die Auflösung höher setzen! Mit welcher arbeitest du?
- rechts oben befindet sich noch ein blauer Pixel, den hätte man noch entfernen können
- Font passt auch sehr gut

- Render sieht nicht eingearbeitet aus
- Background und Render passen allerdings gut zusammen
- das ausspeihende Feuer gehört vermutlich zum Render, hier könnte man evtl. noch ein wenig mit C4ds einen netten Lichteffekt mit einbauen.
- über den Typo kann man streiten, Effekt find ich gut, Platzierung und Größe gefallen mir aber weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben