Manchester United oder Chelsea

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Welcher dieser beiden Vereine ist eurer Meinung nach der bessere. Ich denke Manu, weil Chelsea ja troz seiner Millionen nicht wirklich was in der Champions League gerissen hat.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Obwohl ich Hauptsächlich nur 1 und 2 Bundesliga gucke und die anderen Vereine in England, Spanien und etc kaum ansehe, finde ich Persönlich Chelsea besser als Manchester
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ganz klar manchester united, chealse ist ne top manschaft keine frage, aber man braucht mehr als nur top spieler man braucht die richtige stimmung im team, was nütz es wenn du ein top spieler bist und dauert auf der bank sitzt, da geht die stimmung flöten, manchester unidet setzt vorallem auf die junged, zb christano ronaldo ist meinermeinung nach der weltbeste spieler,

ich glaub auch das manchester united die championsleage dieses jahr gewinnt
 

elmuscolo

Novize
Viva Ronney

Meine Lieblingsmannschaft ist ohne Zweifel Manu, da sie im Kader männer im Kaliber eines Wayne Rooney und El Senor Ronaldo Gel.
Chelsea hat nur Ballack und Abramovich:bb#2:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also für mich ist Manu ebenfalls der bessere Verein - Chelsea ist zwar gut, aber Manu hat IMO ganz klar die Nase vorn ^^
 

Galgenmann

Gläubiger
chelsea manu ^^
ich bin ganz klar für die gunners^^
ich sag nur van persie
der is mindestens genauso gut wie ronaldo außerdem kann er wenigstens elfer schießen^^
 

HentaiKing06

Gläubiger
Cheslea NO!
ManU NO!

Gunners YES !!!!


Aber zum Thema: Im Moment ist Chelsea stärker als ManU, insgesamt würde ich aber sagen beide Teams sind gleichstark auch von den Einzelspielern her.
 
Oben