Manchester United oder Chelsea

Frankie

Novize
Manu hat aber auch einen, der investiert. Zwar nicht so extrem, aber trotzdem haben sie einen. Jedenfalls ist manus kader besser, da sie auf allen positionen gleichwertigen ersatz haben
 

Edward_26

Exarch
hmm ich würde sagen langsam wird es deutlich was chelsea drauf hat ich meine manu wa wohl die letzten jahre der mit stärkste club der premiere league und hat mehr erreicht als chelsea doch langsam ändert sihc das und andere teams kommen zum vorschein sicherlich chelsea aber es werden noch andere teams kommen wie man city oder queens park rangers in der 2 liga falss ihr es nich wusstet der verein wurde gekauft von 3 reichen mewnshcne ich weiss gerade nich was die besitzen ich glaube der eine is der chef der formel 1 oder soo der andere gehört ne air line najaa die sind halt stink reich haben den verein gekauft und haben 1billionen euro reingepumpt gleich in dieser saison sind sie erster mit einen enormen abstand hab die quelle von ner reportage aus dsf das gehört zwar nich zum thema aber wollter ews mal erwähnen ^^ naja chelsea entwickelt sich weiter daher sag ich mal chelsea is besser
 
Zuletzt bearbeitet:

musel

Novize
Meiner Meinung nach ist Manu die bessere Mannschaft. Vorallem in der Offensiv-Abteilung.
Chelseas Drogba hat seine besten Jahre gehabt und wie Anelka so oft das tor trifft versteh ich auch nicht.
Die offensiv Abteilung um Ronaldo und Rooney ist einfach nur Weltklasse
 

Sexyseli

Scriptor
ich bin normal eher für chelsea ;)
aber von der qualität her ist nach meiner meinung manu
chelsea hat zwar ein bombenmittelfeld
aber manu hat mit rooney nen klasse mann vorne
und hinten mit vidic, ferdinand und co. mit van der sar im tor
optimale voraussetzungen weiterhin erfolge zu feiern
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ManU, lange Tradition, kaum Trainerwechsel und nicht von irgendeinem millionär finanziert. Dazu noch sehr viele Spieler aus ihrer eigenen Jugend im kader... also für mich ganz klar ManU
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ManU, lange Tradition, kaum Trainerwechsel und nicht von irgendeinem millionär finanziert. Dazu noch sehr viele Spieler aus ihrer eigenen Jugend im kader... also für mich ganz klar ManU
haha das war mal im Jahr 1999 so im Jahr 2009 ist Manu auch nur noch eine Söldnermannschaft.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ManU ist mir einfach sympatischer. Natürlich ist ManU besser als die blöde blaue truppe da ;)

und gaaaaanz große sympathie haben die bei mir eh gemacht in dem CL Finale 1999!! was hab ich gefeiert als sie die CL gewonnen haben und vor allem gegen die BAYERN!! *war das schön*:onegai::wakuwaku:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ManU ist mir einfach sympatischer. Natürlich ist ManU besser als die blöde blaue truppe da ;)

und gaaaaanz große sympathie haben die bei mir eh gemacht in dem CL Finale 1999!! was hab ich gefeiert als sie die CL gewonnen haben und vor allem gegen die BAYERN!! *war das schön*:onegai::wakuwaku:
Naja ich mag die Bayern auch nicht so aber im Europapokal bin ich dann doch für sie immerhin sind die Bayern doch der einzige deutsche Verein der einigermassen mit der Europäischen Spitze mithalten kann (auch wenns momentan nicht so aussieht)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ManU, lange Tradition, kaum Trainerwechsel und nicht von irgendeinem millionär finanziert. Dazu noch sehr viele Spieler aus ihrer eigenen Jugend im kader... also für mich ganz klar ManU
schon was von der Glazer-Familie gehört? ^^ ... gut man kann sagen ManU könnte sich auch ohne die auf ähnlichem Niveau finanzieren... aber der Verein ist wie ein Großteil des englischen Profifussballs auch in Investoren-Hand... und ich finds immer ein wenig vermessen wenn ManU- oder Liverpoolfans meinen ihre Vereine seien so viel besser... ja Chelsea hat nicht die große Menge an Titeln wie die beiden, aber dennoch ist Chelsea auch das was man einen Traditionsverein nennt... und nun genau wie ManU und Pool auch eine Hure ^^.
Ok, das mit dem Trainer ist was, was den Verein etwas sympatischer macht.... das mit den Jugendspielern läuft bei ManU wie bei allen großen Vereinen auf der Welt, die kommen großteilig nicht aus der Region sondern werden im jüngeren Alter zusammengekauft und dann ausgebildet... vom modernen Menschenhandel,vorallem in Südamerika will ich in dem Zusammenhang jetzt mal nicht referieren... ist etwas ab vom Thema ^^.
Naja, wie auch immer, beim Thema Investoren usw. sind fast alle englischen Clubs gleich... darum sollte man da vorsichtig sein Steine zu werfen wenn man mit einer Mannschaft sympatisiert, die selbst in der Hand der Millionäre ist ^^.
Naja, genug davon, ich persönlich stehe keinem englischen Verein sonderlich nahe... außer vielleicht dem FC United of Manchester ;) ... wenn ich wählen müsste würde ich vielleicht eher Chelsea nehmen, weils Zolas Verein war... ManU hat den Cantona-Bonus durch Beckham versaut ^^
 
Oben