Wenn man als Mann gemein wäre könnte man ja jetzt sagen"schatz, liebst du micht wie ich bin?".
Aber das sind wir ja ab und an ja auch mal nicht...
Teilweise kann ich es verstehen, auch wenn der Mann ein busch hat der schon aus dem Hemd herraus wächst.
Ich denke nur das es nicht so einfach ist, also ich persönlich bewundere Männer die es schaffen sich den Oberkörper zu
rasieren und dauerhaft haarfrei zu halten.
Ich habe auch das glück kein von Gott gesegneter Mann zu sein der einen Oberkörper wie eine Babyarsch hat, wenn ich mal durchrechne was es an Zeit und aufwand kosten würde...na gute nacht.
Gerade am Rücken kann das ohne zusätzliche Arme schwer werden. Ich würde wahrscheinlich meiner freundin mal dein rasierer in die Hand drücken und sagen "lass dich ruhig aus, und das machen wir dann jeden Tag das ich immer schön glatt für dich bin." ich wäre mal gespannt wie lange sie das mitmachen würde bevor sie es aufgibt...von den hautreizungen vom täglichen rasieren mal abgesehen.
Ich tue sicherlich viel und unter den armen im schambereich gehört bei mir auch alles weg...aber das..wie gesagt, wenn sie sich mal 2 wochen hinstellt und das tut, und dann noch sagt "och schatz das macht doch keine arbeit."können wir gern drüber sprechen