[Diskussion] Männerrasur!

H4rdQu0r3

Gesperrt
hin und wieder muss man[n] sich meiner meinung rasieren...dann alles..brust, scham und achsel.

so ganz kahl mag ichs überhaupt net das is wirklich umännlich aber wenn grade so wieder die ansätze kommen, das find ich gut^^

Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
:huh:
Würde ich, aber nicht regelmäsig würde mir auf die nerven gehen is ja nicht gerade wenig.... Unten rum is sowieso immer fast komplett kahl.

radeon

Ordensbruder
Wenn man als Mann gemein wäre könnte man ja jetzt sagen"schatz, liebst du micht wie ich bin?".
Aber das sind wir ja ab und an ja auch mal nicht...
Teilweise kann ich es verstehen, auch wenn der Mann ein busch hat der schon aus dem Hemd herraus wächst.
Ich denke nur das es nicht so einfach ist, also ich persönlich bewundere Männer die es schaffen sich den Oberkörper zu
rasieren und dauerhaft haarfrei zu halten.
Ich habe auch das glück kein von Gott gesegneter Mann zu sein der einen Oberkörper wie eine Babyarsch hat, wenn ich mal durchrechne was es an Zeit und aufwand kosten würde...na gute nacht.
Gerade am Rücken kann das ohne zusätzliche Arme schwer werden. Ich würde wahrscheinlich meiner freundin mal dein rasierer in die Hand drücken und sagen "lass dich ruhig aus, und das machen wir dann jeden Tag das ich immer schön glatt für dich bin." ich wäre mal gespannt wie lange sie das mitmachen würde bevor sie es aufgibt...von den hautreizungen vom täglichen rasieren mal abgesehen.
Ich tue sicherlich viel und unter den armen im schambereich gehört bei mir auch alles weg...aber das..wie gesagt, wenn sie sich mal 2 wochen hinstellt und das tut, und dann noch sagt "och schatz das macht doch keine arbeit."können wir gern drüber sprechen:hahaha:

imperial5

Gottheit
Achselbahaarung kommt mittlerweile seltener weg, da es bestialisch juckt, wenn ich sie wegrasiere.
Schambehaarung alle 2-3 Wochen aber auch nicht komplett, sondern eher Dreiecksförmig.
Die Bauchbehaarung wahre ich, da sie meines Erachtens nicht fehl am Platze sind. Die Beine zu rasieren käme für mich überhaupt nicht in die Tüte.

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
ich bin in der beziehung solidarisch den frauen gegenüber also scham- und achselbehaarung kommen bei mir ab gesicht sowieso und brustbehaarung ist bei mir denk ich erträglich aber wenn es meine freundin in spe wünscht würd es wohl auch weg kommen

Memeko

Gottheit
wohooo ich rasiere mich untenrum und an den achseln regelmäßig und das is auch gut so...genauso wie es für mich unangenehm ist wenn die frau behaart ist glaube ich das es den meisten frauen auch unangenehm ist wenn ich behaart bin :D und naja den oberkörper trimmer ich...aber beine, gott behüte, das sieht das wir, oder zumindest ich^^, vom affen abstammen :P (ich hoffe doch ich muss nicht erwähnen das ich mich im gesicht rasiere oder??egal: ich rasiere mich auch in da face ^.^)

roolive

Ungläubiger
Ich rasiere mich unter den Achseln. Ist einfach auch im Sommer angenehmer und sieht besser aus. Brust und Intimbereich stutze ich. Damit hat es sich so ziemlich.
Meist habe ich dann aber einen Dreitagebart, oder mehr und tja, es passt einfach zu mir.
Bisher, hat sich nie eine beschwert.

Ganz schlimm finde ich Kerle, die sich wirklich die Beine etc. rasieren.
Ok, klar, Frauen tuns auch, aber etwas männliches, außer eine Penis, sollte dann doch noch an einem Mann sein.

Memeko

Gottheit
Ganz schlimm finde ich Kerle, die sich wirklich die Beine etc. rasieren.
Ok, klar, Frauen tuns auch, aber etwas männliches, außer eine Penis, sollte dann doch noch an einem Mann sein.
ich stimme dir zwar voll und ganz zu das beine rasieren echt ne sache für sich ist....aber nur mal ne frage: was zum teufel hat behaarung mit männlichlkeit zu tun?? ich kenn viele keute die gehen ins fitnessstudio oder schwimmen haben herbe muskulatur und naja da sind die beine und die brust auch aalglatt...und glaub mir die sind männlich^^ also ich glaube das mit haare=männlich hat schon lange ausgedient^^

T0mc4T

Prophet
also ich bin der meinung Haare aufn Kopf JA (Natürlich ;D ) ,
aber der rest Brust, Rücken, Arme, Intim, Po und Beine werde ich bei mir immer
Haarfrei Halten. Und das Problem mit dem nachwachsen kümmert mich auch net mehr soo
da alles die "Kronjuwelen" mit wachs entfernt wird, schmerzt zwar ein bissle lohnt sich aber.

Und was meine Freundin dazu meint, sie dafon sehr angetahn ;D

Kaloth

Novize
Habe mich für meine Freundin schoneinmal Brust und Intim rasiert.
Aber da es ihr dann grundsätzlich egal ist, lasse ich es.
Keine Lust auf die Arbeit.

Oben