HansImGlueck
Novize
Das Einzige, was ich regelmäßig stutze, ist mein Bart. Zu einem Mann gehört die Körperbehaarung, wie die Brüste zu einer Frau.
Damned... solche Aussagen und dass man das dann noch am frühen Morgen lesen muss... ÔoDas Einzige, was ich regelmäßig stutze, ist mein Bart. Zu einem Mann gehört die Körperbehaarung, wie die Brüste zu einer Frau.
Würde ich, aber nicht regelmäsig würde mir auf die nerven gehen is ja nicht gerade wenig.... Unten rum is sowieso immer fast komplett kahl.Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.
Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.![]()

ich stimme dir zwar voll und ganz zu das beine rasieren echt ne sache für sich ist....aber nur mal ne frage: was zum teufel hat behaarung mit männlichlkeit zu tun?? ich kenn viele keute die gehen ins fitnessstudio oder schwimmen haben herbe muskulatur und naja da sind die beine und die brust auch aalglatt...und glaub mir die sind männlich^^ also ich glaube das mit haare=männlich hat schon lange ausgedient^^Ganz schlimm finde ich Kerle, die sich wirklich die Beine etc. rasieren.
Ok, klar, Frauen tuns auch, aber etwas männliches, außer eine Penis, sollte dann doch noch an einem Mann sein.