[Hinweis] Marvel's Avengers 3: Infinity War

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gabs dazu schon was?... hm, nix gefunden...

Es ist ja extrem selten, das ich mal von mir aus hier in diesem Bereich ein Thema eröffne, aber da nun der erste Trailer für den dritten Film der im Titel angesprochenen Reihe erschienen ist, hab ich mich mal dazu überwunden.

Hier gehts zum Trailer:

Meine Meinung?: Leck mich am Arsch, ist das geil!
Nun gut, ich bin Fan von dem was Marvel da auf die Beine gestelllt hat und das macht mich wohl etwas (oder vlt auch sehr) voreingenommen, aber das was sie uns da im Trailer zeigen, schraubt meine Erwartung an das ganz schon jetzt in die Höhe und erst recht meine Vorfreude darauf. Gut, was darf man von dem Film erwarten? Eine Flut an Helden, einen Überbösewicht der sicher mehr als nur eine Armee im Rücken haben wird (da gibts wohl noch n paar mehr die richtig austeilen können, Stichwort Black Order) und irgendwo auch Dramen und Leid.

Ja gut, es werden stets die besten Sachen für die Trailer rausgesucht und genommen, um die Leute ins Kino zu locken - klappt bei mir :P

Dennoch, der Trailer zeigt mir, in seiner Machart, dass es eben DAS große Finale (scheinbar ja in zwie Akten) sein wird, worauf Marvel so lange hingearbeitet hat (und was DC jämmerlich versucht, nachzumachen) Es wird halt alles zu einem großen, sehr fulminaten und sicher sehr effektreichen Showdown gebracht. Die Charaktere kennen wir alle, keiner brauch mehr groß eine Vorstellung, weder Tahnos, noch Cap, Thor, Hulk, Black Widow (Heißes Weib ^^) die Guardians oder Iron Man ... Wem die hier aber nichts sagen, dem wird der Film sicher konfus vorkommen. Nun, seis drum.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will den Film sehen - jetzt! ;)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Freue mich auch auf jeden MCU-Film. Im Actionsektor bietet man dort z.Z. das imo beste, was das Kino zu bieten hat (schon seit Phase 1).
Angst habe ich nur etwas, dass bei den gefühlten 50 Helden die Balance nicht mehr stimmt. Immerhin treffen jetzt wohl die Avengers und die Guardians of The Galaxy aufeinander, zudem wurden zuletzt noch etliche neue Charaktere hinzugefügt, wie eben Spider-Man, Ant-Man, Black Panther oder Dr. Strange, die man ja auch irgendwo noch vernünftig verwursten muss.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich freu mich auch schon meeeega auf den Film! Direkt gehyped und Gänsehaut bekommen und hab den Trailer zichfach angeschaut xD vor allem das Ende vom Trailer is zuuu geil einfach yeah! *____*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es sollen aber ja noch mehr Filme kommen, Black Phanter z.B. oder Captian Marvel usw... also wir haben noch laaaange was davon ^^

//EDIT:
Marvel hat wohl noch weitere 20 Filme angekündigt... es gibt ja bereits schon 22 ... wenn die weiter die Latte so weit oben halten können, dann wirds noch ein paar Jahre was feines geben, aber ich denke, das dann die Schauspieler andere sein werden. Ich denke, Robter Downey jr, Scarlett Johannson udn wie sie alle heißen, werde da nicht mehr mitmachen. Maximal noch in Gastauftritten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir jetzt auch mal den Trailer angeschaut. Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Film, einfach, weil er sicher wieder genial gemacht wird. Auch freue ich mich auf alle Figuren, die alle auftauchen. Ich glaube, das es gut sein wird. Wenn du recht hast @Ironhide dann wird es ja nicht langweilig ^^ ... Hoffe nur, das sie gute Nachfolger finden, die der Figur gerecht werden.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ein Trailer dir mehr seit langem mal wieder eine Gänsehaut verpasst. Sehr gespannt auf dem Film. Mich würde ja mal die Laufzeit des Films interessieren. Bei den ganzen Cast der darin nun vorkommt muss der Film ja mindestens 3 Stunden gehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Deswegen wiry der "infinity war" auch auf zwei teile aufgeteilt. Es witd also mit sicherheit ein sehr offenes ende sein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann bin ich mal mehr als gespannt. Ich hoffe, sie machen den Film deshalb nicht in zwei teilen, um Geld damit zu verdienen, sondern, weil die Geschichte so komplex ist. Das würde auf jeden Fall sehr gut sein.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es sollen aber ja noch mehr Filme kommen, Black Phanter z.B. oder Captian Marvel usw... also wir haben noch laaaange was davon ^^

//EDIT:
Marvel hat wohl noch weitere 20 Filme angekündigt... es gibt ja bereits schon 22 ... wenn die weiter die Latte so weit oben halten können, dann wirds noch ein paar Jahre was feines geben, aber ich denke, das dann die Schauspieler andere sein werden. Ich denke, Robter Downey jr, Scarlett Johannson udn wie sie alle heißen, werde da nicht mehr mitmachen. Maximal noch in Gastauftritten ^^
Es soll ja 2 Zeitlinien geben nach dem Ende von Phase 3:
Vor und nach Infinity War.
Das Marvel-Universum hat über 700 Charaktere, da gibt es noch genug Material welches man nutzen kann und auch in andere Richtungen geht als das jetzige.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf den Film und das was noch weiter kommen wird. ^^
 
Oben