[Battle] Maximilian Red vs. Dester007

Welches Set?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mir gefällt Set 1 besser, vor allem die Animation mit dem Rand und der Schrift find ich gut gelungen ;)
Set 2 sieht mir irgendwie zu einfach aus ... nichts wirklich besonderes ...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
set 1 es wirkt einfach ansprechender auf mich auch der leuchtende rahmen war bestimmt nicht einfach^^
dagegen wirkt set 2 leider schon fast langweilig auch wenn hier der hintergrund besser zum bild passt
 

Ikero

Prophet
die animation im ersten ist jetzt nicht gerade flüssig..., der kopf schaut auch hinter dem "rahmen" nochmal hervor...hätte geändert werden sollen(genauso wie die beine usw.) , dieser "rote flammen(?)-effekt" im unteren teil stört ein wenig das gesamtbild und die scanlines(falls es welche sind) stören extrem...


bei der zweiten hingegen sie ist erstmal zu breit(ganze 10px!, daher schonmal punktabzug ;) ) rahmen ist okay hätte eve. auf 2px erweitert werden können, am render wurd jetzt nicht viel gemacht - was aber auch nicht schlecht ist, bg ist auch schlicht einzige der linke C4D effekt ist ein wenig unpassend bzw. ein wenig zu deutlich zu sehen.

stimme aber trozdem für die 2te, bei der ersten stimmt so einiges nicht


mfg ikero
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab Set 2 gewählt.. warum? weil ich den BG besser finde.. mit Animationen kann ich außerdem nichts anfangen ^^
dabei gefäällt mir bei Set 1 der Render besser... bzw sieht es besser gerendert aus..
aber bei set 2 hatte man mehr zu rendern und das zeigt die mühe die sich der User gemacht hat >.<
 

Dracc

Gottheit
Sig Nr. 1 ist an sich gut gemacht, die Animation auch einigermaßen gelungen, aber etwas übergangslos.
Der "Flammen"-Effekt rechts unten ist meiner Meinung nach überflüssig und stört das Gesamtbild.
Dafür ist der Render jedoch gut eingearbeitet, und passt auch farblich gut zum Rest der Sig

Sig Nr. 2 ist, finde ich, besser gelungen. Der Hintergrund passt, der Render ist farblich gut angepasst.
Einziges Manko: Die Sig wirkt irgendwie ein kleines bisschen leer.

Mir persönlich gefällt Sig Nr. 2 besser
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe mich auch für set 2 entschieden, trotz der gut gelungenen animation finde ich jedoch das nummer 2
besser gelungen ist, obwohl ich in dem punkt, das sie etwas leer wirkt dracc zustimmen
 

NCage

Exarch
Durch den Flammeneffekt in der ersten Sig wurde leider alles sehr milchig was mir nicht so gefällt, deshalb vote 4 2 ;)
 

HXN

Stamm User
(da ich leider zu fertig bin kurze zusammenfassung)

Im endeffekt hat der teilnehmer der die sig #2 gemacht hat alles besser gemacht der render hat ne bessere qualli und die Sig ist ansprechender sig#1 wirkt sehr überladen.


MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Zu #1:
- Render wurde recht gut gecuttet
- bei Signatur zu viel Wert auf Animation gesetzt
- langweilig, nicht sonderlich flüssige Animation
- Feuereffekt wurde bereits gesagt, passt überhaupt nicht ins Bild
- Scanlines zerstören die komplette Sig, da diese sogar über dem Render benutzt wurden
- Background kaum bearbeitet
- der obere Animationsrahmen (sprich der Innere) hebt sich von der Signatur durch den helleren Schatten ab, schlechte Be- und Einarbeitung
- abschließender Rahmen ist vorhanden und es wurde das Format eingehalten

zu #2:
- Render wurde etwas unsauber gecuttet (siehe untere Hälfte)
- Signaturvorgabe Größe wurde nicht eingehalten
- anfängerhafter Background, eher chaotisch und langweilig
- Background passt farblich zum Render
- Rendereinarbeitung nicht sonderlich gelungen, Render ein wenig zu dunkel geraten
- Font würde gut in diese Signatur passen
- Rahmen vorhanden

Im Prinzip würde ich hier beiden sagen, dass sie es nochmals überarbeiten sollten, da dies aber ein Battle ist geht das wohl nicht. Die zweite Sig sieht für mich eher nach einer "ich muss mal schnell noch eine Signatur erstellen"-Signatur aus. Die erste Signatur ist viel zu überladen. Daher mein Zwangsvote #2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben