[Frage] Media Player Classic Zusatzangaben entfernen

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mir ist da grade etwas aufgefallen, was mich stört und zwar folgendes:

Ich habe mir grade ein Video mit dem Media Player Classic angesehen, dabei musste ich feststellen, dass jemand das Video wahrscheinlich umgewandelt und sowas wie Name und Author unten im Player hinterlassen hat. (siehe Anhang)

Mich stört beim anschauen des Videos nun aber dieser dicke Balken unten im Player und meine Frage ist: Wie kann ich diesen Balken bzw. die Eingaben wegmachen?

Gruß

Anhänge

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wenn ich mich net täusche sind das die zusatzangaben die inner videodatei mit drin sind.
Also rechtsklick aufs vid eigenschaften udn daraus einfach löschen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das war das erste was ich probiert hab. Aber ich hab über "Eigenschaften" selber keine Angaben bzw. nur über Pixel, Format, Länge, Audio etc. jedoch keine Möglichkeit es irgendwo zu löschen :(

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Super, das funktioniert ja schonmal :)

Aber gibt es irgendwo auch noch die Möglichkeit es komplett zu löschen oder kann ich nur die Ansicht wegmachen?

Janoko

Phöser Engel
VIP
du klannst die info nicht komplett weg machen... da die pixel angaben festverankert sind. auch die bitrate und einige weiteren sachen kann man einerd atei nicht entziehen ohne sie invalied zu amchen und damit unbrauchbar.

der balken unten drunter verschwindet zb bei vollansciht automatisch (doppelklick ins bild)

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich will weder die Infos über Pixel oder so etwas entfernen, ich möchte nur den Hinweis über den Autor entfernen und das dürfte doch der Datei eigentlich nicht schaden oder? Denn es handelt sich ja nicht um, für die Datei, wichtige Daten.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das ist das was bereits oben steht.. kannst ja unter view "informations" anklicken bzw crtl+3 drücken und dann ist es nimmer aktiv

Oben