Dunkel:
Irgendwie vom Inhalt her genau so geschrieben, dass man unbedingt mehr wissen will. Was war davor, wie geht
es weiter. Wer ist der oder das mysteriöse Unbekannte? Lauter so Fragen die sich mir mit Genuß stellen. Hut ab!
Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik könnte noch ein wenig besser werden, bzw. würde sich ein Betaleser
durchaus gut machen. Im großen und ganzen Daumen hoch. Hat mir gut gefallen
Ein Tag:
Mit einem Wort...tiefgreifend. Hat mich berührt. Auch wenn nicht wirklich klar angesprochen wird was dem
Mädchen und seiner Mutter wiederfahren ist hat doch jeder Leser die ein oder andere traurige Vermutung.
Mehrere naheliegende Tragödie wären denkbar und regen an die grauen Zellen ein wenig zu mutmaßen.
Hat mich sehr begeistert.
Allerdings möchte ich dir auch hier ans Herz legen einen Betaleser/Lektor zu nutzen

Rechtschreibung und
Grammatik kann noch verbessert werden.
Interview:
Subjektiv muß ich sagen, dass mich diese Geschichte vom Inhalt am wenigsten angesprochen hat. Liegt wohl
daran das ich zu wenig Bezug dazu aufbauen konnte. Die Emotionen sind zwar schön umschrieben aber trotzdem
fehlt mir das gewisse Etwas. Mag aber wie gesagt sehr subjektiv sein.
Und diesmal spar ich mir meinen Rechtschreib- und Grammatiksermon
Dämon:
Kurz und verdammt intensiv. Schwer zu definieren was ich dazu noch sagen sollte. Es ist trotz seiner Kürze
eine unheimlich intensive Geschichte. Ebenso mag ich die Tatsache, dass sich viele in dieser Geschichte wieder-
finden können da doch ein jeder von uns seine eigenen Dämonen kennt und sie jagt oder von ihnen gejagt wird.
Rechtschreibung & Grammatik siehe oben ^^
Unterm Strich bleibt mir eigentlich nur der Wunsch das du wieder mal den Federkiel in die Hand nimmst und
deiner Kreativität freien lauf lässt. Davon hast du nämlich eine Menge wie ich nur zu gut weiß! Thumbs up!