mein eigenes game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schatti

Gläubiger
es sind NUR 3d bilder wie das obige. später kommen animationen. im moment arbeite ich aber am spielsystem und vbscripting. wollte halt nur schonmal das ein oder andere lob einheimsen^^.:noooo:
 

Annonym

Novize
Wow alle achtung und du willst das Spiel wirklich mit VB schreiben?
Das wird ne heiden Arbeit.
Warum nutzt du nicht ein Programm wie GStudio?
 

schatti

Gläubiger
ich nutze ein hilfsprogramm. aber um ein wenig scripting kommt man nich herum wenns vernünftig werden soll. ausserdem,was ich vorher nicht geglaubt hätte, spart man ne menge arbeit wenn man gute einfälle hat. hab ne menge sachen ausprobiert. so komm ich am besten klar.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Stimmt, schlecht sieht es wirklich nicht aus. Ich wüsste gerne, womit du das Modell erstellt hast. Wirkt zwar noch nicht besonders dynamisch (Poser?), aber mit ein wenig Handarbeit in einem Modeller kann das richtig klasse werden.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
meinen fetten respekt =D
mich würd auch interessieren mit welchen prog du das model erstellt hast, und wieviele polygone du benutzt hast ^^


du solltest vllt mehr zum spiel preisgeben =D wirds mehr so n text-adventure oder so n h-movie game wo man sich einfach nur durchklicken muss und n paar posen ausprobieren kann?

ich bin gespannt ob du das zuende bringst, ist sicherlich ein recht großes projekt.

greetz skihor
 

schatti

Gläubiger
zum werkzeug :
eigentlich gebe ich nix preis von der art und weise wie ich es mache oder mit welchem programm. schon alleine weil für spiel/bild/modellbearbeitung insgesamt 10+ verschiedene programme verwendet werden.... das resultat des einen ist grundsätzlich basis des nächsten und keines der programm bringt alleine ein eigenständiges ergebniss heraus.
ich arbeite sogar mit.... windows paint....ganz selten, aber manchmal gehts kaum anders lol.
soviel dazu.

zum spiel selbst:
ich habe viele pläne um das spiel. mittlerweile fast zuviele für EIN spiel. soviel kontent kann ich kaum mit eigenen grafiken versorgen. auf der anderen seite bin ich das scripten am lernen und muss noch meine eigenen grenzen finden.
ein paar dinge kann ich aber ganz klar sagen:
es ist ein minigame und läuft in einem eigenen kleinen fenster. man kann das spiel getrost den "ganzen tag" laufen lassen und erm "seine mädels" arbeiten lassen, oder sich aktiver daran versuchen die spielvorgänge zu optimieren um besondere resultate, überraschungen oder "minigames im minigame" zu erhalten. die pläne das spiel zu machen existieren schon lange und erst seid ich hier im forum bin habe ich etwas vergleichbares gefunden - slavemaker heisst das glaub ich.

jetzt vorstellen - nimm slavemaker und tu alle grafiken raus und meine renders rein, ein paar weniger werte, spielfortschritt in "halbecht laufzeit" (sowas wie ticks alle paar sekunden), viel witz, viel erotik, unheimlich viel was die mädels zu sagen haben, und die wollen auch noch andauernd "beredet" werden. mixxe wet, biiiing und slavemaker, am ende hast ein spiel wie ich es mir vorstelle mit eigenen grafiken und charakteren.

und so sieht das aus wenn schatti lernt zu "schminken" -
http://fapomatic.com/show.php?loc=0932&f=57_3.jpg
(ey sag nix schlimmes, ich lerne noch^^ kakklippliner muahaha)

ich hab noch ein altes bild gefunden wo ich testweise ein mädel in einer pappigen 3d umgebung platziert hab. mit meinem spiel hat das so nix zu tun, das war zum lernen vom umgang mit licht. das mädchen "existiert so nicht mehr, daraus ist tanja entstanden".:onegai:
http://fapomatic.com/show.php?loc=0932&f=second.jpg

also theoretisch könnte ich die nutzung von schminke auch im spiel verfügbar machen und darstellen. ob ich das aber möchte bei mindestens 8 geplanten mädels mit je 3+ outfits, ist eine option die das spiel in den nächsten 5 jahren nicht fertig werden liesse. das ein oder andere mädchen wird je nach outfit geschminkt sein. da was passendes zu finden ist herausforderung genug für noob wie mir^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hört sich auf jedenfall end nice an =D

ich hab bisher keins deiner aufgelisteten spiele gespielt die du als vergleich benutzt, aber wie gesagt: es ist ein sehr großes projekt und ich hab jetzt schon großen respekt vor deiner arbeit, auch wenns erst im anfangsstadium ist. man lernt nie aus =)

ich zb würde nie im leben nen modell fertig bekommen weil ich iwann keine lust mehr hätte ^^
 

schatti

Gläubiger
wenn man sichtbare erfolge hat, ist das alles halb so wild. ausserdem bin ich froh dieses forum gefunden zu haben. hier bekomme ich auch ein wenig mut und lust gemacht, dank posts wie deiner.

das spiel wird wahrscheinlich ausschliesslich deutsch. das ermöglicht mir barrierefreie gesprächsoptionen.

also für hentaifans ist wohl nur das slavemaker interessant. hier geht es darum sich eine sklavin zu erziehen. kann ich fans empfehlen. dauert auch etwas länger das zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schatti

Gläubiger
gern. ich muss nur dazu sagen das die bilder von hier, so nicht im spiel erscheinen. ich behalte mir vor nur "arbeitsbilder" darzustellen. die gibts nur hier, sonst wird man die nirgends irgendwo sehen. nichtmal im spiel, da kommen dann halt fertige bilder mit etwas besserer qualität(nicht viel besser, aber ein bissl kann ich noch). ich kann also jedem nur raten die bilder zu behalten.

thebigfatbox meinte das bild/modell wirkt wenig dynamisch. muss sagen ich kann so einiges mit ihr machen. ich zeig von zeit zu zeit bilder nach euren kommentaren und dann könnt ihr selbst schauen.

tanja&freundin ohne namen oder schatti-lernt-licht-teil2

http://fapomatic.com/show.php?loc=0932&f=36_7.jpg

und wie immer ein danke für die resonanz:onegai:



....ein wenig später....
muss auch zeigen dann wie das aussieht wenn ich mit schminke zufrieden bin^^ ist ein wenig weniger auf den lippen, andere farbe, aber schatti ist zufrieden.

http://fapomatic.com/show.php?loc=0932&f=56_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben