mein eigenes game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memeko

Gottheit
ja mehr zum vorzeigen wäre echt cool...hab mir grad den thread durchgeschaut und deine entwicklung somit gesehn und hey hut ab nur weiter so als mich haste schon mal als fan sicher^^
 

northstarr

Exarch
ich würde mal gern wissen wann das game fertig ist und wo du es reinstellst zum downloaden warscheinlich dauerts noch n halbes jahr bis es fertig ist right?
 

schatti

Gläubiger
Danke für die ganzen lobs.

(6/7)
http://fapomatic.com/show.php?loc=0951&f=52.jpg
sry musste die zahl korrigieren da sind nur 7 bilder in dieser serie. war wohl bei erstellung besoffen und hab erst jetzt den fehler bemerkt^^.
dafür mach ich diese kleine serie aber dann auch hier zuende.
(7/7)
http://fapomatic.com/show.php?loc=0951&f=53.jpg

wann ich fertig bin.... kein kommentar:tralalalala: auf jeden fall länger als halbes jahr

wo zum downloaden... keine ahnung... vielleicht probier ichs erstmal über Steam^


und ich tu euch nochwas.... zu weihnachten... also nachträglich... ein HQ bild nur für euch.
http://fapomatic.com/show.php?loc=0951&f=desktophintergrund.jpg
denkt dran das bild wenns erscheint nochmal anzucklicken für die volle auflösung.
viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hehe ich glaub kaum das die das bei steam zum download bereitstellen ^^
aber es wäre zu nice :XD:
 

schatti

Gläubiger
...so unwahrscheinlitsch ist das mit steam garnicht. die haben auch strippoker aufm server zum verkauf. somit hat sich das thema "adult" damit erledigt. der rest ist geldabhängig, also verhandlungssache:noooo:. aber bis dahin ist noch was hinne.
 

schatti

Gläubiger
danke

ich wüsste was, wie ihr alle helfen könntet.....

dazu erzähl ich euch erstmal was:
mein freundeskreis ist klein und fein, aber interessiert sich nicht so für erotik. mein arbeitskreis ist groß aber alt(im durchschnitt50+) da kann ich auch keine bilder zeigen, mir lob einholen oder ideen. ich hätte das spiel auch statt hier im WOH-Forum, in einem erotikforum vorstellen können, aber......
die haben weder ahnung von kunst noch von spielen......ich kann so gesehen nur hier mein spiel vorstellen. jedenfalls wenn ich eine wertvolle und gehaltvolle meinung haben will.....
hentaifilme und spiele sind mir nicht fremd, aber hentai-nutzer wohl....

hier kommt ihr ins spiel^^: am allerliebsten hätte ich eine liste mit % worauf die leute hier in den foren auf bestimmte dinge stehen.
beispiel:
furrys 15% der forennutzer
analzeugs 20%
tentakel 70%

ist nur n beispiel, ihr wisst bestimmt was ich meine. ihr sollt auch keine liste selbst machen sondern für mich suchen ob es sowas hier schon gibt(und vielleicht auf tauglichkeit prüfen). vielleicht kennt sich da einer aus oder kann von sich aus was interessantes dazu sagen.

zweck: ich will in etwa wissen wieviele von euch "wie" erotisch angehaucht sind weil ich während der entwicklung schon an patches arbeite die solche inhalte enthalten könnten....eigentlich war das nicht geplant aber auf dauer ist es auch für mich interessant (und halt einfach wenn ich einmal dran bin) ein WOHpatch zu basteln.:twinkle:

da habt ihr unendlich viel zeit für, weil ich mit dem zeug erst später anfange, aber es gibt ein stadium in das ich das gut mit einplanen kann. dafür muss ich aber wissen "was sich lohnt" und was nicht. will keine zeit verschwenden.

die angesprochenen patches beinhalten hauptsächlich neue mädchen und quests.
 
Das du wissen willst in welche Richtung sich die Masse begeistern lässt ist eine gute Idee.
Nur ist soetwas immer schwierig, weil die Interressen sehr stark auseinandergehen.
Ich z.B. mag dieses Tentakelzeug nicht.

-> am besten wäre es wohl wenn für jeden etwas dabei wäre!!!

Nur leider würde das wohl mehr Arbeit machen.
Das musst du also selbst entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben