Mein erstes Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Wirklich hervoragend beschrieben.

Du kannst Gefühle und Handlungen in Worte umsetzen ohne, dass der eigentliche Ausdruck der Gefühle verloren geht. Wirklich enorm gute Arbeit ! Respekt !
 

Ultima

Caged Genma
VIP
man echt die story iss verdammt hart an der grenze wenn das wirklich so war dann muss ich dich beneiden swordy...
 

Xking-orgiX

sir senior senior
wow

echt das war mit abständen die beste story die ich je gelesen habe.
es war so als ob man es selber erlebt.
echt klasse!!!
 

Fallout

IRC Chef
VIP
@Swordy

Also ehrlich gesagt war der nochmehr als Super unbeschreiblich gut.

Aberich kann dir eins sagen in meiner ehemaligen Hauptschuk Klasse hättest du nie Probleme bekommen. Eher im gegenteil da wärst du der klassen liebling gewesehn wegen deiner gewaltätigen aggresionen. Is verhiehlt mich immer Passive zur Gewalt ich übte nie gewalt aus sondert bracht die leute langsam zum wahrnsinn. Ich kann das gut wen ich jemand näher kenen lerne und der mir dumm kommt mach ich den selisch fertig. Genau wegen dieser Passiven haltung zur gewalt war ich immer ein aussenseiter in meiner Schul Zeit nu is das ja vorbei. Aberr wer kann schon sagen das er schon 4 leute zum nerven zusamen bruch gebracht hat. Und das immer in der schule nie Privat. Na ja ab und mal hier was aber naja.
 

DEVRO

Gläubiger
8o WoW 8o
Ich muss schon sagen das is die Beste Story die ich je gelesene habe
!!Respekt Respekt !!


Du hast viel Talet, nutze es gut :D
 

Dauragon

VIP
VIP
mal ne frage ^^
wie sah Sie eigentlich aus ? also ich meine Haarfarbe und so.
Sorry aber ich bin neugierig. :rolleyes:
 

K-FeeMan

Gläubiger
boaaahhh pffff:superthread:

das is ja der absoloute hammer ! bin sprachlos 8o 8o 8o

yog hat vollkommen recht mit den gefühlen etc.

PS : im letzten absatz :

Wieder hämmerte ich seinen Kopf gegen die Wand, ein Knacken war zu hören und ein Blutfleck bildete sich an der Wand.

als ich das knacken gelesen habe dachhte ich er wäre tot :lachen:

nochmal ne frage ... das is dir ECHT passiert ?
 

Lomino

Prophet
Den gibts also doch noch :)

Hm was kann man dazu sagen: n1 ums kurz zu machen =)

hab mich auch gewundert warum swordy nicht aktiv sein solle, er spamt halt nicht. ;)
 

ZiD

Ordensbruder
Ich kann nicht glauben das du so eine Schlampe in der Klasse hattest, die für Geld wirklich alles tut.

Genauso wird ein einfacher Schüler nich sonderlich viel ausgeben für den Spaß anderer. Ich find es halt sehr komisch.


Jetzt zum Text.
Die erzählweise ist wirklich genial ^^
Ist dir sehr gut gelungen. Großes Lob :]
 

Rosiel

Gläubiger
He coole story

Und cool das den Typen fast den schädel einghauen hast bin auch ein bissl agressiv veranlagt *gg*:killyou:
:killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben