Mein erstes Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caleb

Novize
mist -_-

hmm ich hab erst nur auf der page nachgelesen und da steht nichts von "wir"
dann hab ich mir aber das lied nommal angehört und es stimmt tatsächlich

aber was solls das lied is eh doof :P
 

|Striker|

Ordenspriester
kannst du uns auch noch sagen was mit dem rektor nachher noch war? ps ich bin auch der ausenseiter in meiner klasse aber jemanden ne nase gebrochen hab ich noch nie (auch wenn das sehr befridigend währe und meine turnlehrer hasse ich auch)
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Uff

also erstmal was zur meiner Position in der Klasse. Ich bin wohl eher der Intelligenteste und eigentlich versteh ich mich mit allen. Nur bin ich auch eher ruhig und ich sag mal "geheimnissvoll" so wirklich bin ich nich durchschaubar. Trotzdem haben doch einige ordentlich Respekt vor mir.

Zur Story

Ich muss sagen wirklich sehr gut. Ein Fan von deinen Storys bin ich schon n bissl länger.
 

Darth Bane

Ordensbruder
Also deine Story war wirklich beeindruckend. Mir fällt nur eins auf. Kann es sein das viele User hier Außenseiter in ihren Klassen sind/waren? Bei mir war es ebenso, nur gehörte ich eben zu der ruhigeren Sorte. Ich wünsche mir heute oft noch, meine Agressionen öfter mal rausgelassen zu haben, aber was solls. Inzwischen bin ich mit meinem Leben soweit zufrieden, ich gehe arbeiten und heirate demnächst (am 21.03. um genau zu sein :] ) *Eigenwerbung mach* ;)
Wie auch immer, war wirklich ne klasse Story, Swordy.
 

root@hell

VIP
VIP
Original von Darth Bane
heirate demnächst (am 21.03. um genau zu sein :] ) *Eigenwerbung mach* ;)
wie es aussieht gibt es leute die hentaifans sind, aber dennoch ihr glück im RL finden

ich wünsch dir glück und alles gute

Zur Story: SUPER !!!!!!!!!!!
weiter so !!!!
 

Lumperjack

Scriptor
also um das abenteuer mit dem Mädel beneide ich dich echt 8o

aber um denn zoff der der schlägerei folgte ... mh .. kannst einem leid tun

aber die story ... erstklassig
 

|Striker|

Ordenspriester
ich würde mal sagen der antwortet garantiert nicht denn wenn man nachsieht war er das letzte mal on einen tag nach seiner regestrirung...
 

|Striker|

Ordenspriester
kann es sein das hier nur außenseiter rumlaufen?
ich hatte NUR ein jahr lang freunde in der schule vorher kannte ich nur arschlöcher
 

Stormsyn

Scriptor
Also die Story ist super, gut geschrieben und was weis ich nicht alles. Sie hat alles was sie brauch *meine Meinung*

Und mit der Frage ob das stimmt oder nicht.

Das kann jeder glauben wie er will.

So ähnlich wäre es (ausser das mit den mädchen, was aber schonmal in meiner schule gab) passiert.

Das waren herrliche jahre........

Also, persönlich glaub ich, das die Story echt sein kann..... aber ich hab irgenwo mal gelesen, das swordy gesagt hat, das die nicht echt ist.....
Gehört.........das bedeutet nicht das sie nicht wahr ist..und das glaub ich nähmlich, das das wirklich passieren kann........

Zusammenfassung:
Spitzen story, die wirklich passieren kann......... ^_~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben