Mein erstes Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloFri

Novize
Also erstmal ein riesen Lob an dich, die Geschichte ist wirklich perfekt. Das nenn ich mal Multipler-Orgasmuss-Extrem, hätte nie gedacht, dass sowas bei Männern funktioniert. 8o

Und ich glaube vielen hier würde diese Storry im RL gefallen (mir zum Beispiel :] )

Und scheinbar ist es tatsächlich so, dass hier die meisten Leute ausenseiter sind, jeder auf seine Art. Ich war/bin beispielsweise das krasse Gegenteil von dir: ich könnte keiner Fliege was zu leide Tun und Respektiere jeden (sogar die Leute, die mich 5 Jahre lang täglich beleidigt, geschlagen und niedergemacht haben). Dadurch wurde ich zu einem Aussenseiter.

Delta700

Ungläubiger
Diese Geschichte ist dir gut gelungen. :] 8o
Aber das sie wahr ist kann ich irgendwie nicht glauben ?(

Ikarus

Novize
Failté,

Da ich Momentan offenbar ohnehin nichts besseres zu tun hatte sah ich mir mal diese Geschichte hier an, da ich ohnehin glaube das du, Swordy, einer der besseren Autoren in diesem Forum bist. Die Darstellung von Gefühlen und der allgemeine Schreibstil lässt zumindest für eine Forums-story nicht viel zu wünschen übrig, gelegentlich zwar noch einige Wortwiederholungen doch im großen und ganzen nichts auf dem man lange herumreiten könnte. Allerdings fasziniert mich deine Aussage das es wirklich dein erstes Mal war doch ein wenig, um nicht zu sagen ich finde es recht kurios. Mein Lieber, eine tolle Einstellung zum Leben, Bravo, die Geschichte hat alles was das Leben nicht haben sollte, Beleidigungen, sinnlose Agression und einen nicht zu übersehenden Hang zur Schwarzmalerei. Ich beneide dich keinesfalls um deine Erfahrungen, denn so etwas sein erstes Mal nennen zu können ist ebenso erbärmlich wie diese Einstellung zum Leben und allenfalls bei fiktiven Charakteren in einer fiktiven Geschichte objektiv zu beurteilen. Ich weiß nicht inwiefern deine Meinung im Moment von deiner Einstellung, wie du sie in der Geschichte allzu deutlich schilderst, abweicht, doch aufgrund deines Postingverhaltens kann man sich dennoch selbst ein gewisses Bild des Ganzen machen. Ein Bild das manchen vielleicht nicht allzu positiv erscheinen mag.

Wieso reiten manche eigentlich immer noch auf der bereits geschlachteten Sau durchs Dorf und erwarten, dass man sie als Drachentöter besingt?

Slan leat und MfG,

Icarus

Post Scriptum: Diverse Flames in Form von allzu liebreizenden Gedichten werden natürlich gerne aufgenommen und dann Stück für Stück ebenfalls wieder fachgerecht zerlegt. Noch ein schönes Leben allerseits.

Ikarus

Novize
Vendui'

Ich denke an dieser Stelle ist es an mir den Hut zu ziehen. Respekt! Eine solche Reaktion deinerseits hätte ich in keinem Fall erwartet, eher das Gegenteil und bin deshalb mehr als nur positiv überrascht. Mehr noch, langsam beginnst du mir immer mehr zu gefallen mein Bester! Und das schaffen an sich nur wenige, besonders hier in dieser Art von Online "Community" in welchen die Hauptaufgabe der einzelnen User eigentlich nur darin besteht Friede-Freude-Eierkuchen zu spielen und niemandem auf die Füße zu treten. Auch vor deinen Erfahrungen im Leben - so sie alle der Wahrheit entsprechen - zeige ich mich doch zusehends beeindruckt, denn nach Erlebnisen dieser Art schaffen es wohl nur wenige das ganze auch noch später derart gelassen und neutral zu betrachten wie es in deinen bisherigen Postings der Fall zu sein schien.
Auch weiterhin zeige ich mich zunehmend interessiert an weiteren Geschichten von dir und werde mir deshalb auch demnächst die Zeit nehmen um dieses Forum nach den von dir verfassen Geschichten und Gedichten zu durchforsten und einmal näher zur Gemüte zu führen.

Aluve'
Icarus

mr.green

Gläubiger
Erst mal: sehr schöne Geschichte, gut geschrieben und respekt, dass du sie veröffentlicht hast!

Zu den Gesprächen ob es wahr ist: ist das nicht scheiß egal? so wie ich das sehe hat da jemand ein beschissenes Leben und aus eigener Erfahrung weis ich, dass man manchmal dann einfach keine Kraft hat Hoffnung zu haben.

zum gedicht: wieder eine großartige Leistung!!! das gedicht ist wirklich sehr ausdrucksstark.

In diesem Sinne: Weiter so!

Rico

Novize
Hum.. hallo... meine Meinung zur Story: gehört zu den Besseren die ich gelesen habe. Hast definitiv einen eigenen Schreibstil... ungut finde ich persönlich nur den hohen Gewaltanteil. Auch wie Agressionen hier "bejubelt" werden finde ich bedenklich.
Allerdings habe ich kein Recht dich oder sonst jemanden zu kritisieren und deswegen lasse ich es auch bleiben.
Von mir gibt es zwar kein "weiter so", aber dennoch die aufrichtige Meinung mehr an deinem Schrieb zu arbeiten, bzw. mehr zu schreiben ;)

Himbeere

Novize
Das is ja wie bei mir in meiner alten Schule, da ging es auch so ähnlich ab. Du hast das richtige getan!! Ich als Junge hätte das selbe gemacht, aber ich hättte von vornherein nicht mit der schlampe gevögelt!!Vorallem weil du wusstest das dies für Geld macht!!
Hey ich mag dich :yo:
hast ne geile einstellung :yo:

Würd dich gern kenn lernen wolln wenn du nix dagegen hast.. :rolleyes:

Lesandira

VIP
VIP
@Himbeere:

Ich muß dir leider mitteilen dass Swordy seit über einem Jahr kein aktives Forenmitglied mehr ist.

Aber vielleicht hat ja jemand der User eine Website oder Email Adresse für dich.

Cheers,

Lesa

Himbeere

Novize
Anonce:

Welcher von euch kennt gast swordy?????
hat einer von euch vllt ne kontakt verknüpfung zu ihm?? wenn ja, bitte per icq bei mir melden.

Cu later :rolleyes:

NekoChan18

Gläubiger
Die Geschichte is ja der Hammer, die Gefällt mir richtig
und so wie ich bemerkt habe in den Seiten, gefällt mir deine Einstellung total, solche Menschen liebe ich irgendwie^^° *miau*
Weiss auch nicht woher das kommt, aber du kannst echt gut schreiben und es sind kaum Schreibfehler mit drin höchstens ein paar Tippfehler glaube ich^^

LG Kitty

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wow das is doch mal was die story hat mich von vorne bis hinten gefesselt :yo:

PS hatten bei uns in der schule auch mal sowas aber da ging es darum für wieviel ne tussi aus unserer klasse ein küssen würde der arme heut weis ich der hat noch lange drunter gelitten :(

Himbeere

Novize
Original von NekoChan18
Die Geschichte is ja der Hammer, die Gefällt mir richtig
und so wie ich bemerkt habe in den Seiten, gefällt mir deine Einstellung total, solche Menschen liebe ich irgendwie^^° *miau*
Weiss auch nicht woher das kommt, aber du kannst echt gut schreiben und es sind kaum Schreibfehler mit drin höchstens ein paar Tippfehler glaube ich^^

LG Kitty
hey
:gewalt:
den will ich schon :lol:
aber ich denke mal von seiner einstellung her zu urteiln will er mit uns mösen nichts zutun haben..sind ja eh bloss löcher und dumme zicken :mad: *aufreg !! (NICHT ALLE SIND SO)!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben