Mein Homepage One Piece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hallo,

ich hab eine eigene HP von One Piece vor kurzen erstellt, einige kennen sie, weil sie da die übersetzten Doujin´s downloaden.
http://onepiece-world.jimdo.com

Und ich wollte einfach mal eine Rundumfrage starten:

1. Wie findet ihr meine HP?
2. Was ist für euch gut und was scheiße?
3. Was sollte unbedingt noch rein?
4. Was würde Ihr gern noch lesen wollen?
5. Skala 1 (Weltklasse) bis 10 (Mega - Scheiße), wie bewertet ihr die HP?

Vielen Dank schonmal für euer Interesse und Aufmerksamkeit :onegai:

MFG Rexold1990 :tralalalala:
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe mal grob durchgeschaut und finde sie ganz in ordnung ich würde dir 7-8 geben. Du solltest nur das Bild ganz oben (One piece World) in ner besseren Qualli machen das Bild is etwas unscharf.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
1. Wie findet ihr meine HP?
Sehr Strukturiert und einfach aufgebaut. Man behält die übersicht

2. Was ist für euch gut und was scheiße?
Die Navigation ist gut, allerdings find ichs ein wenig hinderlich das ständig diese blöde werbung vom provider links auf der seite ist. aber dafür kannst du ja warscheinlich nix ;)
Was ich jetzt nich umbedingt scheisse finde, sondern einfach nur unschön anzusehn, ist der Header. Wie schon erwähnt wurde ist der total verpixelt. Du solltest das neu scalen und den Head bereich besser anpassen. Vllt sollte die Navigationsleiste noch ein wenig umgeändert werden und zwar würde es besser aussehen wenn die Schriftgröße verringert wird damit die Navigation in nur 1ner zeile steht und nicht darunter weitergeht.

3. Was sollte unbedingt noch rein?
Vllt ein wenig mehr Farbe. Ich finde dieses Schwarz-Grau passt nich zu dem Anime.

4. Was würde Ihr gern noch lesen wollen?
Nicht umbedingt lesen, sondern eher sehen. vllt machst du noch ne neue Rubrik offen die AMVs und die Intros von One Piece beinhalten. Einfach n paar youtube links die man sich auf deiner seite anschauen kann.

5. Skala 1 (Weltklasse) bis 10 (Mega - Scheiße), wie bewertet ihr die HP?
Ich geb dir eine 7 Für die Ganze seite. Ich hab keine großen mängel gesehen, lediglich ein paar verbesserungsmöglichkeiten.

Gruß Skihor
 

kill0r

Novize
joa ganz nette seite :-P hättest vll hier erwähnen können dass spoiler drin sin xD hab mir fast schon nen guten teil spannung verkackt mit ace als ich was kurz überflogen hab xD
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich versuche auch etwas am Design meiner HP zu arbeiten, aber bei Jimdo.com gibt es als Free-User nur begrenzte Mittel und darum ist das Design nur halb so gut. aber für mich ideal :)
Bitte tragt euch auch ins Gästebuch ein würde mich freuen :wakuwaku:

MFG:tralalalala:
 

volkan12321

Novize
ich vinde die seite ist sehr gut geworden aber da steht fast nix über gott enel und so aber muss ja auch nicht sein und was ist das pass damit man die douj sehen kann were net wen du es sagst ^^
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Danke erstmal für eure Beiträge und ich hoffe das auch welche in das Gästebuch sich verewigen und ich werde auch stets versuchen immer aktuell am laufenden zu sein, damit niemand zu kurz kommt an Infos^^

(Piratboard und OP - Wiki führen ausführliche Artikel und Diskus. aber ich mache sie kurz und auch spannend mit bildnern und so, also reinklicken lohnt sich ^^ auch für die anderen 2 :megane:)

MFG :tralalalala:
 

Excaleben

Scriptor
Ich hoffe,dass meine Meinung noch erwünscht ist.
Also...Ich finde deine Seite sehr gut alles übersichtlich und man verirrt sich nicht.Was ich vielleicht gern noch lesen möchte wäre vielleicht ne Kategorie wo alle Steckbriefe drin sind die es gibt,also nicht nur von der Strohhutbande.Ich finde Klasse,dass du die Geschichte mit Ace hast.Er war mein Lieblingscharackter,als er gestorben ist hab ich das Erste Mal bei einem Anime Tränen vergossen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
@ All
Sagt mal Leute, könnt ihr alle nicht lesen ???


5. Skala 1 (Weltklasse) bis 10 (Mega - Scheiße), wie bewertet ihr die HP?
1= Super
10 = Scheiße

Wenn ihr ihn alle eine 7 oder 8 gebt, bedeutet das, das ihr die Seite Scheiße findet.

Also ich finde die Seite sehr gut gemacht und ist sehr informativ allerdings würde ich einige Spekulationen bei "Wer ist das" weglassen weil sie wirklich keinen Sinn machen.

Ich hätte da noch eine Idee für deine Homepage was bis jetzt auf keiner One Piece Seite gemacht wurde. Aber das erkläre ich dir dann per PN.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jop mir gefällts auch , man kann noch einiges machen denk ich doch ich geb dir ma 3 Punkte..
Weiter so ;)
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Sorry wegen Scala

Hi,

Tja bei der Scala ist mir ein Patzer unterlaufen sorry aber egal wie meine Homepage bewertet ob gut oder schlecht hauptsache es weckt interesse unter den One Piece Fans (wie mich^^)

Trotzdem vielen Dank für eure Votes und Kommentare werde die Seite immer wieder aktualisieren wenn ich kann :)

MFG Rexold1990:tralalalala:

P.S. Demnächst folgen 2 Neue Seiten: 1. Wanted (Alle bekannten Steckbriefe) und 2. Große Ereignis Ende (wird bald beendet und vervollständigt)
 

yookel

Gläubiger
ich finde die seite super cool :twinkle:
Beurteilung: 3-2
ich habe sie zwar nur grob durchgeschaut, ich werde es aufjeden fall weiter empfelen.
falls du die fähigkeiten der einzelnen Personen nicht hast würde ich es dir gerne empfelen, das ist zwar nicht so wichtig aber mich würde das sehr gerne interessieren
+ die attaken bitte :wakuwaku:

ich wünsche dir viel glück bei der verbesser deiner seite, die wird aufjeden fall richtig coller als sei jetzt schon ist :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben