Mein Homepage One Piece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ishiki

Novize
Ich finde deine Seite ist einmal erfrischend anders…^^
Ich kenne da ganz andere! Außerdem scheint sie ja auch komplett zu sein, es gibt nichts schlimmeres als eine halbfertige Seite^^
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ja Richtig meine HP ist vollständig, gut es fehlen einige dinge aus der zeit vor Saboady Archipel. aber viele die OP kennen und gesehen haben im TV wissen es in und auswendig was zb. in Little Garden war oder so ^^

Ich mache da weiter wo die Japaner gerade sind, also ich setzte die aktuellen Kapitel rein !!!

Also es lohnt sich immer wieder mal reinzugucken

P.S. Nebenbei habe ich auch eine Sonderseite zur Fußball WM 2010 erstellt, darin werde ich alle Deutschland Test und Länderspiele auflisten, ergebnisse etc...

Also es ist einiges los bei mir :tralalalala:
 

Ruger The Deer

Scriptor
Finde die Page ganz gut, vllt solltest du die Text Passagen bei der Begrüßung streichen :
Viele finden meine Homepage öde, scheisse etc...

Diese haben einfach Pech und müssen Hier nicht bleiben !
Wirkt seriöser wenn du es förmliche schreibst und auch Nicknamen oder so weglässt. Macht dann zumindest einen besseren Eindruck, aber es ist deine Entscheidung ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Baukastenhomepage -> Minus
Header ist gequetscht ohne dass er proportional skaliert wurde, sieht unschön aus
Wenn man Copy-Pasta von ne andere Seite macht, sei es von Wiki oder sonst wo, kommt normal noch die Quelle wenigstens am Ende der Seite dazu
 

brahams

Gläubiger
Mir gefällt deine OP Seite, allerdings würde ich dir raten, die Fake-Steckbriefe zu entfernen...
Ich find, dass die immer ein falsches Bild vermitteln... Bestes Beispiel ist da doch alleine schon Enel, wo Oda einfach nur aus Spaß eine recht große Zahl in Raum geworfen hat, die aber keinen Halt hat....

Gut wäre es vllt auch noch, wenn du einige Bereiche mit Spoilern kennzeichnen würdest, ich weiß aber nicht genau wie gut man das mit jimdo machen kann (hab selber mal kurz was gemacht)...
Wenn sich jetzt nämlich jemand auf die Seite verirrt, der noch nicht die neusten Chapter kennt und nicht weiß, dass Ace stirbt, ist das schon recht mies. Deswegen macht sich der Header auch nur gut, wenn man davon ausgeht, dass nur Fans mit dem kompletten Wissen auf die Seite zurückgreifen.


Aber im großen und ganzen gefällt mir die Seite sehr, wobei man im Prinzip das gleiche auf Opwiki.de findet^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
tach, ich hab mir letztens nochmal deine seite angeschaut und muss sagen das du sie ordentlich mit stuff voll gemacht hast =D wie der vorposter schon sagt, ist die idee mit den spoilern ganz gut, und ich hab auch noch was nettes was nützlich sein könnte.

wie geschrieben hab ich mir deine seite angeschaut (zu 90%) weil irgendwann wurd mir das einfach zu lästig ständig runter und hoch zu scrollen...
daher die idee das du anker-punkte setzt. die nach jedem abschnitt wieder nach oben führen. und oben würd ich ein inhaltsverzeichnis machen wo dann die einzelnen absätze anwählbar sind.

somit kommt man schneller voran und sieht auch strukturierter aus ;)

btw und du solltest dir nochmal alles durchlesen, da sind so einige grammatik fehler drin, buchstabendreher und teilweise doppel nennungen (zb.: "ich war ich war da und hab das...")

Gruß Skihor
 

Dark Lady

Gläubiger
gebe dir eine 5 also die mitte
informationen ist net viel aber denke das net lange hast und noch welche dazukommen
übersicht ist 1a und auch die bildern sind nice
denke das deine arbeit bis jetzt sehr gut gemacht hast
also mache weiter so
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Es freut mich das meine Home Page bei vielen gut ankommt und hoffe das mehr folgen werden ^^

Versuche viele Wünsche einzugehen, jedoch komm ich in letzter Zeit kaum noch dazu und werde es so schnell wie es geht nachholen :)

Gruß und bewertet weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
1 Jähriges Jubiläum - Eure Hilfe

Ich feiere bald mein 1 jähriges Jubiläum (Februar 2011) von One Piece World und würde gerne die OP Fans fragen was für Hentaibilder ihr gern bei OP-World sehen wollt.

Macht mir Bildvorschläge bis zum Jahresende 2010 (Silvester) und ich werde dementsprechende Bilder finden und bis Februar 2011 bei OP World veröffentlichen.

Hoffe es machen viele mit :)
und schaut mal rein hat sich einiges geändert für die die seit langem nicht mehr da drin waren ^^

Gruß Rexold1990
 

Toni

Gottheit
Also mir gefällt die richtig gut für Einsteiger und auch Fortgeschrittene ist die Seite super da kann man die bloß weiter empfehlen !!

Auch ist die Top Aktuell , ich hoffe das bleibt auch so das wär super !! :bb#5:

Bloss ein frage habe ich dann doch mit welche Designer haste das gemacht !! N Design Studio oder sowas :huh:
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
an Sirfes:

Nö alles ein simples Design Mustervorgabe von Jimdo.com ^^

Ja werde das bis zum Ende von One Piece aktuell halten können ^^
sofern OP nicht noch 20 Jahre weiter geht :D

Account ist geschlossen !!!

Ihr findet mich aktuell nur noch bei onepiece-world.jimdo.com

MFG Rexold1990
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Neuauflage von One Piece World

Hi ^^

Ja ich bin wieder da :D

Ich habe One Piece World seit dem 1.1.2011 ganz neu aufgebaut und in den Stil der 2 Jahre später bearbeitet.
Wie immer findet ihr bei mir den neuesten Mangakapitel in Deutsch (Marke eigenbau) und vieles neues mehr ^^

Schaut mal rein und würde mich auf GB´s freuen und vllt. auf mehr Fans :)

Gruß Rexold1990
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben