Mein Homepage One Piece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hinweis

Hallo,

Danke erstmal an alle die meine Homepage mit Freude angenommen habe, Danke :wakuwaku:

Ich suche einen Partner/in, der/die Ideen hat für ein Thema und das ich mit einbauen könnte bei meiner Page.
Wäre cool wenn der Partner/in ICQ hätte, da bin ich angemeldet (MSN mag ich nicht sorry)

(Thema wird dann da besprochen, aber bin für jeden guten Tipp, Rat dankbar ^^ )

Also besteht Interesse: meldet sich mit seiner ICQ Nr. bei mir und ich melde mich bei Dir und ich hoffe auf einen Guten Partner für meine Page, wäre cool wenn OP Wiki auch Mit-Interessant werden würde, wer weiß :megane:

MFG Rexold 1990:tralalalala:
 

maxber

Gläubiger
Die Seite ansich ist ok ... hier und da muss man aufjedenfall grafisch noch einiges tun ... auch die Infos sind recht Wenig bzw zu kurz beschrieben würde ich sagen ... aber für eine reine Fan-arbeit recht gut gelungen

muss aber ehrlich sagen das du noch einen weiten weg vor dir hast um OPwiki bzw. 1-2 anderen seiten das Wasser zu reichen ... würde mein Hilfe auch hier anbieten da ich großer OP Fan bin aber ich weiß nicht wo du hin möchtest mit deiner Seite ... sprich was du damit erreichen willst ... als reine Infoseite bist du zu spät dran, würde ich meinen ... und auch allein die domain kommt nicht gut rüber...

Aber würde trotzdem 7/10 geben.


Mfg
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Danke für die Blumen :tralalalala:

Naja ich hab OP-World aus dem Grunde gemacht, damit andere die bei Pirateboard oder sonst wo die aktuellen Infos kriegen aber net so schlau draus werden, was genau vor sich geht, (aktuellen Chapters) und ich versuche halt es etwas ausführlicher aber trotzdem kurz und knackig zu halten.

Ich bin bei der Seite nur als Freeaccount angemeldet da bleibt mir für Grafisches Design nur wenig Spielraum aber so ist es für meinen Geschmack ok.

Will eigentlich nur als reine Infoseite über aktuelle Ereignisse berichten, evt. mal was ausggraben aus alten Storys, jedoch nur die ich wichtig und Interessant finde.

Ansonsten empfehle ich OP Wiki und Pirateboard :sob:

MFG Rexold1990
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich geb dir ne 3 weil ich eigentlich alles gut finde nur fehlen mir da noch ein paar bilder z.B bei kopfgeld könnte ja schonmal ein beispiel bild von wem drauf sein oder so ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Du schreibst "meine" dann ist es genau "deine" Homepage für One Piece, wo man sieht, das du ein Fan davon bist.
Leute wie "Anerkannte Kritiker" die von irgendeinem PB Chat-community kommen und sich nicht outen können.
Sind nichts weiter als wertloses Datenschrott, nichts lässt eine Serie mehr leben oder berühmt machen durch seine Fans. Wenn Oda die Seite sehen würde, wird er sicher stolz sein, das jemand sich die Mühe macht, egal ob es "gratis" Homepage anbieter kommt. Ach wenn dieser Anerkannte Kritiker wirklich von der PB Gemeinschaft kommt, sollten die mal ganz schnell ihre Leute aussortieren.
Die Schreibfehler die ich gesehen habe sollte man vielleicht bisschen ausmerzen.
Von der Qualität gebe ich dir eine 4/10
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Danke

Hallo,

Ich danke allen die meine Homepage mögen auch wenn sie kleine Mängel aufweisen das ist alles machtbar nach der zeit.

Ihr gebt mir die Kraft weiter zu machen und ich verspreche euch es wird noch ne tolle seite werden.:wakuwaku:

LG Rexold1990 :tralalalala:
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Seite: "KRIEGSENDE - NEUES ABENTEUER"

Wurde AKTUALISIERT - schaut mal vorbei :wakuwaku:

P.S. schaut unter Interessantes bei Eurovisionsongcontest mal vorbei gibt da kostenlos Musik zum Downloaden :onegai:

:tralalalala:
 
also ich find die HP gut --> 7

Ist Übersichtlich und hat schon einige infos

fände es auch gut, obwohl es ne arbeit wäre, wenn du alle teufelsfrüchte aufzählen würdest mit

Effekt
Der "Besitzer"
UNd die Kategorie
Ich glaube bei den teufelsfrüchten gibt es noch 3 kategorien
 

Drakox

Prophet
Tut mir im Vorraus schonmal Leid.

Du bekommt von mir ne 5

Gestaltung schön und Inhalt passabel.

Was mir Fehlt:

Mehr Charaktere. ;D

Negativ:

Einige deiner Steckbriefe sind Fakes (z.B. Falkenauge, Enel)

Wenn du bei iwas Hilfe brauchst oder Tipps melde dich ma ich bin ein richtiger OP Kenner. ;D
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
An Drakox:

Ja ist leider so das einige Steckbriefe Fakes sind aber sehen geil aus dafür :megane:

Und wegen deinem Angebot danke aber lehne es ab, weil ist eine Soloarbeit für mich und darum möchte ich es auch belassen, sorry...

Aber sobald ich mal was nichts weiß meld ich mich mal bei dir :twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben