WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein neues Bild...in 2 Stuffen

NightBeast

Scriptor
Hoi, also ich zeige euch hier mein neues Bild.Ich bin sehr lahm was zeichnen anbelang und habe mit dem Bild erst nach nem Monat weitergemacht...es ist immernoch nicht fertig und ich hab mir gedacht dass es für euch interessanter wäre zu sehen wie dass Bild jetzt und nacher aussieht.

*edit: Danke Darksummit, aber das Bild ist wohl etwas grösser als 200 kb.Nojo, ich scanne es jetzt nicht nochmal kleiner darum habe ich einen netten Menschen gefunden der das Bild für mich uploadet.*Danke Gen-chan*
lvl_1.jpg

Das ist aber ein schöner upload
ich meine dieses rote X auf weißen grund
einfach wahnsinn.

ps.versuch das nächste mal mit dateianhang und nicht mit Bild einfügen das klappt nicht.

genau...
file:///D:/Lvl%201.jpg
die datei liegt noch auf deiner festplatte...wenn du schon von uploaden redest dann mach es auch ^^
so wie es jetzt ist kannst nur du es sehen....bzw alle die auf ihrer D-festplatte unter Lvl ein bild namens 01.jpg haben ^^

ich erklärs dir:

wenn du einen neuen Post oder thread eröffnest, dann kannst direkt über den Buttons Antwort erstellen, Vorschau,.... eine Zeile sehen, die sich Dateianhang nennt. Dort drückst du auf Bearbeiten; es öffnet sich ein neues Fenster in dem du auf Durchsuchen klickst und deinBild auswählst. Dann in dem Fenster nur noch auf Speichern klicken und ein bisschen warten (dauert manchmal eine Weile). das fenster müsste sich dann schließen und in der zeile Dateianhang sollte dann dein bildname stehen.
Nur noch auf Antwort erstelen drücken und schon bist du fertig.

das bild sollte nicht größer als 200 kb sein.

Wenn du das jetzt schon weist, dann sorry, das ich dich belästigt habe.

cya

Geile Pose Geiles Bild :D

Allesdings ist das vBa linke Bein zu Hoch angesetzt. Ich dachte erst sie sei so ne Art Neo-Hobbit. :P

edit : ach ja,.. und es ist noch zu kurz

Errm, nein.Es sieht wirklich so aus aber dieses Bild ist abgezeichnet und das Bein ist wirklich so! ^_^Es kann sein dass es dir so vorkommt weil das Bild noch nicht ganz schattiert wurde.Vielleicht ists auch so weil das Original in Farbe ist und dadurch die Lichtefekte deutlicher sind... keine ahung
Aber naja hier ist das Original.Jetzt wird es sicherlich viel Kritik geben, aber ich hab ix gegen da ich selbst schon viele fehler an dem Bild gefunden hab ^^*zu viele*

Anhänge

• wog14.jpg
    wog14.jpg
    47 KB · Aufrufe: 301
Achso, was ich noch dazu schreiben wollte ist ,dass ich all den zeichnern hier rate versuchen das Bild auch abzumalen ^_^.Es ist eine super Übung was die Anotomie des Meschen anbelangt,denn nicht jeder kann diese Stellung genauso wiedergeben*ich habs ja auch nicht ganz hinbekommen*.Naja, versucht es einfach, und eines ist hier auch sehr schwer, und das ist das Gesicht.BlaXun dir gefällt es vielleicht dass der Gesichtsausdruck anders ist, mir aber nicht,da ich nicht vorhatte es anders zu gestallten.Ich sage nur versucht es! Ist eine echt gute Übung!

Ich hab mir das Orginal mal ein bisschen genauer ansgesehen,... und ich muss sagen, dass sogar auf dem Orginalbild das linke Bein total komisch aussieht. Wenn nicht sogar Falsch.

Bin ich da der Einzige dem das so vorkommt ???

jo ich find dass das originalbild auch ok ist.
Zu deinem Bild NightBeats:
Sieht dem Original Bild echt richtig ähnlich.
Und der Anfang mit den Schatten unten am Bein sieht einfach genial aus, mach das büdde so fertig, ja?
Was mir noch aufgefallen ist:
:: Die gebückte haltung kommt net so richtig rüber, is aber auch egal, sieht aauch so geil aus.
:: Das Gesicht könnte noch ein paar Verbesserungen vertragen.

Ansonsten fällt mir echt nix mehr auf.
Keep up the good work........... :D

cya

Danke dark ^^ wie ich schon sagte; versuch das bild auch abzuzeichnen, und sag mir dann wie es war und was für dich am schwersten gefallen ist :)

ps: Das mit dem Gesicht ist irgendwie schwer...verstehe auch nicht wieso es bei dem bild so schwer ist...vielleicht weil es original in farbe ist... UND DER LINKE SCHUH TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN, DER WILL NICHT KLAPPEN

Also ich blaib dabei (selbst nach reichlichem studieren der Pose), dass das linke Bein so aussieht, als ob sie sich es gebrochen hätte.

Oder sie hat nen morzmäßigen Wuchertumor an der Wade.

anyway is ja auch wurscht.

jo so seh ich das aus, hauptsache der rest stimmt. :D

@NightBeast

Gut werd mich dran versuchen, aber gibt's davon vielleicht noch eine größerer Version? Wenn nich auch egal. Ich glauber aba, dass ich es erst ein bisschen später posten kann, da ich noch im Artbattle bin und du weist, dass ich mich da reinhängen sollte um gegen billaBang was auszurichten. :D

cya

Zurück
Oben