WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

meine 1. zeichnung

Greeve

Gottheit
ok, hab mal gezeichnet, der typ solln bisl wie cloud aussehn!
ich ups wenn ich mal scanner zur verfügung hatte!
so sau schlechte quali, aber mit anstrenhung erkennt man was^^!
nja, asgt mal eure meinung

Anhänge

• IMAGE0001.jpg
    IMAGE0001.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 142
und das bidö auch en weng kritiseren^^,
soll ne frau sein oda ehr mädchen^^
ok und danke

Anhänge

• IMAGE0003.jpg
    IMAGE0003.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 133
hi,

bis auf das Gesicht beim zweiten Bild und die Schatten, sieht es gut aus. Der Körper ist gut gelungen finde ich.

beim ersten...da gefällt mir das linke Bein gut. :)

MfG

Für die ersten Versuche gar nicht mal schlecht.

Aber vor allem der 2. Körper sieht mir ziemlich abgezeichnet aus. Abzeichnen ist zwar ganz Ok um ein Gefühl für die Proportionen zu bekommen, aber ich würde es an deiner Stelle mit eigenen Posen versuchen.

Bringt im Endeffekt mehr,... meiner Meinung nach.

find eigentlich beide ganz gut, besonders die 2te wie Diz schon geagt hat.

Aber:

arbeite unbedingt an deine Gesichtsproportionen, ich weiß, dass das die ersten bilder von dir sind, konzentrier dich ebr ein bisschen da drauf. Scha dir mal die Lady im 2ten bild genau an, schielt sie nich? Außerdem sind die Augen etwas zu groß und passen auch nich zum Körper. Fürs erste mal aber Ok.

Was Diz zum Abzeichnen gesagt hat find ich korrekt. man lernt zwar Proportionen und Aufbau des Körpers während man zeichnet, aber danach hat man sowieso alles wieder vergessenl. Lass dir selbst was einfallen und zeichne dann. Und gib nich auf wenn's schlecht aussieht, das ist ganz normal, dass es am Anfang nich gut gelingt.

cya

oh, danke für kritik, was soll ich für augen malen, und ja sie schielt^^! ein auge etwas komisch^^!
naja danke für mut, werd nochmal malen! PS: wegen abzeichnen, ich hab nicht abgezeichnet, hab mich aber stark inspirieren lassen^^!
ok was mal ich mal *grübel*
mal sehen^^!
CYA

Zurück
Oben