WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Meine Anime Zeichnungen

Meine Anime Zeichnungen :)

Hier sind sie:

1. Ikki Tousen

s6002722gber.jpg

s6002727abz2.jpg

2. Black Rock Shooter *.* Love

s6002798nbgc.jpg

Kuroi und Takanashi
s60028243xmf.jpg

3. Tokyo Mew Mew Zakuro

s6002709d9hb.jpg

>>>Neue Zeichnungen kommen morgen. :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Tipps.

1)
Lass dir Zeit,ein gutes Bild entsteht nicht in 20 Minuten.

2)
Fang mit kleinen Skizzen an um die Proportionen richtig gezeichnet zu haben.Findest du körperliche Ungereimtheiten,radiere sie weg und versuche die Stelle nochmal.

3)
Wenn du selbst ein Mädchen bist dann fotografiere dich selbst in der Pose deiner Wahl.Mach sie auf deinen PC und zeichne sie dann ab.
Aber nicht abpausen sondern einfach so zeichnen als ob auf dem PC nichts wäre.Nur zur Kontrollw der Proportionen auf den PC schauen.

nja also man sieht deutlich das du dir mühe gibst und versuchst es propotionell gut hinzubekommen obwohl bild 1 zumbeispiel keinen arsch hat ^^
mich würde interessieren wie alt die zeichnungen den sind
manches wirkt auch abgepost grade bild 2

Also, eines ist sicher, keines dieser Bilder sind abgepaust, BlueHusky,
man sieht doch wohl deutlich, dass sie alles frei Hand selbst gezeichnet hat...
Sie hat einfach nur Figuren aus Anime als Vorlage genutzt^^

Nun zu den Bildern.. wird vielleicht eine harte Kritik.. (ich kann bei Bildern besser kritisieren,
als selbst zeichnen, atm kann ich eh gar nicht mehr zeichnen xD)

1. Bild: Man könnte meinen, du hast einen Mann gezeichnet.. dein weiblicher Chara hat nämlich keine Taille und auch keinen vernünftigen Arsch,
außerdem sind die Arme viel zu lang und bei den Händen müsstest du noch üben ^^
Zudem vermeide es aufjedenfall immer, einfach nur Striche ins Haar zu setzen, das sieht einfach nur unschön aus..

2. Bild: das hier sieht von den Proportionen her schon besser aus, da würde ich nur die Hände und den linken Arm bemängeln.
Bei den Fingern mussu garantiert noch üben ^.~ und der linke Arm sieht verbogen aus, wirst du auch selbst erkennen, wenne genau hinschaust.
Ansonsten halt wieder die Haare.. keine Striche in die Haare zeichnen >-< nyaaaaa ~

3. Bild: find ich immernoch am besten... nur weiß ich nicht, was ich zu dem ausgestreckten linken Arm sagen soll..
ich sehe nur, dass da irgendetwas nicht stimmt o.o

4. Bild: der Kopf von Yomi ist viel zu groß für ihren Hals... aber auch generll für den Körper..
der Hals von Kuroi müsste widerum kleiner sein xD
außerdem hat Yomi keinen Busen, aber dafür einen.. dicken Bauch? o.o
auf den Tisch geh ich jez nich ein...

5. Bild: gefällt mir ebenfalls.. die Augen sind aber etwas zu weit auseinander.. >-<
außerdem stören wieder die Striche in den Haaren.. nyaa ~

Fazit: Man sieht aufjedenfall, dass du dir sehr viel Mühe gibst und auch Spaß am und beim zeichnen hast, das ist die Hauptsache ^^
wenn das deine ersten selbstgezeichneten Anime Bilder sind, dann sind se für's erste gar nicht mal so übel... mit etwas Übung kriegse alles viel besser hin ^.~

LG, Miharu ~

find die bilder nicht wirklich super...

bild1
gesicht ist etwas unförmig
brüste sehen komisch aus, die linke zb. wie einfach nur ein teller angeklebt
haare sehen nicht gut aus und viel zu viel, wo kommen denn auf einmal die haare an den füßen her?
und was ist mit dem rechten fuß los?

bild2
haare wieder nicht gut, da kommen plötzlich einfach stähnen aus dem haupthaar raus oO das sieht kacke aus
griff ans katana passt nicht, hat sie keinen daumen? das katana ist ein wenig wellig
der linke oberarm sieht gebrochen/geknickt aus
übergang kopf körper ist nicht gut, hat sie nen total fetten halts, oder überhaupt einen?

bild3
die arme sind ziemlich unförmig, der linke wird in richtig schulter immer kleiner oO, rechte arm stimmen proprtionen nicht wirklich, zu große hand zu kleiner unterarm /großer oberarm und die haltung

bild4
zu große köpfe
der hals von der linken endet außerhalb von ihrem kopf, muss unter dem kinn enden
die rechte hat einen zu dünnen hals und ihre hände sehen auch nicht super aus
bücher sind nicht gut, wenn der tisch schon etwas perspektivisch gezeichnet ist, hätte man es mit den büchern auch machen können, das man in sie hineinschauen kann, bücher sind ja nicht nur 1mm hoch

bild4
haare sind nicht so gut, von den ohren hängen haarbündel runter, wo eigentlich kein kopf mehr sein sollte

find die bilder nicht wirklich super...

bild1
gesicht ist etwas unförmig
brüste sehen komisch aus, die linke zb. wie einfach nur ein teller angeklebt
haare sehen nicht gut aus und viel zu viel, wo kommen denn auf einmal die haare an den füßen her?
und was ist mit dem rechten fuß los?

bild2
haare wieder nicht gut, da kommen plötzlich einfach stähnen aus dem haupthaar raus oO das sieht kacke aus
griff ans katana passt nicht, hat sie keinen daumen? das katana ist ein wenig wellig
der linke oberarm sieht gebrochen/geknickt aus
übergang kopf körper ist nicht gut, hat sie nen total fetten halts, oder überhaupt einen?

bild3
die arme sind ziemlich unförmig, der linke wird in richtig schulter immer kleiner oO, rechte arm stimmen proprtionen nicht wirklich, zu große hand zu kleiner unterarm /großer oberarm und die haltung

bild4
zu große köpfe
der hals von der linken endet außerhalb von ihrem kopf, muss unter dem kinn enden
die rechte hat einen zu dünnen hals und ihre hände sehen auch nicht super aus
bücher sind nicht gut, wenn der tisch schon etwas perspektivisch gezeichnet ist, hätte man es mit den büchern auch machen können, das man in sie hineinschauen kann, bücher sind ja nicht nur 1mm hoch

bild4
haare sind nicht so gut, von den ohren hängen haarbündel runter, wo eigentlich kein kopf mehr sein sollte

Und weil ich es so nicht ausdrücken wollte hab ich einfach gleich die Tipps gegeben.

Ich finds gut. Doch ich kann wetten du kannst das Besser ;)

Ich persöhnlich könnte sowas nicht.
Ich kann nichtmal nen ganz normalen Mensch zeichenen :D

Das sind meine ersten Anime Bilder und ich habe mir verdammt viel Mühe gegeben bei den ersten Bildern sehen die Hände nicht gut aus das geb ich zu aber ich habs nich besser hinbekommen. Das ist zu viel Kritik für mich. Etwas würde reichen so wie miharu geschrieben hat. ^^

Wie gesagt für ein Bild habe ich 2 bis 3 Stunden gebraucht. :dark:

Das sind meine ersten Anime Bilder und ich habe mir verdammt viel Mühe gegeben bei den ersten Bildern sehen die Hände nicht gut aus das geb ich zu aber ich habs nich besser hinbekommen. Das ist zu viel Kritik für mich. Etwas würde reichen so wie miharu geschrieben hat. ^^

nun ja aba du musst hinnehmen das man nicht immer nur gutes zu hören bekommt und kritik kann man auch positiv für einen selber hin nehmen

nun ja aba du musst hinnehmen das man nicht immer nur gutes zu hören bekommt und kritik kann man auch positiv für einen selber hin nehmen

ja aber man sieht doch, dass es ihre ersten Bilder waren.. also muss man nich gleich sooo hart sein ^^
ihre ersten Bilder sind immernoch um male besser als einige andere, die ich hier gesehen hab...

und? jetzt weißt du was du noch besser machen kannst
mach halt mehrere kleine schnelle skizzen, so höchstens 20 mins pro stück und schau dir genau an was du abzeichnest und vergleiche es auch genau mit der vorlage, die ganzen verhältnisse breiten längen etc
und auch allgemeine körperanatomie anschauen

ja aber man sieht doch, dass es ihre ersten Bilder waren.. also muss man nich gleich sooo hart sein ^^
ihre ersten Bilder sind immernoch um male besser als einige andere, die ich hier gesehen hab...
das ändert aber nichts hier an den bildern, genauso gut gibt es hier auch bessere bilder...

ja klar aba war ich hart XD, nein ich wahr ehrlich
und ich hab mich schon zurück gehalten , sicher war es schon um einiges besser aba es gab auch schon noch bessere keine frage aba ich bin so kritik hilft ^^
ich würde blacky raten sich mal ne zeichnung zu nehmen und diese mal einfach na ihren vorstellungen umzugestallten das hat mir zu anfang gut geholfen^^
aba ich merk schon kritik is wohl hier nicht so angebracht wa O__O zumindest nicht wenn sie in richtung negativ geht

Zuletzt bearbeitet:

Horokun: Dankee dir. :lovelove:

Habe gestern abend 3 Stunden an einer neuen Zeichung gesessen und es ist fertig. Das Bild ist sehr gut geworden. Hätte ich niemals gedacht. :D

s6002827kleenervqg2.jpg

Zurück
Oben