ja klar aba war ich hart XD, nein ich wahr ehrlich
und ich hab mich schon zurück gehalten , sicher war es schon um einiges besser aba es gab auch schon noch bessere keine frage aba ich bin so kritik hilft ^^
ich würde blacky raten sich mal ne zeichnung zu nehmen und diese mal einfach na ihren vorstellungen umzugestallten das hat mir zu anfang gut geholfen^^
aba ich merk schon kritik is wohl hier nicht so angebracht wa O__O zumindest nicht wenn sie in richtung negativ geht
Das ist gar nicht wahr, Kritk ist schon erwünscht, sie will sich ja schließlich verbessern, und mit hart meinte ich nicht dich, sondern Gin. aber etwas nur negativ zu kritisieren ist bescheuert -.- wie gesagt es sind noch ihre ersten zeichnungen...
und wie man an ihrem neuesten bild erkennen kann, hat sie sich verbessert.
Nun zu meine Kritik zum neuesten Bild.. ^^
Die hintere Person, also hinter black rock shooter gefällt mir sehr gut, bis auf die Hand halt, aber du hast ja schon geäußert, dasse da deine Probleme hast, üb einfach weiter, i-wann hasse es schon drauf ^,~
jedenfalls.. mir gefällt übels das Gesicht, dass hasse echt gut hinbekommen ^^ *daumen hoch* okay, bei den Haaren mängelts noch n bissel, aber auch da zeigt sich n großer Fortschritt!
Auch das Gesicht von BRS ist super geworden *noch n pluspunkt aufschreib*
Die Haare sind auch schon okay, mehr oder weniger, am besten hasse den Pony gemacht halt ^^
ansonsten musse dich nur um Prportionen kümmern, wie die beiden User über mir schon bemerkt haben..
und dann wirse schon bemerken wie viel toller es aussieht ^^
LG, Miharu ~