[Biete] Meine Bildersammlung

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi ho,

da mir hier im Forum , was Bilder und anderen Theman angeht und des öfteren geholfen wurde, wollte ich mal die Möglichkeit nutzen ein bissel was zurück zu geben und hier Schritt für Schritt Teile meiner Sammlung hoch laden.

Ich werde meine Bilder als gepackte Dateien, also sprich Rar Dateien im Anhang anhängen und jeweils eine kurze Beschreibung sowie eine Vorschau für interessierte User anbieten.

Die meinsten meiner Bilder sind non- Hentai, also sprich ohne sexuelle Handlungen, aber trotzem mit genug nackter Haut.

Thematik 1.
Liegende Frauen / Mädchen in meiner Lieblingspose

Bespielbilder siehe unten:


Thematik 2.

Shool Mizugi´s

Süße Mädchen / Frauen in Shoolbadeanzügen. Jeder weiß dass das sexy ist :-)


Weitere Bilder folgen die kommenden Tage & Stunden. Viel Spass damit.
 

Anhänge

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
OK, als nächsten kommen Bilder zu verschiedenen Serien

Mit dabei sind Bilder zu folgenden Serien:

Ranma 1/2
Strike Witches
Sailor Moon
Love Hina

Weitere Serien werden in späteren Posts folgen

PS:
Was ich oben noch zu schreiben vergass: Über ein Danke oder eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

PS:
Habe zu Ranma 1/2 und Love Hina sehr wenig Bildmaterial und würde sehr gerne tauschen. Würde mich freune wenn jemand der selbst Bilder hat seinerseits ebenfalls welche anbieten könnte :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Weil ? Meinst du jetzt wegen der Menge der Daten oder wie ?

Ich möchte das auch zwei Gründen nur ungern:

1. Also da ich schon länger User hier im Forum bin, habe ich vor ein paar Jahren schon mal mitbekommen, das Filehoster die Dateien irgendwann löschen oder die Links evtl. verschwinden.

2. Weiß ich nicht ab wann und ab welcher Datenmenge mich das was kostet. Außerdem kannste bei nem Filehoster verklagt werden wenn du Daten hochlädst die Urheberrechtlich geschützt sind.

3. Solange die Moderatoren mir auch nicht schreiben ich möge doch bitte damit aufhören hier Daten hoch zu laden, ist das für mich einfach die bequemste Variante.

Also zumindest die Vorschau Bilder sollen hier mit in den Thread rein. Möchte auch erst mal schauen ob die Leute überhaupt interesse an den Bildern zeigen bevor ich mir die mühe mache alles irgendwo auf nen Filehoster hoch zu laden.

Hoffe natürlich auch darauf das vielleicht der ein oder andere nach ähnlich Bildern sucht und entsprechend welche zum Tausch anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja glaube. Bin mir nicht sicher. Hab mich nur an den anderen Threads orientiert.
Hab das auch per Meldebutton den Mods gesagt. Wenn die nichts sagen/ machen
wird's ok sein.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Du hast meinen Thread deswegen gemeldet ? Das ist nicht nett.[DOUBLEPOST=1522084038,1522060165][/DOUBLEPOST]Bis es ne Antwort gibt mache ich mal weitere mit Bildern von Animeserien Teil 2:

Dieses Mal mit dabei sind:

* Fortune Arterial
* Bilder von Jun Watarase
* He is my Master
* K-On

Wie immer mit hübschen Vorschau Bildern. Siehe unten:
 

Anhänge

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi ho,

Da isser mal wieder,

Ich mache mal hier an dieser Stelle weiter und lade wieder ein paar Bilder hoch. Heute: Teile meiner Shotacon- Sammlung. Allerdings nur die Vorschaubilder, da ich diesen Teil der Sammlung gern tauschen möchte.

Außerdem habe ich die Bilder vorsichtshalber mit einer lustigen kleinen Zensur versehen, damit nicht irgendwelche User anstoß an den erregierten Penisen nehmen und plötzlich eine Me to Campange gegen mich starten :hahaha:

Ich hoffe ihr macht mir Interesse ein paar nette Tauschangebote. Entweder hier direkt im Thread oder via PN. Dankschön :-)
 

Anhänge

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi blackshift,

meinste jetzt ganz allgemein oder wegen der Shotacons ? Shota Bilder zum tauschen fände ich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi ho,

kurzes Update zu den Bildern:

Zu meinen Bedauern muss ich feststellen, das entweder aufgrund mangelnden Interesses, oder auch der zunehmenden Inaktivität im Forum, weder Feedback noch Tauschangebote für meine Bilder gibt (von einem "Gefällt mir" im Startpost und dem Post von blackshift mal abgesehen).

Ich werde daher bis auf weiteres keine weiteren Bilder hochladen.
 
Oben