WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Meine ersten Zeichenversuche

ich finde sie richtig gut auch wenn sie nur abgepost wurden so kann man meiner meinung nach auch das grundwissen erlernen und bin davon überzeugt mit ein wenig übung bekommen wir bald ganze geschichten geliefert :)

@graph

Mit Abpausen lernt man wie sehr man den Bleistift belasten kann, bevor er abbricht, also gar nichts. Mit abzeichnen schon eher, da man hier auch ein Gefühl für richtige Dimensionen bekommen muss. Besser ist es sich an eigenen Bildern zu versuchen und andere als Hilfe zu verwenden wenn man nicht weiter kommt.

Also ich muss sagen:
Der Zeichenstil is nicht so meins, aber für´s erste mal, is echt gelungen.^^
Also ich könnte das nicht aber, du solltest noch üben:
° Die Augen
° Symmetrie, grade bei Frauen, usw.

Und Jetz noch was ich gut finde:
° Deine Schattierungen

Aber das is nur die Meinung einer Laie.^^

@graph

Mit Abpausen lernt man wie sehr man den Bleistift belasten kann, bevor er abbricht, also gar nichts. Mit abzeichnen schon eher, da man hier auch ein Gefühl für richtige Dimensionen bekommen muss. Besser ist es sich an eigenen Bildern zu versuchen und andere als Hilfe zu verwenden wenn man nicht weiter kommt.
Ich kann ihre Aussage, daß sie es nachgezeichnet- und nicht abgepaust hat inzwischen bestätigen, weil ich ihre Zeichnung transparent auf die Vorlage gelegt habe.
Die Unterschiede sind zu groß, als daß es einfach nur durchgepaust wäre. Insgesamt ist ihre Zeichnung schmaler als die Vorlage.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja gesagt das es abgezeichnet ist. Das war an graph gerichtet, da er was von abpausen geschrieben hat.

Geh es langsam an!
Solche Perspektiven sind nicht einfach für Anfänger und könnten schnell entmutigen.
Versuch es mal ganz gechillt mit normalen Perspektiven und mach eine Vorzeichnung und Hilfslinien - Manche zeichnen dann wirklich dreimal so gut!

>>

also ich fand die zeichnungen schon iwi gut. meine ersten waren nicht so gut
doch ich kann dir versichern dass es, wenn du dran bleibst, immer besser wird:twinkle:

Wow! Das für die ersten Bilder! Respekt!
Bei mir wars ein totaler FAIL XD
Du musst nur noch die richtige Kopfform/Augengröße / Stellung treffen, dann wirds toll!

Aber da hilft nur Übung Übung Übung!
Ich würde mich freuen wenn in der nächsten Zeit mehr deiner Bilder hochgeladen werden ;)

Also ich denke das meiste wurde bereits gesagt.
Was ich dir noch emfpehlen kann ist: nimm lieber blanes Papier ohne irgendwelche Linien xD
Es sieht einfach besser aus!

Ansonsten finde ich es recht gut xD
mir gefällt das letzte besonders xD

Zurück
Oben