Meine Galerie

<NexT>

Scriptor
Moin moin^^
wie ihr an meinem Profil sehen könnt bin ich ganz neu hier auf dem Board und da das Zeichnen seit einiger Zeit zu meinen Hobbys gehört, hab ich mir gedacht das mein erster Post in diesem Bereich sein sollte:happy:

ich hoffe die gefallen euch einigermaßen


26.08.09


04.08.09

















12.07.09


05.05.09




02.05.09




26.04.09


25.04.09




03.04.09




01.04.09


23.03.09


02.01.09




25.12.08


22.12.08


20.12.08




05.10.08




25.09.08




31.08.08


18.08.08


09.08.08


26.3.08


21.3.08




19.3.08


(19.1.08)


(5.1.08)


(1.1.08)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mir gefällts auch obwohl sie eher seelenlos dahin schauen -- irgendwie seelenlose figuren, aber trotzdem ist der blick schön, aber trotzdem musst du noch etwas lernen, denn beim ersten bild die falten unter der brust die ausehen wie ein v sehen nicht so toll aus. aber sonst sieht es allgemein gut aus bis auf kleinigkeiten, also musst noch ein bisschen lernen :P
 

Faker_Nobody

Stamm User
Klasse Arbeiten.

Die eigenartigen V Zeichnungen an den Brüsten beim ersten Bild stören in der Tat etwas. Über den Gesichtsausdruck kann man sich streiten. So sehen ich auch immer aus, wenn ich die Bild Zeitung lese und verzweifelt nach den Sinn dahinter suche.
 
H

hentai_hunter

Guest
Dafür gibt's ein Däumchen nach oben :yo:
Sind schon recht schöne Bilder die du da gezeichnet hast ^^
Kleine Mängel gibs immer:
1. Bild: Der recht Oberarm ist etwas dünner wie der rechte, zudem wirkt der Busen recht hängend statt straf ^^
2. Bild: Die beiden Oberarme wirken sehr steif, da sie lediglich aus einer geraden Linie bestehen, was denn bei einer gut ernährten Frau doch recht merkwürdig aussieht ^^
3.Bild: Nur der recht Arm sieht irgendwie blump aus ^^
Ansonsten ist alles Top an deinenn Zeichnungen. Mein Fazit: Du solltest mehr mit den Armen üben um die Propotionen auszugleichen, an allem anderem bin ich sehr zu frieden :)
 

<NexT>

Scriptor
Danke erstma für die Comments^^
@ hentai_hunter : ich muss sagen, die ganzen kleinigkeiten sind mir erst garnicht aufgefallen aber wenn ich jetzt die bilder anschaue, merk ich das auch:hot:

ich werde mit sicherheit noch einige bilder hochladen aber wahrscheinlich nicht in nächster Zeit, hab bald meine Geselenprüfung und noch haufenweise Arbeit:imc:
 

odiS

Scriptor
mir gefallen deine Mädels auch sehr gut keine Kritik mehr nötig auf die hängenden Brüste beim ersten Bild wurde ja bereits schon hingewiesen.
Mach bitte weiter so.
 

Gannendorf

Stamm User
Joa schön, aber beim 1. ist der Mund etwas schief und beim 2. sind die Arme zu dünn, der Fuß zu klein, die Hände auch zu klein und nicht ganz gelungen. Ansonsten aber wirklich schöne Bilder, wo mir vor allem der Ausdruck bei Beiden gefällt

nur weiter so greets Gannendorf
 

Spartan772

Scriptor
Die Bilder sind wirklich gelungen, das muss ich dir sagen.
Dein Style gefällt mir nicht so... aber das ist ja geschmacks Sache ;D

mfg Spartan772
 

sasuke93

Prophet
Ich find die Bilder wieder gut bis auf die kleinen makel (klein^^) ich mag den styl nur ich finde die blicke sehen immer auf allen bilder leer aus auf den neuen auch^^
 

<NexT>

Scriptor
Hm...wenn ich wieder bisll Zeit zum zeichnen hab, dann werd ich mich etwas mehr mit den Augen beschäftigen und die Ergebnisse dann wieder hier reinstellen^^
 

Gorelord

Scriptor
die gesichter deiner figuren sind kawaii^^ auch den körper beim 1. bild hast du gut hingekreigt..nur die hand ist zu klein und nicht ganz richtig aufgebaut...
 

sasuke93

Prophet
Sehen mal wieder super aus beim ersten sieht der blick mal nicht so leer aus beim 2. aber leider wieder ein bisschen sonst eigentlich perfekt :D
 
Oben