Meine Galerie

nik

Artist
VIP
Mir gefallen deine Bilder.
Es fehlt zwar noch die geschmeidige Haltung der Figuren, doch können sie sich sehen lassen.
Zeichne etwas mit mehr sexapeal und nakter Haut und vorallem mit schöner perspektive.
Die ganzen Standartposen werden langweilig mit der Zeit.
 

sasuke93

Prophet
Jo ich schließe mich Schilo an ich glaube auch deine bilder sehen zum teil leer aus weil keine action oder sonstiges drin ist und immer vom gleichen standpunkt zeichne mal was mit mehreren personen die irgendwas machen:hahaha:
Ich glaube dann werden die bilder auch besser werden :D
 

<NexT>

Scriptor
So hab ein neues Bild fertig, das findet ihr im ersten Post und ab jetzt werden alle neuen Bilder da reingestellt.
@spellmaster ganz einfach, mir fehlt das Wissen(Können) und die passende Hardware um das richtig zu colorieren:hot:
Übrigens, wenn jemand Lust hat dem Bild Farbe zu verleihen, würde mich das sehr freuen:)
 

sasuke93

Prophet
Finde das bild wiederschön nur der leere blick ist wieder da und der vom mir aus gesehene rechte arm sieht was komisch und zu lang aus :D
 

nik

Artist
VIP
Die Gesichter könnten echt mehr Emotion vertragen.
Die Oberschenkel haben beim Farbigen nicht die selbe dicke und sonst auch zu dünn.
Mehr, mehr, mehr, ...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das beste am bild nummer 1 ist der schatten, die gesichtsproportion haut nicht hin, von mir aus gesehen sitzt das linke auge zu weite unten, der mund könnte ein müh weit höher, die haltung ist ein bisschen steif. sonds hauts hin, bis auf ein paar kleinigkeiten daran solltest du noch feilen.

bild nummer 2, hm die ohren sehen aus wie drangesteckt, hast husch husch gemalt, so siehts nämlich aus, hm sonst is nichts zu bemängeln außer wieder ein paar kleinigkeiten, die feinheiten.

meine meinung.
 

sasuke93

Prophet
Finde die colo auch schön nur das tuch daunten hättest du stärker ervorheben sollen beim ersten blick fällt es gar nicht soo auf ich z.b. habe mich nur gewundert das da nichts ist understspäter gemart das da ein tuch ist :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Tuch string ,höschen was auch immer man weiß glaube ich was ich meine^^
 

<NexT>

Scriptor
Ich hab mich mal als Comic Zeichner probiert, hätte nicht gedacht das es so viel Arbeit ist:twirly:
Naja wenn es euch gefällt uppe ich in den nächsten tagen vielleicht noch die 2te Seite und die wird sogar Sprechblasen haben;)


 

nik

Artist
VIP
Zu Klischee behaftet.
Blut aus der Nase ist doch Out.
Panelsreihenfolge ist nach dem 5.ten nicht erkennbar.
 

<NexT>

Scriptor
also das mit der Reihenfolge stimmt schon, ist etwas unglücklich gewählt aber ich hätte nie gedacht das in hentai Genre manche Sachen "in " oder "out" sind, so sehr hab ich mich mit der ganzen Materie doch noch nicht befasst.
 
Oben