Meine Galerie

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Also Blut aus der Nase spritzen zu lassen ist und bleibt ein absulutes muss in jeden Anime, Doojin
oder Manga!
Ist also in keinster weiße out!^^
Ich Finde das ist dir sehr gut gelungen ist <Next>!
Mach ruhig weiter^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Absolut geilste Arbeit, aber nach wie vor fehlen die Reflektionen in den Augen deiner Girls.
Und die Reihenfolge ist immer von rechts nach links und oben nach unten, wenn du "ungespiegelt" zeichnest- das kann man umgehen in dem Actionshots ausserhalb der Kästen gezeichnet werden, macht sich aber nur gut wenn es wirklich große Shots sind, und nur wenige verschiedene Panels (bis max 3 plus dem Actionshot) auf der Seite sind.
 

nik

Artist
VIP
@ Ingersheimerboy
Blödsinn, dass es ein Muss ist.
Es ist Out, es sei denn man baut es Originell ein.
In diesem Fall ist es bloßer Standard, also Out.
 

<NexT>

Scriptor
@shilo also den Einfall sowas mal zu zeichnen und die "Story" dazu, hatte ich vor 2 Tagen um 9 Uhr morgens beim Zähneputzen also viel originelles kann man hier nicht erwarten^^"
Es ist mein erster Versuch und ist mehr als Spaß gedacht.

@all danke für die comments, vor allem was die Aufteilung angeht aber die Diskussion darüber was heute einen guten hentai ausmacht sollte man vielleicht in nem anderem Bereich weiterführen.
 

sasuke93

Prophet
Also ich find auch schön :D
auch wenn mir die reheinfolger der bilder nicht gefällt under junge als er ohnmächtig wird was komisch aussieht find ichs gut
 

<NexT>

Scriptor
Seite 2
Weil ich heute fertig werden wollte und in den letzten Tagen nicht so viel Zeit hatte ist das etwas schlicht geworden^^2

 

<NexT>

Scriptor
Da die Feier vorbei ist und ich nocht nicht pennen will, hab ich beschlossen diese Zeichnung zu beenden.


An meinem Comic wer ich auch noch weitermachen wenn ich wieder mehr Zeit hab:)
 

nik

Artist
VIP
Wenn die Hände und der Kopf schöner wären, sähe das Bild top aus,
aber auch so kommt es gut rüber.
Cooles Bild. : )
 

Neverman

VIP
VIP
im großen und ganzen ziemlich cool, aber ein paar Kleinigkeiten gibt es trotzdem!
Das gute am colorieren ist nämlich, dass man anstatt von dicken Linien auch einfach nen Schatten hinmachen kann! Deswegen würde ich bei Bild 1 bei den Brüsten weniger Linien zeichnen, da die sonst so muskulös aussehen!
Und bei zwei vorherigen Bildern ist mir aufgefallen, dass deine Gelenbke nicht ganz hinhauen! Vielleicht hast du ja ein Anatomiebuch, dann würde ich dir empfehlen, dort dir einfach mal die Handgelenke und Fußgelenke anzuschauen und zu zeichnen! Die Gelenke sind nämlich am Arm als auch am Bein die dünnste Stelle!

Ansonsten sind die Bilder ziemlich geil!^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Also der eine Arm ist wirklich etwas zu dick aber der Rest find ich super.

Das mit den Füßen stört mich nicht, wenn man es sowieso colorieren möchte, kann man daraus immer noch Strümpfe machen und erspart sich dadurch das zeichnen der einzelnen Zehen.

Ein Anatomiebuch ist gar nicht nötig.
Wieso Geld ausgeben, wenn ein einfacher Spiegel ausreicht.^^
 

Neverman

VIP
VIP
das ist natürlich auch eine gute Variante! Aber für die Körperstellen, bei denen man einige Probleme hat, weil man sie nicht direkt ansehen kann...^^
Naja... Jeder Mensch ist ja verschieden, daher gibt es kein Universalaussehen!:XD:
 

xJeanne

Novize
Die sind voll gut. ^^

-neidisch bin-

Wenn ich sowas versuch' zu malen, kommt immer mist raus. :S
Weiter so. ^^
 
Oben