[Biete] Meinen NITRADO Minecraft Server 24/7 Keine Whitelist!

Zocker001

Gesperrt
ich würde gerne mit machen !!

ich heiße : Zocker86

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hallo ich würde gerne mit spielen!

mein name ist : Zocker86
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
"Bazillus^^", soweit ich mich erinnern kann, können auch Server Besitzer gecrackte zulassen, jedenfalls war dies in 1.4 noch der Fall. Man muss bei den Server Settings "online-mode" auf false stellen, dann können alle joinen die Minecraft haben ^^. Aber meistens ist der Wert true (glaube auch standardmäßig), weil gecrackte User viel blödsinn machen oder es einfach zu viele werden.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
"Bazillus^^", soweit ich mich erinnern kann, können auch Server Besitzer gecrackte zulassen, jedenfalls war dies in 1.4 noch der Fall. Man muss bei den Server Settings "online-mode" auf false stellen, dann können alle joinen die Minecraft haben ^^. Aber meistens ist der Wert true (glaube auch standardmäßig), weil gecrackte User viel blödsinn machen oder es einfach zu viele werden.
richtig das war so :)
aber ob das immer noch so ist hab müsste man mal testen
sobald der online mode auf false steht kommen ja die orginalen nicht mehr drauf. ^^


aber das sollten wir nicht hier klären sonder im Minecraft thread
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
nicht unbedingt du kannst nur eine bestimmte anzahl an gecrackte user zulassen ein passwort schutz ein setzen und und damit hast du die volle kontrolle über deins server.
 

Toxin

Ordenspriester
Der Server betrieb wurde am 10.01.2012 wegen fehlender Nachfrage eingestellt. Der Thread kann zu gemacht werden.
 
Oben