This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Biete]Meinen NITRADO Minecraft Server 24/7 Keine Whitelist!
ja um onlie spielen zu können muss man die Orginal version besitzen . da kommste nicht drum rum
wenn jeder eine gecrackte hat und ihr es über einen Hamaci server laufen lasst geht auch die gecrackte.
"Bazillus^^", soweit ich mich erinnern kann, können auch Server Besitzer gecrackte zulassen, jedenfalls war dies in 1.4 noch der Fall. Man muss bei den Server Settings "online-mode" auf false stellen, dann können alle joinen die Minecraft haben ^^. Aber meistens ist der Wert true (glaube auch standardmäßig), weil gecrackte User viel blödsinn machen oder es einfach zu viele werden.
"Bazillus^^", soweit ich mich erinnern kann, können auch Server Besitzer gecrackte zulassen, jedenfalls war dies in 1.4 noch der Fall. Man muss bei den Server Settings "online-mode" auf false stellen, dann können alle joinen die Minecraft haben ^^. Aber meistens ist der Wert true (glaube auch standardmäßig), weil gecrackte User viel blödsinn machen oder es einfach zu viele werden.
richtig das war so
aber ob das immer noch so ist hab müsste man mal testen
sobald der online mode auf false steht kommen ja die orginalen nicht mehr drauf. ^^
aber das sollten wir nicht hier klären sonder im Minecraft thread
nicht unbedingt du kannst nur eine bestimmte anzahl an gecrackte user zulassen ein passwort schutz ein setzen und und damit hast du die volle kontrolle über deins server.