Metal Gear Solid: The Twin Snakes

RolfKäse

Otaku
ich denk das wird ab 16 sein, man siehe MGS: sons of liberty , das war auch recht blutig, und doch is es ab 16, da ja der inhalt nicht auf nur auf gewalt basiert, man kann ja (fast) das ganze game durchspielen ohne einen menschen zu töten.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen.
Hab das Original damals nie geahbt nur bei Kumpels gespielt.

Ist ein gutes und ich galub alle die einen GameCube(rulez) haben solten es sich zulegen wenn sie das Original nicht haben, das es ein wichtiges Spiel für die entwicklung der Spiele war.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Ich habe den alten Teil auch, und werde es mir trotzdem holen :D

Boah ich find das so geil, die zwei Schleichkönige Solid Snake und Sam Fisher erscheinen in der selben Woche. Wenn das kein geiles Wochende wird. Und dann noch ne Woche und es sind Osterferien, dann kann ich mich ganz meinen Schleichern widmen.

Ich freu mich schon wieder auf das Dogtag-sammeln, das ist einfach nur das genialste Feature der Videospiel-geschichte :D
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich bin riesiger FAn und hab mir auch natürlich TTS gekauft und das game war absolut genial 8o bisher das beste 2004 obwohl ich das PSOne original etliche mal durchgezockt habe!

achja ich fand dog tag sammeln voll öde ^^
 

$laYer

Gottheit
dog tags sammeln bringt im grunde rein garnichts bei sons of liberty hats gimmiks wie stealth carmoflage und bandana und brille und und und gebracht in TTS brings rein gar nix fand isch en bischen öde denn nach dem 2te duchzocken hatte ich bandana und stealth .... fand ich oi bischen enttäuschend aber am sonsten sau coole sequenzen :] super optik spiel spass 1-2 =) in schulnoten
 

Great-MT

Scriptor
hab mir das game gestern auch gesagt und mir bleibt nur eins zu sagen:

ich bin restlos von dem spiel begeistert, absolut!
 

Roebb

Ordenspriester
Original von [Bl4ck-N30]
dog tags sammeln bringt im grunde rein garnichts bei sons of liberty hats gimmiks wie stealth carmoflage und bandana und brille und und und gebracht in TTS brings rein gar nix fand isch en bischen öde denn nach dem 2te duchzocken hatte ich bandana und stealth .... fand ich oi bischen enttäuschend aber am sonsten sau coole sequenzen :] super optik spiel spass 1-2 =) in schulnoten
Dogs Tags sammelt man ja auch als Herusforderung. Schließlich macht das Spiel auch irgendwie keinen Spass, wenn man die ganze Zeit nur im Stealth-Anzug rumrennt. ^^
Mir persönlich macht das Dog-Tag sammeln sogar mehr spass als einfach nur durchzuspielen. Einfach nur nicht gesehen zu werden ist einfach, aber jeden Gegner zu stellen und die Hundemarke zu sammeln ohne gesehen zu werden, das ist schon prickelnder ^^

Ich find aber MGS2 besser, die Ort sind meiner Meinung nach besser designt/aufgebaut.
 

Wolfdragon

Prophet
Also MGS TTS RuLeZ sag ich nur einer der bestes Games für die Ps2 2004,so genial obwohl man das alte schon durchgezockt hat isses einfach genial ;)

MFG Wolfdragon
 

Roebb

Ordenspriester
Original von Wolfdragon
Also MGS TTS RuLeZ sag ich nur einer der bestes Games für die Ps2 2004,so genial obwohl man das alte schon durchgezockt hat isses einfach genial ;)

MFG Wolfdragon
Für die PS2 ?? 8o
Weisst schon, dass das GameCube ist ? :lachen:

Hätte mich aber eher über einen neuen Teil gefreut. Wenn man schon alles auswendig kennt, ist das nichtmehr sooo toll...
 

Great-MT

Scriptor
@wolfdragon,
bei einem spiel von nem (ex-)2nd-party enwickler von nintendo darfst du das wort playstation nicht einmal in den mund nehmen :P
 
Oben