Midnighter-kyun

Hallo Ihr da^^,
Ich heiße normalerweise midnighter, doch bedauerlicherweise war der Name bereits vergeben:mauer:.
Nun, so entschied ich mich für midnighter-kyun...
Ich bin totaler Ecchi-Fan, und natürlich mag ich auch noch viele andere Genres, welche hauptsächlich mit diesem in Verbindung stehen....
Ich freue mich schon auf die neuen Bekanntschaften aus diesem Forum und auf eine gutes Miteinander^^

Wie Ihr sicherlich bereits bemerkt haben bin ich durch und durch Nyaruko-Fan^^

Euer midnighterkyun bzw. midnighter

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, ich denke, du wirst hier auf jeden Fall sehr viel Spaß haben ^^
Bitte lese dir die Regeln durch und halte dich daran. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet oder sind dort schon beantwortet. Lese dir einfach alles vorher durch, bevor du irgendwo was neues erstellst. Vor allem, wenn es um Threads geht, die es schon gibt. Du kannst auf so viele Themen antworten, meist sind die Themen da schon vertreten, also lesen, bevor du was postest.

hi, danke. Schreibst du das aus einem bestimmten Grund? Habe ich etwas unartiges getan? Was habe ich denn falsch gemacht?

midnighterkyun ^^

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Willkommen auch von mir und auch die bitte, dir die Bereiche anzusehen. Für jedes Thema gibt es Bereiche bei uns. Irgendwann werden die fehlplatzierten Beiträge gelöscht wenn du ohne Sinn und Verstand in die Gegend postest

jap, so langsam habe ich es dann verständen... Hab da schon so einiges zu hören bekommen.... Ist ja jetzt auch nicht wirklich mein ersten mal^^

midnighterkyun

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen auch von mir, midnighterkyun!
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei WoH :')

MfG,
Morwen

Oben