WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Miku, Pikachu, Luffy und weitere Schneeskulpturen

Regin

König der Piraten
VIP
Die Nico Nico News Webseite hat Bilder von einigen der 228 Schnee- und Eisskulpturen online gestellt, die auf dem diesjährigen Sapporo Schneefest ausgestellt werden. Die Veranstaltung, die nun zum 63. mal stattfindet, wird am Montag in der Hokkaido Präfektur eröffnet. Dort sind dann die eisigen Skulpturen des Vocaloids und virtuellen Idols Hatsune Miku sowie das Pokémon Pikachu und Luffy und Chopper aus One Piece zu bestaunen.

Die Bildhauer haben auch Mario (Nintendo) erschaffen, sowie Anpanman, Crayon Shin-chan, den Katzenbus aus Mein Nachbar Totoro, Gachapin aus Hirake! Ponkikki, Sonic (Sega), Kaibutsu-kun, Hana Kappa, Dorami aus Doraemon, Hummy aus Suite Precure und viele andere japanische Anime- und Spielecharaktere.

Zu der nicht-japanischen Charakterkunst gehören der Hai aus dem amerikanischen Film Jaws, Spongebob Schwammkopf und Mickey Mouse.

Crypton Future Media erschuf die Schnee-Miku als Werbegag für das Sapporo Schneefest. Bereits 2010 gab es eine Schnee-Miku bei dem Schneefest. Bei einer themenverwandten Ausstellung im neuen Chitose International Airport wird ebenfalls eine lebensgroße Statue des virtuellen Idols erstmals vorgestellt.

Quellen:

ANN

Also ich finde sowas echt geil richtig Hammer diese Schneeskulpturen,ich habe sowas schonmal gesehen aber nciht mit solchen Motiven wie geil Mario ist doch Ultra xD

Echt schickte Figuren dabei, vorallem teils doch sehr Detailreich. Ein paar waren auch verstörend und seltsam ^^
Laut Sankaku Complex ist Schnee Miku wohl zusammen gebrochen und hat dabei noch eine ältere Dame ins Krankenhaus befördert.

Wunderschön.
In Nordrussland (Komi-ASSR) sind solche Schnee-/ Eisfiguren auch üblich - sagt meine Frau, die aus der Gegend ist. ^^

O_O
kein witz? genail. da merkt man wie allgegenwärtig anime und games in japan sind. ein fach toll. ich freue mich riesig.
danke für das posten

Das ist ne gute Sache. Schade ist nur das die Figuren aus Schnee und Eis sind, daher eben leider nicht für die ewigkeit geschaffen.

Wow! Da sind wirklich einige coole Figuren dabei. Bei unserer derzeitigen Wetterlage in Deutschland würden die auch hier einige Zeit überleben!

die sehn schon ziehmlich cool aus dauert auch sicher ne weile sowas hin zu bekommen da ist es echt schade das die auch irgentwann wieder schmelzen

Zurück
Oben