[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

suicune132

Gottheit
Gibts wieder nen wlkthrough? Ich komme einfach nicht in die Festung rein und das Catgirl aus dem whorehouse hab ich auch nirgends gesehen
 

vatereuer

Novize
ich komme unter dem alten friedhof nicht weiter, wie kommt man da zu der frau ohne das einen diese viecher erwischen und einem den penis abbeißen?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Son Walkthrough wär aber wider ganz nett^^
Am meisten Spaß macht es doch aber, selbst Lösungen zu finden. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man sich ja hier einen Denkanstoß geben lassen. Wo klemmt's denn?

wie kommt man da zu der frau ohne das einen diese viecher erwischen und einem den penis abbeißen?
Da unten gibt es ein paar Hebel, mit denen man Gittertüren öffnen und schließen kann. Damit lassen sie sich einsperren und der Weg ist frei.
 

gerhardgerhard

Gläubiger
So ich denke hab's jetzt fast durch. Nur noch eins fehlt mir. Achtung vielleicht Spoiler.

Muss die Katzenfrau befreien. Hab aber vorhin als ich mit Ihr geredet hab zu schnell weggedrückt. Jetzt steh ich da und habe kein Plan wie es weiter geht.
 

vatereuer

Novize
gut hat wunderbar funktioniert - danke

ich hab nen bug in v 2.07 gefunden um an geld zu kommen.

bei dem händler neben dem inn in der ersten stadt bei dem man auch die level schokolade kaufen kann, gibt es die erection potions für 50 y3df´s, die kann man dann gleich nebenan für das dreifache wieder verkaufen.

ist zwar ein wenig aufwendig aber es bringt die kasse zum klingeln ^^

aber denkt dran, dass man nur 99 potions auf einmal nehmen kann, also zwischendurch mal ins menü sehen und checken wie viele ihr schon gekauft habt
 

gerhardgerhard

Gläubiger
Ja keine Ahnung wer das sein sollte. Schon alle Inseln abgesucht. Hab am Anfang gedacht das ist der Alte wo nach der Katze fragt. Der gibt aber immer noch die gleiche Antwort.
 

suicune132

Gottheit
und ich dachte ich hätte die Wände abgesucht.Vielen Dank.
Kay nächste Frage^^. Die Tussi auf dem Bauernhof jagt ihren Hund aber da steht ein zweiter immer noch im Schlafzimmer und blockiert den Spiegel. Ist der wichtig oder nur unwichtiger bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben