[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Leonmontana

Ordensbruder
nettes spiel da bekommt man ja schon lust mal wieder selbst eins zu machen ^^ :happy:

btw is das normal das man ned mit womb und dem blonden mädel in der mitte reden kann? ( whorehouse )

außerdem kann man womb und die mutter nicht nach dem tod des königs finden ist das normal?

ps: freue mich schon aufs nächste update da man ja noch brunnen ect untersuchen konnte die nicht zugänglich waren. . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
Das man Womb Raider nicht "besuchen" kann ist schon normal, aber Sie sollte auch die einzigst sein
Was meinst du denn mit man kann die beiden nicht finden? deiner Aussage nach müsstest du das doch schon getan haben, um die Szenen mit Womb Raider gesehen zu haben
 

Leonmontana

Ordensbruder
ich meinte damit, dass man ja mit allen chars noch reden kann die in milf town oder auf penis island und die beiden find ich nicht mehr. ( ist nicht wichtig nur ne beobachtung xD )
allerdings kann ich iwie nicht zu dem blonden mädl im whorehouse ka ob ich iwo eine vergessen habe denke aber mal nicht
 

Evangelion-01

Scriptor
welche Blonde genau?
da gibts ja einmal deine Tante...und ich glaube die irre, die es mit ihrem Hund treibt
die Erste ist Story relevant, die 2. kriegste nur, wenn du das Hundekostüm anhast, wenn du die olle, die neben dem Vulkan wohnt besuchst (wenn du zum Haus gehst und das Kostüm dabei hast kommt ne Autoabfrage, ob du es tragen willst oder nicht)
 

raziel321

Scriptor
Schon Legend of Queen Opala gespielt und die Demo vom zweiten Teil dazu? Das ist sonst ne sehr gute Alternative, wenns dir um ein H-RPG im allgemeinen geht. Wenns dir allerdings speziell um das MILF-Thema geht, dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
 

Leonmontana

Ordensbruder
welche Blonde genau?
da gibts ja einmal deine Tante...und ich glaube die irre, die es mit ihrem Hund treibt
die Erste ist Story relevant, die 2. kriegste nur, wenn du das Hundekostüm anhast, wenn du die olle, die neben dem Vulkan wohnt besuchst (wenn du zum Haus gehst und das Kostüm dabei hast kommt ne Autoabfrage, ob du es tragen willst oder nicht)
nee die hab ich schon
oben zwischen der vampierfrau und der nachbarin steht so ne blonde mit rotem kleid bei der is auch ne verschlossene tür
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
oben zwischen der vampierfrau und der nachbarin steht so ne blonde mit rotem kleid bei der is auch ne verschlossene tür
Segel zurück nach Hause und riskiere auf dem Kirchenfriedhof einen Blick durch's Schuppenfenster!

ps: freue mich schon aufs nächste update da man ja noch brunnen ect untersuchen konnte die nicht zugänglich waren. . .
Freu' Dich nicht zu früh! Milftoon hat 'ne Demo eines neuen Spiels am Start. Nachdem das letzte Update von Milf Town nun schon drei Monate zurückliegt, davor Updates ungefähr im Monatstakt kamen und auch für das neue Spiel monatliche Updates angekündigt wurden, sieht es für mich nicht danach aus, als hätten sie noch Interesse daran, Milf Town fortzusetzen.

Wer sich die Demo mal reinziehen will:

http://hotfile.com/dl/129201998/c1cebb7/Milftoon_Adventure_Demo.rar
Diskussionen dazu aber bitte nicht in diesem Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

hotwork

Gläubiger
aahhhhhhhhh ich will wieder zocken ich will ne neue version :( gibt es den keine andere alternative zu dem spiel ?
Monster Girl Unlimited ist noch ein Gutes Spiel .
Allerdings kommt man mit der aktuellen Version 0.9 , die auch schon recht alt ist , spaeter nicht mehr weiter im Spiel weil eine Wache einem den Weg versperrt ( auch nach dem Kampf noch ) .

Hier noch ein Link zu einem anderen Spiel ( NEU denke Ich ) von einer anderen Seite.
Aber leider ( noch ) auf japanisch.
http://www.imperia-of-hentai.ru/flash/237729-22934319341239826449.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekkenforce

Gläubiger
H Leute, vielleicht könnt ihr mir ja mal weiter helfen. Habe das ganze Spiel durch, bis auf eine sache. In der Eisstagt gibt es rechtsoben eine Höhle ind der eine Truhe und Fünf Hebel sind.. jetzt meine Frage, weis einer wie man die Hebel umstellen muss um an die Kiste zu kommen??

Danke im Vorraus
 

suicune132

Gottheit
Ich habe aus versehen mein spiel gelöscht -.- und jetz mach ich alles nochmal um des womb raider zu sehen.Aer auf der Insel geht der Code iwie nicht mehr
Aktivierungscode: QYAI381HAG
hab ich eingegeben aber sagt mri cih soll den milftoon administrtor anschreiben
 
Oben