[Japanese] [Minatosoft] Maji de Watashi ni Koishinasai! + Maji de Watashi ni Koishinasai! S

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Maji de Watashi ni Koishinasai!
真剣で私に恋しなさい!
まじこい, まじ恋, Majikoi, Do Love Me Seriously!


COVER:


:info:

STORY:

Maji de Watashi no Koishinasai!
Kawakami City is famous for its strong dedication to its samurai ancestors. A strong fighting spirit is always valued and it's even an important factor in succeeding in school there.

Yamato, a second year student from Kawakami Highchool is always with his close friends (4 boys and 3 girls). They have known each other since they were young and have done loads of things together. They have many other friends, but this seven people is a close-knit group, they even have a secret base where they meet...

With the new semester, they welcome two girls into their group and shortly after things start to change..


Maji de Watashi no Koishinasai! S
Majikoi is back and better than ever in this sequel to the hit 2009 visual novel. Majikoi S takes place after the events of Majikoi and lets you choose which of Majikoi's many endings to proceed from. Choose your favorite heroine and enjoy new romantic events with her, or choose to start with no commitment and romance one of 5 new heroines.
SCREENSHOTS




* Size: 10,74 GB + 6,41 GB
* Language: Japanese
* Release: 30.09.2012 / 23.03.2012
* Space: share-online, uploaded, uploadable, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://vndb.org/v1143
http://vndb.org/v6245
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=701555&gc=gc
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=701555


:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


P.S. wenn jemand einen funktionierenden Englisch-Patch hat - bitte hier rein schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlasteX

Ungläubiger
Habe das spiel gedownloaded und auch anschließend entpackt, alles so weit so schön.
Anschließend über Daemon Tools eingebunden und versucht zu installieren, wa sbei einem japanischen Game ja mal garned so einfach ist wenn man nicht erkennt wo man drücken muss, jedenfalls bi ich dann bis zur Pfad angebae gekommen wo man das installieren will.
Dann auf weiter und er will es installieren, doch in der Mitte bei der installation kriege ich eine Fehlermeldung, Irgnedwas mit Config.htm will er nicht, hat/te jmd. anderes auch diesen Fehler? wenn nicht was habt ihr anders gemacht? oder wenn ja wie seit ihr den Fehler umgangen?

Hoffe um antwort danke ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
offensichtlich hatte keiner den Fehler :/

Der English-Patch für S ist fertig.
ich hab ihn oben eingefügt.

und hier
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
edit
hier:
TL 100%
Editing 90%
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzzel

Scriptor
Abend könntes du Bitte den Eng-patch für Maji de Watashi ni Koishinasai(S) 2 neu Hochladen, da er Down ist dankeschön~
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hab ein Problem mit Majikoi S!
Wenn ich es starten will, krieg ich ne Fehlermeldung rein (siehe Anhang)
Mein OS ist Windoof 7.
ich dachte eigentlich, ich hätte das alsignup-tool mit in das rar-archiv gepackt.
aber offenbar doch nicht :/
Daher noch mal im Anhang ^^

Theoretisch sollte es so gehen
Well what i know
1. Run the game without iso unmounted
2. Close the error message
3. Run as admin alsignup
4. Close the alsignup
5. Run game again
Note:
If problem still exist try restart your pc.
Alternativ hab ich auch das hier gefunden:
Unmount the iso.

Run the game and receive error code 1200

Run alsignup_110722, but do not close the window.

Rename the newly created *.sig file to alsign.sig and then close the alsignup window.

Cut and paste alsign.sig to the game's install directory.

Run alsignup again to recreate the *.sig file, and close the alsignup window this time.

run the game.
welches jetzt da genau richtig ist, kann ich dir nicht mehr sagen ^^'
sorry.
 

Anhänge

maxkari

Ungläubiger
hab nen problem mit maji de watashi 1 hab des installiert aber dann kommt immer ne kurze japanische fehlermeldung beziehungsweiße der english patch sagt ich solle die 2te cd einlegen und dass spiel starten wenn ich dass tuhe sagt er mir das spiel würde bereits laufen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab nen problem mit maji de watashi 1 hab des installiert aber dann kommt immer ne kurze japanische fehlermeldung beziehungsweiße der english patch sagt ich solle die 2te cd einlegen und dass spiel starten wenn ich dass tuhe sagt er mir das spiel würde bereits laufen
kannst du einen Screenshot machen?
ist es vllcht der von 2 Posts über dir?
 

AnyMo

Novize
Das Problem habe auch, dass das Spiel mitendrin aufhört zu installieren wegen einer fehlenden datei namens "Config.htm". Ich möchte gerne wissen wie man das lösen kann, denn ich habe alle beide Spiele heruntergeladen und es kommt dasselbe Problem, obwohl ich mein OS auf Japanisch umgestelllt habe.
 
Oben