Widerspruch? Als würde Kinder interessieren was das Gesetzs sagt. Das Gesetzs legt sich halt einfach auf ein Alter fest und dann ist gut, für die. Das alter wird aber auch immer steigen mein ich mal. 14 Erlaubt, später nicht mehr. Als würde so ein Gestz Kinder davor abschrecken. Kinder in jungen Jahren mit realtiv eigenem Verstand oder eben in der Schule werden auf Sex aufmerksam wenn sie diesbezüglich was finden, wie ein Schmuddelheft oder sonstwas was mit Sex oder erotic zu tuen hat. Oder das Interesse zum anderem Geschlecht wächst, wie genau das abläuft weis wohl keiner und ein Psychologe schon garnicht. Früh sex und keine Schwanger und da bereuen sie es dann nicht wenn es beiderseits freiwillig war. Aber man muss auch bedenken das sich Kinder leicht manipulieren lassen, Kinder gegenüber Kinder können das auch. Alle die dagegen sind, was wollt ihr machen? Garnix könnt ihr machen, außer ihr bekommt es mit und das live. Jake Long, manche klauen und manche mobben, dennoch interessiert denen das Gesetz nicht. Wer nicht als Kind an Sex denkt hatte halt kein Kontakt mit Sex oder halt solch Material wo man Sex drauf sieht. Siehet das Internet. Ich glaube auch nicht das immer das Material zum Sex zwingt sozusagen.
Bei Jungen ist es ja etwas einfacher für sie als bei Mädchen in Sachen Sex halt. Kinder sollte man nicht bevormunden was das Internet angeht, hier müssen die Eltern aufpassen und nicht das Internet selbst. Dann kann man auch gleiche Alle Seiten ab 18 Sperren denn da kommt man leicht rein.. Tatort: Auch wenn der Junge 14 ist kann sich der 25 Jährige auf was gefasst machen... Auch wenn im Gesetz eigentlich was anderes steht.
Mstr f Dstrctn: Siehe die Seite die du gezeigt hast, ich denke mal du ahnst nicht wieviele sowas nicht interessiert, sehr viele denken Sex ist erst mit 16 oder 18 erlaubt und darunter ist alles verboten.
Bei Jungen ist es ja etwas einfacher für sie als bei Mädchen in Sachen Sex halt. Kinder sollte man nicht bevormunden was das Internet angeht, hier müssen die Eltern aufpassen und nicht das Internet selbst. Dann kann man auch gleiche Alle Seiten ab 18 Sperren denn da kommt man leicht rein.. Tatort: Auch wenn der Junge 14 ist kann sich der 25 Jährige auf was gefasst machen... Auch wenn im Gesetz eigentlich was anderes steht.
Mstr f Dstrctn: Siehe die Seite die du gezeigt hast, ich denke mal du ahnst nicht wieviele sowas nicht interessiert, sehr viele denken Sex ist erst mit 16 oder 18 erlaubt und darunter ist alles verboten.