[Hinweis] Minions - Der Film in 2015

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
"badabu?" "Bibadakamalana!" "Banana?"

So wer das jetzt verstanden hat, kann eindeutig minionisch Sprechen^^.
Für die kleinen gelben Knubbel aus "ICH! Einfach unverbesserlich" gibt es nun eine eigene Filmpremiere. in 2015 soll der Film "Minions" in unsere Kinos kommen.

 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ICh hätte gerne Untertitel im Kino :D
aber ich glaube - oder eher ich hoffe - dass das ein echt guter film wird :3
 

Aegis

Stamm User
Haha, da freu ich mich :D

Und was die Untertitel angeht: Ich hoffe ja sehr, dass es ähnlich wie bei Wall-E sein wird.
So wenig Stimmen wie möglich und man versteht trotzdem alles was sie meinen.

Die Dracula-Szene ist episch: "Tadaaaa!!" *vorhangaufzieh*
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Fand die beiden Teile von Ich - Unverbesserlich super, was vor allem an den Minions lag, darum freu ich mich auf den Film. :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe den Trailer gesehen und weiß auf jeden Fall, das ich diesen Film schauen werde. Ich hoffe nur, das im Trailer nicht schon alles gute gezeigt wurde, wie meistens der Fall ist. Aber diese Figuren kann man einfach nicht hassen.
 

Excalt

Novize
Die Minions haben auf jeden Fall ihren eigenen Film verdient ! Habe immer wieder für einen Lacher bei "Ich – Einfach unverbesserlich" gesagt. Ich freue mich darauf !
 

Fiex

Novize
Ich glaube das Minions Der Film die Erwartungshaltung der Leute nicht erfüllen wird und kann. Aber man wird sehen freuen tue ich mich auf alle Fälle darauf :D
 
Ich hab Sie schon bei als Sidekick bei den ersten beiden Filmen sehr genossen, obwohl se ja im zweiten Film eigtl mehr schon die Hauptdarsteller waren!
Und der Trailer war ja nur sowas von Mega 43 vor Gru ^^
Ich glaub das is mal wieder nen Film den ich mir auf 3D im Kino geben werde.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
film klingt vielversprechend. obs jetzt so der witzigste film wird, bezweifle ich aber... mich hat der trailer noch net umgehauen.

warum ist der thread eigentlich im anime-talk? wäre er nicht unter smaltalk -> filme und serien besser aufgehoben? O.o
 

saintjo

Gläubiger
Ich mag die kleinen Kerlchen. Waren für mich das Highlight in den beiden Ich Einfach Unverbesserlich Filmen.
Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall und hoffe das beste :D
 
Oben