Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sela^afk

Gläubiger
Original von giacomo
Naja für heutige Verhältnis ist das "eine Schande" oder auch "ungewöhnlich" das man mit 20 noch Jungfrau ist..
das liegt aber eher daran, dass die Junge Kiddies heutzutage schneller an Sex denken als wir damals so klein waren!

Gut mit 20 gehört man vlt noch zu der "vorige" generation, wo man damals als Junge noch mit Lego gespielt hatte :D

Fazit: Wer heute noch mit 20+ Jungfrau ist kann sich glücklich schätzen!
Wenigsten hat er noch das wahre Kindheit erlebt (damit mein ich entweder Barbies spielen oder Legos)
so einen an den Haaren herbeigezogenen Grund hab ich selten gelesen. was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? mal ganz davon abgesehen, das wahre Kindheit garkein zu nennendes standart fortmat ist, was man einfach so beurteilen kann. das hängt von interessen, erziehung, eltern, umwelt und was weiß ich noch allem ab. das aber die tatsache das man mit 20 oder älter noch jungfrau ist, quasi der stempel ist, das man eine sog. wahre Kindheit hatte, ist einfach nur herrlich unwahr. :]
 

~~f

Otaku
Original von Shino
[...] Solange bis ich mal nach Japan komme denn da gibt es ja Cosplay Nutten :rolleyes:
Prostituierte sind auch so ein Punkt, über den man hier reden könnte.

Es gibt auch Leute die meinen, dass wenn man schon mit 18 Jungfrau ist, zur Krönung seines Geburtstages bei einer billigen Strassennutte die Jungfräulichkeit zu "verballern". Jetzt aber mal mit Verlaub, das ist wohl mit Sicherheit die stumpfsinnigste Methode etwas Einmaliges zu verschwenden. Das ist jetzt nicht im Bezug auf dich gemeint, ich hatte mal mit jemandem geredet der eine solche Position vertritt.

Also, wenn ich schon meine Jungfräulichkeit zu einer Prostituierten trage, brauche ich gar kein erstes mal.

PS: Das mit dem immer jünger werden, gibt es vielleicht schon seit den 70ern, als es gross losging, mit sexueller Aufklärung, und ich wette bei den 68er wussten auch schon alle, dass man mit dem Pillermann nicht nur pillern kann ;)

Stichwort: Sexwelle ( http://de.wikipedia.org/wiki/Sexwelle )
 

giacomo

Ungläubiger
Original von Sela^afk
so einen an den Haaren herbeigezogenen Grund hab ich selten gelesen. was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? mal ganz davon abgesehen, das wahre Kindheit garkein zu nennendes standart fortmat ist, was man einfach so beurteilen kann. das hängt von interessen, erziehung, eltern, umwelt und was weiß ich noch allem ab. das aber die tatsache das man mit 20 oder älter noch jungfrau ist, quasi der stempel ist, das man eine sog. wahre Kindheit hatte, ist einfach nur herrlich unwahr. :]
ok.. sagen wir das so 50/50.. das mit intresse und erziehung hast dus chonmal recht.. aber blicken wir mal zurück.. wie wurden die kinder damals erzogen? mit strengste kontrolle und führsorglichkeit.
Ok heute sorgen die eltern immer noch fürsorglich.. aber es wird auch viel zuviel vernachtlässig/durchgelassen/übersehen... eine Grund dafür ist z.b. das beide elternteile mit ihrem so sehr beschäftig sind, das sie kaum zeit für kind haben!

Oder die Kinder werden heutzutage auch meist viel früher aufgeklärt als sonst! (ist zwar was gutes, aber dadurch kommen kinder jünger mit sex in kontakt(soll jetzt nichts negatives heißen oder so)).

Aber ich will jetzt nicht groß meine Meinung hier verteidigen oder sonst was! Wir leben in Deutschland! So sehe ich das zumindest und Meinungsfreiheit hab ich ja.

Will auch nicht behaupten das ALLE Kinder von heute so sind.. aber zum vergleich vor 10 Jahren oder bisle kürzer, merk man schon den unterschied ;)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich vertrete zwar auch die Meinung, dass man wenig von seiner Kindheit mit bekommt, wenn man früh mit Sex los legt, weil die Kinder dann eher spielen sollten...
Aber eine solche Diskussion gab es schon, vor geraumer Zeit. Da ging es -glaub ich- darum, ob Sex mit 13 okay ist oder so. Also wollen wir das Thema Sex und Alter nicht zu sehr ausschlachten.

Diesbezüglich waren und sind die Meinungen halt sehr gespalten. Bleiben wir bei 20 und jungfräulich und was es dann so für Reaktionen von der Umwelt gibt.
 

Satiro

Scriptor
Ich bin jetzt 19 und Jungfrau.
ich werde höchstwahrscheinlich auch noch mit 40 Jungfrau sein, aber so lang werd ich gar nicht erst leben nyo.
Wegen meiner Vitaminmangel, ist sehr viel eingeschränkt, da ich starken haarausfall hab und 2 leichenhände.
Eigentlich Antivitaminhände, aber sie sehen aus, wie von einer Leiche.
Auf jeden Fall werde ich Jungfräulich sterben und bin stolz drauf.
 

Atemu

Novize
Original von Satiro
Ich bin jetzt 19 und Jungfrau.
ich werde höchstwahrscheinlich auch noch mit 40 Jungfrau sein, aber so lang werd ich gar nicht erst leben nyo.
Wegen meiner Vitaminmangel, ist sehr viel eingeschränkt, da ich starken haarausfall hab und 2 leichenhände.
Eigentlich Antivitaminhände, aber sie sehen aus, wie von einer Leiche.
Auf jeden Fall werde ich Jungfräulich sterben und bin stolz drauf.
Jo da geb ich dir recht.. O.O ich werd wahrscheinlich auch als jungfrau sterben.. >< mich will ja eh keiner, weiß nich woran das liegt, vielleicht an meiner Diabetes? naja.. aber CHECKER, bzw. FINGER will ich eh nich haben, deswegen lass ich es gleich bleiben. -.- auf solche Typen kann ich echt verzichten.. hmpf...

Ati
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
hm werd im August auch 20
un bin och noch Jungfrau.
Ich dacht immer ich wär eher de Ausnahme aber scheint hier ja doch noch andere zu geben.
Ich mein es muss ja auch noch net sein aber ehrlich gesagt wenn ich die Chance hätte würd ich meine Jungfräulichkeit verlieren (vorrausgesetzt die Chance schaut gut aus)
Abgesehen davon bleib sowiso bis zu meinem Ende ne Jungfrau, vom Sternzeichen *g*
 

wech

Novize
Denke mal,dass "Männer" (komisch das in dem Zusammenhang zu sagen),eher ein Problem damit haben als Frauen.Die Gesellschaft hat halt eine klare Rollenverteilung: EIn Mann muss Sex zelebrieren um ein echter Mann zu sein,eine Frau,die wartet,ist anständig,da hat auch kaum einer was dagegen.Aber als Mann stehst du unter einem gewissen Zwang.Ich finde die Tatsache an sich nicht schlimm,aber die damit verbundenen Konsequenzen.Als Mann/Junge wartet man nicht auf "die Richtige",das ist einfach nur eine Entschuldigung.Man brauch auch nicht die Richtige,dafür ist der Geschlechtstrieb viel zu stark,denn Warten und Masturbatio verträgt sich nicht nur nicht,es widerspricht sich auch
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Auf die Richtige warten ist eine Entschuldigung? Der Geschlechtstrieb ist zu stark?
Aha. Könnte hinkommen, allerdings nur, wenn man völlig schwanzgesteuert ist.
Wie dem auch sei, es gibt durchaus auch junge Frauen, sagen wir knapp über die 20, denen man so "nette" Sachen wie alte Jungfer an den Kopf wirft und sich lustig macht.
Es gibt halt immer und bei jedem Geschlecht Menschen, die sich besser fühlen, wenn sie an anderen rumhacken können.
Nein, das sind keine Hacker. *g*
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
hab die richtige mit 17 gefunden. sind nun über nen jahr zusammen und ich bin immernoch überzeugt davon das sie die richtige ist.

finde es nit schlimm mit 20 jungfrau zu sein, gerade bei der heutigen gesellschaft wo es viele one night stands gibt so ziemlich jede 3junge ehe scheitert, oder erst gar nit geheiratet wird, weil man sich ja doch noch trennen könnte. etc.
ich finde es zeugt von stärke und den wirklich guten willen , die frau/mann fürs leben zu finden.
Und wenn man dann sein erstes mal mit der richtigen oder dem richtigen hat, dann sollte das auch nicht weiter tragisch sein. wenn sich die personen lieben.

Meine Freundinn denkt auch immer gerne zurück als wir unser erstes mal hatten.. und ja wie es kommen sollte bin ich nunma recht früh gekommen. Aber sie findet das nit schlimm, oder sogar recht gut, weil sie dann weiss, das ich sehr scharf auf diesen moment mit ihr alleine bin/war...

cya Spiwi
 
Mit 20 Jung"frau" zu sein ist nichts schlimmes.
Statistisch ist das Durchschnittsalter (in der Westlichen Welt) 16/17.
DURCHSCHNITT!! Das bedeutet, einige haben es mit 13, andere mit 19 ... etc


Was das warten angeht, darauf habe ich ein passendes Zitat:
"...auf das erste Mal warten, ist wie auf einen Wahnsinnsnachtisch warten. Sagen wir, eine gewaltige Schokoladentorte. Wenn du gewartet hast, ist es der Wahnsinn. Aber... wenn du dir einfach irgendeine Nutte/Schlampe nimmst, ist es als nimmst du ein billiges Zitroneneis anstatt der Torte..."

Dem kann ich nur zustimmen ^^
Das warten lohnt sich. Natürlich muss man auch was dafür tun.
Denn nicht jeder hat plötzliche schicksalshafte Begegnungen für die Ewigkeit. ;(

=> passend zum Thema war ich es (erst) mit 19 nicht mehr ... (keine Jungfrau mit 20 *strike*)
....sie war zu dem Zeitpunkt übrigens 18. Heute sind wir glücklich verlobt ;)
 

Alec

Scriptor
>>Fazit: Wer heute noch mit 20+ Jungfrau ist kann sich glücklich schätzen!
Wenigsten hat er noch das wahre Kindheit erlebt (damit mein ich entweder Barbies spielen oder Legos)<<

DAS ist ja wohl der totale Kopfschuss! Hallo? Entscheidest du wie lange die Kindheit dauert?

Man muss sich vielleicht auch mal überlegen, dass die biologische Reife teilweise so stark differiert wie der erste Verkehr. Manche Mädchen kriegen ihre erste Menstruation mit 11, andere mit 18. Können sich da die Mädchen mit 18 auch "glücklich schätzen"? Wie du deine Kindheit verlebst hängt doch nicht davon ab, wie lang die Kindheit ist, sondern wie sie geprägt ist. Und sie "endet" bestimmt nicht mit dem ersten Verkehr, sondern klingt in der Pubertät aus, bei manchen eher, bei manchen später. Bei manchen "endet" die Kindheit nie.

Ich habe jedenfalls schon LANGE nicht mehr mit Barbiepuppen gespielt als ich mein erstes mal hatte, und ich hatte eine sehr schöne Kindheit...

Und ich betone nochmals: Es ist EGAL, wann man das erste Mal hat, wenns schön ist. Ihr tut so als würde jede 14/15-jährige nur aus Gruppenzwang rumbumsen, damit sies jedem erzählen kann. Man kann auch schon früh einen lieben Freund finden und ein schönes erstes Mal erleben.

Was unsere "heutige" Zeit angeht... ungefähr 200 Jahre früher wurden Mädchen mit 14 so schnell wie möglich verheiratet, mit 20 waren sie schon alte Jungfern und sollten gefälligst bald 10 Kinder kriegen. Es hat sich KAUM etwas geändert... Nur heute wird man nicht mehr so schnell schwanger wie damals.
 

2more

Gottheit
Original von Alec
Ihr tut so als würde jede 14/15-jährige nur aus Gruppenzwang rumbumsen, damit sies jedem erzählen kann.
Wenn nicht aus Gruppenzwang dann aus Naivität. Und meistens ist ihr Stecher dann 18 Jahre ( und aufwärts ) alt.. :lachen:

Original von Alec
Was unsere "heutige" Zeit angeht... ungefähr 200 Jahre früher wurden Mädchen mit 14 so schnell wie möglich verheiratet, mit 20 waren sie schon alte Jungfern und sollten gefälligst bald 10 Kinder kriegen. Es hat sich KAUM etwas geändert... Nur heute wird man nicht mehr so schnell schwanger wie damals.
Das musst Du mir mal bitte erklären, also was sich explizit kaum geändert hat.. und warum man heute nicht so schnell schwanger wird wie damals ?!
 
Das tut mir hier alles voll leid das ich alte Themen wieder hervor krame sorry^^...

Also Sex naja kann mich noch gut daran erinnern damals in der Schule als dann die 'Player' in unserer Klasse angaben mit boah is sex geil und bla bla bla da saß ich lieber allein in meiner Ecke als ihm dabei zuzuhören wie er ihr die Jungfräulichkeit nahm. Ich verwette mein Leben (das eh nichts wert ist) darauf das ich nie Sex haben werde... Naja bin ich auch selbst schuld irgendwie weil ich so'n Krüppel bin der eine Minderheit lebt.. Auf mich lässt sich Grundsätzlich niemand ein. Ich hab Probleme jemanden zu vertrauen mein erstes Manko dann hab ich Diabeits (was eigentlich nicht schlimm ist) dann hab ich noch Skoliose und muss nen Korsett tragen und ich bin melancholisch und depressiv --> deshalb hab ich nie wirklich eine Freundin weil ich immer versuche mich umzubringen... aber genug von mir...
Es ist mir relativ egal mit welchem Alter man Sex hat meine kleine Schwester is 16 und gibt mit ihren nächtlichen Abenteuern an. Ich meine ich stör mich nicht dran. Wenn's ihr gefällt? Lass sie doch... Is nich meine Sache Ich finde es okay wenn man recht jung sex hat aber mit 12 oder 13 finde ich es doch recht früh
 

Crusader

Gottheit
Das mit den doofen Sprüchen kenn ich auch schon, aber bei mir isses wenigstens noch so, dass sie von eher guten Freunden kommen und ich weiß, dass es ned so ''todernst'' gmeint is bzw. ich es ned so ernst nimm.
Ich nehm's vor allem gelassen, da ich bereits akzeptiert habe, dass es wohl eher nich dazu kommen wird ( außer, alternativ, ich bring mal so 150€ auf und naja ). Der Hauptgrund is nu mal mein Charakter, von dem wirklich jeder der mich kennt nur sagt ''wer mich zum ersten mal trifft hält mich einfach für wahnsinnig, aber alle die mich besser kennen wissen, ich bin schlicht krank''. Da ich nicht vorhabe mich von Grund auf zu ändern nur um eine abzukriegen, werd ich wohl in meinem Zustand verweilen.

Bei den Typen aber, die's schon relativ früh geschafft haben und dann damit groß angeben, denk ich ma dann aber auch immer, die müssens scho verdammt nötig ghabt haben, entweder den Sex oder de Selbstbeweihräucherung für ihr Ego.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben