Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regentänzer

Gläubiger
Ich werd in zwei Wochen 19 und bin noch Jungfrau! :) Also mal keine Panik! :D

Jau, ich find auch man sollte sich nicht zwanghaft ne Freundin anlachen, kenn da auch so zwei, der eine kam innerhalb einer Nacht mit nem Mädel zusammen, am nächsten tag wieder getrennt... der andere auch fast, aber sie hatte schon nen freund... au mann...

Ich find solche Geschichten echt nur lächerlich, sorry, aber bei Sex und Beziehung sollte schon ein bischen mehr dahinterstecken als nur der Trieb und Gesellschaftlicher Druck. Klar, manche finden sich mit 14 und sind glücklich, aber das nicht immer so.

Leider kann ich auch in meinem Freundeskreis beobachten dass sich besonders Mädchen nen Kopf machen dass sie mit 14 noch nicht gepimpert wurden... und auf Schützenfesten irgendwelche Türken antanzen... oh mann...
 

H@sch

Ungläubiger
Irgendwie kommt hier immer das thema mit "der richtigen" oder so... ich mein ich finds auch nicht weiter schlimm mit 20 noch jungfrau zu sein auf gar keinen fall, aber ich muss sagen, ich hab mich mit 15 -18 ausgetobt und jetzt hab ich halt ne freundin mit der es super klappt...

ich fänd es halt schade wenn ich mich nicht ausgetobt hätte, und vielleicht jetzt einfach lkust darauf hätte mit anderen frauen uzu schlafen.

Aber ich denke das sollte jeder selber wissen
 

jigs

Gläubiger
Original von ~~f
Könntet ihr hier in einem Monat hier haben, dann bin ich auch zwanzig und auch noch jungfräulich, was mir viel lieber ist, als jetzt zwanghaft daran zu verzweifeln keine abzubekommen, denn

Lieber noch ein Weilchen warten, als mit dem halben Dorf gepoppt zu haben oder mit zwölf schwanger sein :]
genau oder aids und falls man so ein proplem damit hat kann man immer noch in puff

mal ne andere frage
zählt der puff überhaupt?
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
ich halte es nicht für "unnormal" mit 20 noch jungfrau zu sein...
ich werde jetzt 22 und bis vor wenigen monaten war ich selber noch jungfrau...

naja vom sternzeichen her werd ichs ja bleiben :lachen:


also meiner meinung nach ists schade, dass kiddies heute schon mit 12, 13 und 14 jahren zum ersten mal sex haben...da bin ich doch froh, dass ich eine mit spielen ausgeprägte kindheit hatte ^^

so verbleibend und mit gruß FcG.Kiffer
 

Elesia

Novize
Mhhh, ich kenne eine menge Weiblicher und Männlicher Leute, die u.a. auch sehr Attraktiv aussehen – und mit 18+ immer noch Jungfrauen sind. Ich selber wurde zu meinem 18 entjungfert und ich kann mich nicht beklagen. Mein Bruder z.B. weiß gar nicht mehr wie sein erstes Mal war, was ich Persönlich als sehr schade empfinden würde.

Ich finde da wahrlich nichts Schlimmes dran. So lange man sich dafür nicht schämt und es hinterher nicht bereut, kann man nur jedem einen Großen Batzen Respekt zollen, dass er in dieser Welt es so lange ausgehalten hat *gg* „Sex pays itself from in this world“ und es ist schwer dran vorbei zu kommen.

Und wenn es dann Heißt, ich hätte was vor meinem 18ten Lebensjahr verpasst – kann ich nur beruhigt zurück geben: „Dieses habe ich alleine mit einem Partner in 2 Wochen aufgeholt“ :D
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin zwar auch keine jungfrau mehr oO
aber schlimm finde ich es auch nicht wenn man noch mit 20jungfrau ist, immerhin besser als ich, habe nicht wirklich viel erinnerung wie mein erstes mal war weil der alkohol dabei wohl eine negative auswirkung auf meine aufzeichnungsfähigkeiten hatte :ugly:

Aber so doll kann es dann ja auch nicht gewesen sein, zumindest war die person eine gute bekannte von mir die ziemlich sauer war als ich sagte ich weiss nicht mehr wirklich was passiert ist ^^
Nun bin ich 22 und hab seid dem tag auch nicht mehr wirklich was erlebt, nicht das ich kein interesse hätte.. es ist einfach so das ich irgentwie auch auf was warte.

Nicht das ich ein romantiker wäre der gerne auf die große liebe wartet, ne damit hab ich es nicht so. Was genau passieren soll weiss ich nicht aber ich warte noch ein weilchen, torschlusspanik hab ich nicht, denn tore könne sich auch wieder öffen :P
 

Dagonasti

Gläubiger
Das Problem bei festen Altergrenzen wurde doch eigentlich schon breit gerteten ^^

Ich würde nicht unbedingt jedem raten "schon" mit 18 solch einen Schritt zu machen, weil die Reife fehlt.
Auf der Gegenseite gibt es sicherlich irgendwo auf dieser Weltscheibe einen 14 Jährigen Jungen, bei dem das schon klar gehen würde.

Soldier: Mir würde nie in den Sinn kommen jemanden als "altmodisch" zu betiteln, da ich mich selbst sehr an den alten Schulen orientiere ;) Sie sind nunmal die Besten.
Allerdings vertrete ich keines Wegs die Stellung "Kein Sex vor der Ehe". Der Grund ist einfach. Ich sehe die Ehe nicht als dieses ultimative Siegel der Liebe an, dass es früher war.
Ich brauche keinen Ring am Finger und ein Stück Papier um mich meiner Liebe bewusst zu sein.
 

soldier

Hentai_Gangster
Ja stimmt...so wie es früher mal war mit der Liebe..tja das kann man mit heute nicht vergleichen..da geb ich dir recht..doch ich finde irgendwie..na ja..ich denke es ist ethisch irgendwie nicht vertertbar schon Sex vor der Ehe zu haben (jetzt kann ich mich auf etwas gefasst machen :rolleyes: )..Das wahre Siegel der Liebe ist heute zum Glück ja nicht ganz ausgestorben..und das mit dem Ring und dem Papier ist mir auch Schnuppe..da bin ich wiederrum auch deiner Meinung...nur ist es ja so, das die Ehe an sich die Liebe zweier Menschen versiegelt...das verhindert dann auch, das man an dem Tag mit der Frau schläft, und dann am anderen Tag mit der anderen..das ist das worauf ich hinaus will.....also irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte..wie so kann mich nicht das richtig ausdrücken was ich eigentlich sagen will :lol: ..hoffe du hast verstanden was ich damit sagen wollte :rolleyes:
 

kampfbroetchen

Gottheit
Meine Güte, sind das Themen hier...
Aber sei´s drum: Mit 17 war ich jungfräulich(männlich?), der durchschnittliche Teeny meiner Zeit hatte damals seinen ersten GV.
Das hat mir keine Sorgen gemacht. Bis ich 19 war unsd noch immer nicht zum SDtich gekommen bin.
Mit 21 hab ich aufgehört, drüber nachzudenken. Das erste mal gepoppt hab ich mit 23.
Und ich habs genossen.
Und soooooooo toll wars auch nicht, dass ich gesagt hätte, ich hab diue letzen 6 Jahre was verpasst.

KB
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also ich finds nich schlimm wenn man mit 20+ noch jungfrau is :(

mein gott jeder findet schon die richtige zeit dafür wann er meint das er so weit is :]
 

Demo

VIP
VIP
Original von Edu
Bin 19 und immer noch Virgin, joa find hier in der Umgebung keine richtige... irgendwann wird das schon passieren :D
gibt immer leute den gehts schlimmer, und lieber im klaren sein was man macht als auf einmal zu dritt zu leben :)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
So 21 und auch noch immer Jungfrau, ich glaub ich sollte aus dem nächsten Fenster springen. Obwohl ich kann es auch seien lassen :D

Ne mal ehrlich wenn man schon mit 12 oder 13 seine Unschuld verliert ist, hat das ganz sicher nix mit Reife sondern eher mit Dummheit zu tun. Die leute die es sich aufheben, warten halt bis Sie die richtige Person gefunden haben und vögeln nicht gleich alles was ihnen zwischen die beine kommt :P
 

Xking-orgiX

sir senior senior
hab meine mit 17 verloren...habs auch mit der "richtigen" gemacht...sex hat eig nichts mit dummheit zu tun..sonder mit spaZz...und wenn das nicht der fall ist macht man was falsch 8)
bin seid 2 jahren in einer beziehung...hab aber auch schon mit andren mädchen geschlafen...was rein garnichts mit liebe zu tun hat..sondern mit spaZz! :yo:

MFG
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Naja ist halt meine Ansicht und ich denke nicht das ich was "falsch" gemacht habe.

Achja und das mit Dummheit bezog sich auf das Alter von 12 Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben