Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharki

Novize
Tja, bei mir wars früher als die 20. Aber dafür war mein erstes Mal nicht so berauschend, weil nur mäßig viel Gefühle dabei waren.

So sehr es für uns Männer Sex als bloße Sache und hauptsache viel davon zählen mag, ich muss zugeben, dass Sex mit Abstand am besten ist, wenn man zu seinem Partner wirklich hingezogen ist - und dieser auch zu einem. Dann ist das einfach mal ein ganz anderes Erlebnis. Hab jetzt schon ein paar Jahre lang ne Freundin und es brennt immer noch in der Hinsicht, weils eben einfach passt. Ich spüre auch keinen Reiz in anderen Frauen - da die mir nie das geben könnten, weil eben doch noch mehr dazugehört als bloße körperliche Anziehung (wobei meine Freundin mich auch körperlich sehr anzieht) ;)

Aber man ist trotz allem Mann und freut sich jedes Jahr auf den Sommer wenn die Frauen leichter bekleidet sind... ist so wie Sportwagen, nett anzusehen, aber das Luxusauto steht halt daheim in der Garage ;)
 

Miyabi

Exarch
garkein problem, war selber noch mit 20 jungfrau, mittlerweile nichtmehr und mir fehlt nix

kenn einige die mit 28 bzw 32 ihren ersten sex hatten
hat halt viel damit zu tun ob man introvertiert is, aussenseiter allgemein etc

kopf nich hngen lassen =
vom prinzip her ists nunmal so - frauen schlafen ungern mit trotteln, also sei keiner
Bei uns auf Arbeit lungert auch noch jemand mit 37 rum, wohnt bei Mutti und ist noch Jungfrau. Sowas finde ich ... ist ein recht hartes Schicksal. Aber hey... wer wirklich Sex haben will, der bekommt ihn auch. Vorausgesetzt man traut sich. Einfach 2-3 x in die selbe Disco gehen und schon kann es passieren. Würde für mich allerdings nicht in Frage kommen.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm ich finds n bischen bedauernd ....ich konnt nich so lang warten :/

aber jo jedem das seine =D
 

matt45

Novize
Naja seien wir ehrlich,

wenn sich einem Kerl die Gelegenheit bietet werden die meisten wohl nicht nein sagen.

Nur muss man die Gelegenheit erst mal haben.
 

Saran

Novize
Naja, ich habs mit 18 verloren und auch nur weil ich es umbedingt mal ausprobieren wollte.
Wirklich interessiert hab ich mich für Beziehungen und Liebe eh nie, so kam die Chance auch eher selten auf.
Aber ich find man sollte es nicht krampfhaft an einem Zeitraum festmachen.
Wenn man wie ich ist, dann veruschst man es einfach irgendwann und wenn man nicht wie ich ist dann wartet man bis man die große Liebe findet mit der man diese Erfahrung teilen will, und auf die kann man dann auch ma 20 Jahre und länger warten
 

grounder

Novize
Man sollte das nach Gefühl entscheiden, wenn du der Meinung bist dass du noch warten solltest dann ist es eben so.
Lass dir da keinen Druck machen.
Ist zwar heute nicht mehr so üblich aber ausnahmen gibts sicher noch mehr.
 

Ibuprofen800

Gläubiger
Zum Topic kann ich sagen, das es ganz und garnicht schlimm ist. Ein guter Freund von mir ist 26 und überzeugter Jungmann. halt ein karrieretyp, dem nichts und niemand im Wege stehen soll und solche Menschen bewunder und respektiere ich!
Anderen Leuten die sich eine Beziehung wünschen aber es einfach nicht klappt, sei es weil sie mit anderen menschen schlecht umgehen können(zu diesen Menschen zähle ich mich auch) oder schlichtweg zu schüchtern sind kann ich raten: Nichts überstürzen. Klingt doof, ist aber so. Geht mit Kollegen unterwegs, habt spass und dabei lernt man zwangsläufug andere Leute kennen. Ob da nun was draus wird oder nicht ist doch erstmal egal! Hauptsache IHR habt Spass!

Bei mir war es zwar schon mit 16, aber es hätte genausogut später sein können. Ob es das richtige war, ist eine ganz andere Geschichte und vor allem schwer zu sagen. In dem Moment war es natürlich super und aufregend und was wichtig war: Es ist nicht im Suff passiert. Ich kannte sie ca. 4-5 Monate und dann irgendwann ist es halt dazu gekommen.

Nach einem Knappen Jahr Beziehung mit dieser Person, hat sich herausgestellt, das sie mich seit 3 Monaten mit einem Kollegen betrogen hat... Danach hat sich die Meinung schlagartig geändert wenn man mich gefragt hat, ob es richtig war, mit dieser Person das erste mal gehabt zu haben...

4 Jahre vergingen, in denen ich mir geschworen habe nichts mit einer Frau anzufangen und in dieser Zeit war die Wut auf diese Art Frauen und auch auf mich selbst zu groß um wieder an eine Beziehung zu denken. Nach dieser Zeit hat mich ein Kollege dazu überreden können mit ihm in unsere Stammkneipe zu gehen um Darts zu spielen, da ich sehr lange nicht mehr da war. Hatte einfach keine Lust mehr auf feiern... (in der Zeit habe ich eigentlich nur Zuhause rumgesessen, mich um meine Ausbildung gekümmert und seehr viel und lange am PC gesessen) Waren dann jedes Wochenende in dieser Kneipe und eine Bekannte von ihm hat sich dann wohl bei ihm über mich erkundigt und hatte auch mal ein paar Runden mitgespielt, was ich nicht wirklich zur Kenntnis genommen habe. Eine bildhübsche Frau aber durch das geschehene hatte ich wohl verlernt Frauen aktiv wahrzunehmen :) Jedenfalls bekam ich irgendwann ICQ Nachrichten von ihr und wusste garnicht mehr wer es war und konnte dem Namen kein Gesicht zuordnen. Haben uns in den nächsten Wochen ein paar mal getroffen und uns näher kennengelernt. Von Liebe auf den Ersten Blick war nicht zu sprechen (solls ja geben aber ich halte es für schwachsinn) Sie war zu dem zeitpunkt 18 und ich 20. Kamen natürlich auch über meine persönliche Vergangenheit ins Gespräch, aber habe ihr nie wirklich alles erzählt, weil es meine Meining nach nicht zu einer neuen Beziehung gehört. Ich hasse es einfach, wenn der Partner von den Ex-Beziehungen redet. Ich muss dazu sagen das ich zudem ziemlich eifersüchtig bin.

Das erste mal zusammen Sex hatten wir nach ca. 6 Monaten und es war richtig so lange zu warten, weil man sich schon einigermaßen gut kannte und beide es auch wirklich wollten. Nun sind wir mehrere Jahre zusammen und sogar verlobt.

Zum Thema Sex vor der Ehe habe ich eine strikte Meinung: Und zwar finde ich es personlich für schwachsinn, da Sex in einer Beziehung einfach dazugehört und man sich dadurch noch besser kennenlernt. Überspitzt könnte man behaupten: Man kauft sich doch auch kein Auto ohne es gefahren zu haben :) Das soll nun nicht bedeuten das man mit jedem in die Kiste springen soll, den man kennenlernt nur heirate ich doch nur diejenige, die sich mir hingibt und der ich voll und ganz vertrauen kann. Wer es dennoch so haben will, okay, aber wundert euch nicht, wenn es dann in die Hose geht.

Weiter oben habe ich gelesen das wenn man mit einer Jungfrau schläft es so ist, als würde man sich von nem blinden das Autofahren beibringen lassen. Das ist mal großer Schwachsinn. Ist es nicht gerade toll, das wenn beide noch Jungfrauen sind und man sich gegenseitig "erforschen" kann? und wenns einer nicht ist, den Partner was beibringen kann und ihn beruhigen kann? Klar, beim ersten mal ist man verdammt aufgeregt und setzt sich selber unter Druck. Desswegen sollte man den Medien nicht blind alles glauben, von wegen alles ist perfekt und so. Das erste Mal ist bei vielen in wenigen Minuten oder gar Sekunden zu ende weil er zu nervös ist. Das ist aber kein Beinbruch. Wichtig ist, das es dazu gekommen ist, weil beide es wollten und es werden weitere male folgen und es wird dann immer besser.

So. das ist ziemlich viel Text aber gibt so grob meine Meinung wieder :) Könnte noch seitenlang weiterschreiben, aber irgendwann muss ja auch mal schluss sein ;)

MfG Ibu.
 

suessesDing

Novize
OMG hab keine ahnung wie ihr das aushaltet hatte das erste mal mit 16 und kann es mir gar net ohne vorstellen da müsst ihr ja mega muskeln in der rechten hand haben :XD:
 

Kiraschiro

Scriptor
@suessesDing: Manchem menschen kommt es eben nicht aufs "abspritzen" an sondern wie ich schonmal erwähnt hatte auf die Verbindung von Körper und Seele mit dem Menschen den man gern hat oder gar unendlich liebt!
(ich bin auch einer dieser Menschen) Ich möchte mein erstes mal mit meiner großen liebe haben (falls dies irgend wann mal der fall sein sollte....) ich bin auch kein drängler in dem Sinne sondern lasse das auf mich zu kommen =)

aber das wichtigste ist wie gesagt nicht das rein stecken und rausziehen deines Gliedes sondern die Verbindung die man beim Geschlechtsverkehr eingeht!

*meine Meinung*

Viele Grüße an Alle
 

Akudroll

Gläubiger
@suessesDing: Manchem menschen kommt es eben nicht aufs "abspritzen" an sondern wie ich schonmal erwähnt hatte auf die Verbindung von Körper und Seele mit dem Menschen den man gern hat oder gar unendlich liebt!
(ich bin auch einer dieser Menschen) Ich möchte mein erstes mal mit meiner großen liebe haben (falls dies irgend wann mal der fall sein sollte....) ich bin auch kein drängler in dem Sinne sondern lasse das auf mich zu kommen =)

aber das wichtigste ist wie gesagt nicht das rein stecken und rausziehen deines Gliedes sondern die Verbindung die man beim Geschlechtsverkehr eingeht!

*meine Meinung*

Viele Grüße an Alle
besser hätte ich das nicht ausdrücken können :)
 

suika

Gesperrt
wenn man den richtigen noch nicht gefunden hat..wieso soll man sich den einfach entjungfern lassen? wenn man es eig nicht will oder den richtigen nicht hat?
es ist doch eig egal mit wie viel Jahren man noch Jungfrau ist, wenn der richtige zeit punkt da ist..passiert es einfach und wenn es nicht der richtige zeitpunkt ist..ist es auch okaii..
 

Ulum

Gläubiger
also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man mit 20 noch jungfrau ist ... man kann auch ohne sex ein glückliches leben haben ! und vllt. ist ja der richtige zeitpunkt noch nicht gekommen :)
 

zabaro

Gläubiger
also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man mit 20 noch jungfrau ist ... man kann auch ohne sex ein glückliches leben haben ! und vllt. ist ja der richtige zeitpunkt noch nicht gekommen :)
kann man das wirklich? ein leben lang einer so schönen sache entbehren so wollen :kukukuh:. kann ich mir für mich nicht vorstellen.

gruß
zabaro
 

Neverman

VIP
VIP
Wozu ist denn Hentai sonst da?
Und Hände habe ich auch.

Vielleicht kein Ersatz für "Liiiieeeebeee", aber daswegen sammeln Otakus ja auch so krampfhaft, damit sie nicht darüber nachdenken zu brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben