Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mynigga

Novize
Bring das erste mal am besten schnell hinter dir.
Und mach dir nicht so große Erwartungen daran, denn die können beim ersten mal gar nicht erfüllt werden.

Und noch was, komme auf keinen Fall auf die selten dumme Idee, dein erstes mal mit einer Jungfrau zu vollziehen.
Denn das ist ungefähr so als ob dir ein blinder das Autofahren beibringt ;D
 

Hioka

Novize
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das erste Mal deutlich durch die Medien überhypt wird, da es bei den meisten Männern so aussieht:" Rein, Raus, Rein, raus, Rein, raus rein, raus *spritz* was schon vorbei?"

Der Vergleich mit dem Blinden und Autofahren trifft es sehr gut. Du kannst noch soviel Erfahrung mit dir selbst haben oder mit Sexspielzeug, es steht immer eine Menge Druck dahinter. Denn du dir bei der Selbstliebe nicht machst. Das Fallenlassen fehlt heute leider den meisten im Bett. Schade. Könnte alles so schön sein und mit 20 oder 25 noch Jungfrau zu sein? "Who cares?"
 

mynigga

Novize
Und noch was, komme auf keinen Fall auf die selten dumme Idee, dein erstes mal mit einer Jungfrau zu vollziehen.
Denn das ist ungefähr so als ob dir ein blinder das Autofahren beibringt ;D
wieso denn? hast du das selbst erlebt?? ^^
Nein, mit einer sehr erfahrenen und da das schon so "katastrophal" war, kann ich mir meinen Teil dazu denken wie es erst mit einer Jungfrau sein muss ^^
Außerdem kenne ich jemanden der sein erstes mal mit ner Jungfrau gemacht hat und hat mir selbiges bestätigt.

Ich denke, allgemein lässt sich sagen - Sex macht Spaß, nur nicht beim ersten mal ;D

@Hioka:
Entweder so oder man ist beim ersten mal überhaupt nicht in der Lage zu kommen (spreche aus eigener Erfahrung)
 
Zuletzt bearbeitet:

rgevarevo

Prophet
Also bin schon 21 und auch noch Jungfrau und genau genommen juckt es mich nicht wirklich, im gegenteil ich freu mich für jedes jahr in dem ich mich noch als jungfrau zähle, ist ja heutzutage so selten das man schon richtig stolz drauf sein kann wenn man überlegt wann die anderen ihr erstes mal haben mit 11-12...kein kommentar
 

udjoscha

Novize
naja... ich bin 19... aber auch jungfrau... mich störts nciht wircklich....:XD:

naja nur ich hab halt noch net die richtige gefunden. ich hab aber uahc net wircklich die zeit dazu wegen der ausbildiug :sob: ^_^°
 

xiartus

blub
bin ich seit 15 nich mehr
aber von mir aus können leute noch so lange jungfrau bleiben wie sie wollen, solange nicht versurcht wird mir zu sagen, dass sex doch bitte erst nach der ehe in ordnung wäre etc
nur da geht einem schon eine menge spaß flöten ^^
 

Bert-Serker

Gläubiger
naja... ich bin 19... aber auch jungfrau... mich störts nciht wircklich....:XD:

naja nur ich hab halt noch net die richtige gefunden. ich hab aber uahc net wircklich die zeit dazu wegen der ausbildiug :sob: ^_^°
das halte ich für eine ausrede!!!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aber mal im erst, bin selbst nich anders... hatte schon so einige chancen ins bett zu hüpfen , habs mir dann aber im endeffekt verkniffen. in dem moment war ich gentleman, haben uns zwar ne weile gebissen und halbnackt waren wir auch schon aber das manco war, dass sie stark betrunken war und ich nicht wollte, dass sie die nacht am nächsten morgen bereut. am nächsten morgen blieben ihre gefühle aber ich war davon doch sehr eingeschüchtert, da sie so offen damit umging. sie erzählte mir von ihren ex (ich hasse das!!!) und das sie bi sei... waren ne kurze zeit zusammen, kam aber nie zum großen moment... eines tages meinte sie ich könne in ihr, ihr wisst schon, (die aussage hat mich extrem abgeschreckt, kindesvater mit 18):imc: weil sie da unten ne op hatte und keine kinder mehr bekommen konnte. kurz und knapp sie hat mich mich mit ner freundin betrogen, nach ca. 2 jahren hat sie sich gemeldet und meinte sie hat jetzt ein leibliches kind:huh::nani:

da schwor ich mir menie erste richtige perfide zu begutachten! an besagtem abend hätte es ende sein können mit jugend.
will euch jetzt aber keine angst machen, war nur ne extrem schlechte erfahrung.

P.S.: bin auch noch jungmann mit 24!!! und ich find es gut:hahaha:

und ween man ruhig heran geht schwindet die gefahr von(tödlichen) geschlechtskrankheiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

TORAXXX

Exarch
Ich finde das auch nicht schlimm, im höhren alter noch Jungfrau zu sein, war mit 20 auch noch Jungfrau, ich hatte die möglichkeit sex zu haben, aber mit irgendwelchen schl.... wollte ich es nicht, weil mir das zu wieder wäre oder sonstiges, alle die es länger durch halten, haben respekt, okay solche wie im Film 40 Single Jungfrau sucht xD sind dann aber auch wieder nit zu respektieren omg xD Aber muss ja jedem selber offen sein ob er es nun ist oder sich einfach flachlegen lässt vom nächst besten was man findet.
 

doctorb

Exarch
Wenn man aus kirchlichen, moralischen oder sonstigen Gründen noch Jungfrau ist, isset wohl kein problem.

Wenn man noch Jungfrau ist weil man einfach nicht zum Stich kommt/kam, aber sich darum keinen kopf macht, isset ja auch kein ding.

Wenn man allerdings ne verzweifelte, nicht zum stich kommende jungfer ist die darüber nur am heulen ist, sollte man wohl schleunigst in den puff gehen.
 
F

Fake2831991

Guest
20 ist absolut okay, ich finde es unglaublich dämlich das in unserer Geselschaft ja fast schon sträflich ist nur weil man nicht bei der erst besten Gelegenheit ins Bett springt. Wenns passt dann passts, ansonsten lasses !
 

Witheice

Novize
Der eine machts früher der andere später das war seit 2000 Jahren so und wird auch in 2000 Jahren noch so sein. Aber wenn dann vergisst man/ frau das nicht mehr.
 

Mayhem123

Novize
garkein problem, war selber noch mit 20 jungfrau, mittlerweile nichtmehr und mir fehlt nix

kenn einige die mit 28 bzw 32 ihren ersten sex hatten
hat halt viel damit zu tun ob man introvertiert is, aussenseiter allgemein etc

kopf nich hngen lassen =
vom prinzip her ists nunmal so - frauen schlafen ungern mit trotteln, also sei keiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben