mit einem anime charakter tauschen

Black Reaper

Scriptor
Kakashi(Sharigan-User FTW)
L.Lawliet(Ist cool und megainteligent)
Hei/Sheng Shu Li/BK-201/Black Reaper xD (Contractor mit ziemlch coolen Fähigkeiten)
Sousuke Sagara (Arm-Slave Pilot der extraklasse)^^
Dante( schön mit dem megaschwert alle teufel töten und selbst nie draufgehen)
 

denmo

Novize
Ich würd gerne mit Spongebob tauschen .........=DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

nne natürlich net!:D hmmm ich eigentlich sanji oder einer der ne gute fähigkeit hat kann ich jeden verdreschen :P und machen wa sich will ;)(zB.Naruto,oder Dragonball:P)
 

Jah

Zabimaru
Wenn ich tauschen könnte,würde ich mich für zorro entscheiden, für mich ist er der coolste char aus one piece...cool fänd ich auch die rolle von spike aus cowboy bebob...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich würde gerne mit....puh ist das Schwer sich zu entscheiden.
Ich würde denk ich Songoku wählen. Wieso?

Ersteinmal wäre da das schnelle Fliegen. Eben fix nach Japan gehen? Kein problem. Schnell hinfliegen.

Dann wäre da die momentane Teleportation. Sein wir mal ehrlich, das ist sehr sehr praktisch. ^^

Dann wäre da noch SSJ. Kein bock auf schwarze Haare? Haben wir gleich. Schwupps, schon ist man Blond. ;D
Ausserdem kann man im SSJ Modus banken ausrauben etc. Es würd eh niemand schnallen, das du es warst, da du da blond warst, und im nächsten moment wieder schwarze haare hast. ;P

Ausserdem kann man mit solchen kräften bestimmt die ein oder andere Frau mit beeindrucken.^^
 

AyaIzumi

Novize
Am liebsten mit einen Hauptcharackter aus einem Harem Anime wie z.B. Shuffle.
Damit würde ein Traum wahr werden.:onegai:
 

Ashkar

Novize
Ich würde mit Ruffy tauschen wollen, 1. weil ich das Piratenscenario super finde und 2. weil Ruffy weit und breit einfach der coolste Charakter ist.
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Also ich würde mit so ziemlich jedem Anime-Charakter tauschen der mir gefällt, sogar weiblichen, Hauptsache ich komme aus diesem langweiligen Leben bzw. dem langweiligen Beruf raus. Um ein paar Beispiele zu nennen:

- Alucard - Hellsing - Ich finde Vampire einfach genial und er hat von denen am meisten drauf.

- Lelouch - Code Geass - Mit 17 (war 17, oder?) ca. 2/3tel der Welt zu beherrschen kann schon was.

- Negi - Magister Negi Magi - Mit 10 von 31 wunderschönen Mädchen umgeben sein, was will man mehr?

- Conan /Shinichi - Detective Conan - Mal wieder die Grundschule mit dem Wissen von jetzt zu besuchen... das wäre genial.

- Light - Death Note - Ich finde das Death Note ist eine interessante Sache, ich glaube ich würde es auch manchmal benutzen (keine Angst ich bin nicht sooo psycho).

- Son Goku - Dragonball - Ein SSJ wäre ich auch mal gerne.

Und bei den weiblichen Charakteren wären das dann solche Charaktere wie Haruhi Suzumiya, Yuki Nagato, Konata Izumi, diverse Magister Negi Magi Schülerinnen usw. um nur ein paar zu nennen.

Chao
 
Oben